Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Programmplatzerhalt

von luchs am 1 Antwort

Wer kann helfen, bedingt durch die Einspeisung des TV Programmes eines Kabelnetzes habe ich für jedes Programm einen Speicherplatz am Videorecorder. Diesen Vorteil kann ich mit einem Spiegel und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

doom3 frage zur hardware

von firebirdx86x am 12 Antworten

hallo, bestimmt haben schon einige sowas gefragt, aber ich habe für mich keine zufrieden stellende antwort gefunden ... also, würde doom3 auf meinem pc laufen?? 1024x768, high details?? p4 2,4 ghz...

Forum Off Topic

GEZ

von Phoenix.Computer am 43 Antworten

WUT IM BAUCH __________________________________________________________________________________ Ich zahle 16,15 € nur dafür das ich im Monat ein paar Stunden fern sehe und gelegentlich Radio...

SAT TV-Kartenempfehlung bitte !

von SmallAl am 8 Antworten

Bald ist es soweit, in einem Monat ziehe ich um, und dann muß meine Analoge TV-Karte durch eine SAT-TV Karte ersetzt werden. Zur Zeit habe ich die Terratec Cinergy 1200 DVB-S favorisiert, da diese...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probs mit tschechischen SVCD´s

von syrix am 4 Antworten

Hi Leute, hab mir SVCD s von der Tschechei mitgenommen,nur leider kann ich die nicht abspielen,weder die einzelne mpegdatei noch die komp. CD über einen virtuellen Player,hab mir auch schon das...

Forum Off Topic

Hallo Sommerloch!

von sesselpuppser am 23 Antworten

Ich wollte einfach mal ein wenig schwung ind müde gewordenen Off Topic bringen!!! Hier tuut sich jo goar nüscht! Vorschläge wie man das ändern kann, ohne bis Mittwoch abend zu warten D-AUT ? Hmmm,...

Smartcard nicht mehr gültig?

von Spasstiger am

Ich habe seit Januar einen Premiere Vertrag über die Dauer von 12 Monaten. Diesen habe ich Rahmen eines Freenet Angebots beantragt 12 Monate Premiere Start gratis neuwertige D-Box gratis . In den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Canon A70 startet nicht mehr

von Tiischa am 6 Antworten

Also zunächst einmal folgendes: als ich die Kamera im vergangenen Jahr gekauft habe, war ich zunächst hochzufrieden mit den mir gezeigten Leistungen. Aber schon nach wenigen Monaten der erste...