Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tonprobleme beim abspielen von dvds

von Lexxi am 1 Antwort

hallo! ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen dvd player von cat gekauft. ich habe jedoch ein problem und weiß nicht, wie ich dieses beheben kann. ich hab meinen fernseher durch ein vollbelegtes...

Forum Off Topic

Strompreis Rechner ?

von Hellspawn am 31 Antworten

Unser Stromanbieter hat den Preis angehoben, deswegen bin ich auf der suche nach alternativen. Gibts irgendwo im netz so ne art rechner? oder ne aktuelle tabelle? sowas im stile von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe hier!!!

von the mod am

hi seht euch mal das an hier http://www.nickles.de/static_cache/537746671.html danke!!!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Irgendwie....

von Achmed am 23 Antworten

isses brutal witzig,sternhagelvoll vorm Rechner zu hocken... Schonmal probiert da CS zu zocken? Geht irgendwie weniger gut.... Wünsche Gut s Nächtle!Ich check jetzt krass konkret aus! Mfg Achmed

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Doom3

von Mr. Moe am 3 Antworten

Hi, ich habe mir Doom3 gekauft und hab es installiert. Doch wenn ich es ca. 1 stunde spiele dann stürtzt Doom ab ca. 2 oder 3mal pro Stunde an in unregelmäßigen abständen ab. Grafikprobleme sind...

Gameboy XPloder

von Ed van Mad am

Hi Leute, mein Bruder hat zum Geburtstag einen XPloder für Gameboy Advance SP bekommen. In der beigelegten Software XLink , mit der man GBA und PC über USB verbinden kann, sind wohl noch nicht alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

benötige kaufberatung: kompakte digitalkamera gesucht...

von maks am

Hallo zusammen, ich hatte bisher eine CANON IXUS V2, die ist nun leider defekt fehler e18, ist sand reingekommen . mit der war ich auch soweit zufrieden bis auf die gerade bei dunkelheit sehr langen...

[bisher keine Antworten]

Tomb Raider 2

von .Kevin. am 2 Antworten

Hab mal wieder das gute alte Tomb Raider 2 ausgegraben. 1 Level hab ich jetzt durchgespielt, aber wenn er in den zweiten Level wechseln will, geht er zurück zu windows und zeigt folgenden fehler...

Mit girder Dateiauswahl oder Maussimulieren

von zoro am

Hallo. Wie die an der Kasse auch immer sagt . Um eine Datei auswählen zu können damit ich sie mit Power DVD ansehen kann müßte ich wissen, wie man mit Girder im Dateimanger eine Datei auswählen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Radio per Internet

von enyola am 2 Antworten

Wie kann ich ein per Internet aufgezeichneten Datenstrom direkt in ein WAV-Format umwandeln, ohne die Datei vorher noch mal abzuspielen und dabei aufzuzeichnen. WaveLab gibt die Meldung aus, ich...

Satilitensignal auf Kabeldosen....?

von stephan99 am 9 Antworten

Hallo....Ich habe ein Problem und das stellt sich wie folgt dar: Ich habe an meinem neuen Haus kein Eigenbau eine Sat-Schüssel.In jedem Raum sind die üblichen Dosen für Kabelanschluss Koax und für...