Programmplatzerhalt
von luchs am 1 AntwortWer kann helfen, bedingt durch die Einspeisung des TV Programmes eines Kabelnetzes habe ich für jedes Programm einen Speicherplatz am Videorecorder. Diesen Vorteil kann ich mit einem Spiegel und...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer kann helfen, bedingt durch die Einspeisung des TV Programmes eines Kabelnetzes habe ich für jedes Programm einen Speicherplatz am Videorecorder. Diesen Vorteil kann ich mit einem Spiegel und...
Hallo, Ich habe beim Aquamark3 test 38000 Punkte und ein Paar zerquetschte. Ist das viel gut Ich hab nen P4 Prescott 3,2 GHz, 1GB Ram und ne Ati Radeon 9600xt. MFG Marcelmm
hallo, bestimmt haben schon einige sowas gefragt, aber ich habe für mich keine zufrieden stellende antwort gefunden ... also, würde doom3 auf meinem pc laufen?? 1024x768, high details?? p4 2,4 ghz...
Wie kann man Musik aus dem Internet, welche vom real Player direkt abgespielt wird, auf festplatte speichern, ohne zunächst einen Casettenrekorder an die Audiokarte zu hängen und anschließend...
Hallo Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem sehr kleinem MP3-Player. Gesuch werden entweder ein Windows-Player, evtl. mit simplen Skins, wie bei Winamp, oder noch besser, ein...
Hallo, ich hab ein Problem bei meinen Online Spielen. Wenn ich bei einem Multiplayerspiel z.B. Ravenshield die Liste der Server durchgehe, gibt es meist nur 2 oder 3 von oft hunderten von Servern, an...
Hallo, wir haben bei uns zuhause begonnen WLAN DSL einzurichten.Wir haben 3 PC s, an dem XP und dem 98SE Rechner ging es nach einigen Schwierigkeiten. Bei dem normalem Windows 98 Rechner jedoch, wird...
Hi, ich zocke Doom 3 mit einer ATI Radeon 9600 XT ! mit 256 MB RAM in 1024x768 in hohen Deteils. Das Game läuft absolut flüssig. Keinerlei Verzögerung, nachladen o.Ä. Ich bin bei dieser recht...
Wer kann helfen? Ist für einige nichts Neues, aber für mich. Möchte einige Urlaubs VHS auf DVD bannen. Habe aber nur einen Videorecorder mit Scart. Welche Übertragung zum PC ist die Beste und...
hallo ich habe mir die visiondtv usb-lösung von twinhan, bzw eine baugleiche usb box gekauft. nun gefällt mir die software nicht und der empfang ist schlecht. gibt es noch andere...
Hallo, ich grüsse Euch ! Ich spiele gerne American Conquest, Cossacks und so und muss leider öfters Spasseinbussen hinnehmen, da nach Mausklick oder Ziehen es bis zu 1-2sec dauert bis die Aktion...
wahre Ironie l
WUT IM BAUCH __________________________________________________________________________________ Ich zahle 16,15 € nur dafür das ich im Monat ein paar Stunden fern sehe und gelegentlich Radio...
Wenn ich am PC TV schauen will, habe ich keinen Ton. CDs lassen sich aber abspielen. Woran könnte es liegen? Apo57
Bald ist es soweit, in einem Monat ziehe ich um, und dann muß meine Analoge TV-Karte durch eine SAT-TV Karte ersetzt werden. Zur Zeit habe ich die Terratec Cinergy 1200 DVB-S favorisiert, da diese...
Hi Leute, hab mir SVCD s von der Tschechei mitgenommen,nur leider kann ich die nicht abspielen,weder die einzelne mpegdatei noch die komp. CD über einen virtuellen Player,hab mir auch schon das...
Ich wollte einfach mal ein wenig schwung ind müde gewordenen Off Topic bringen!!! Hier tuut sich jo goar nüscht! Vorschläge wie man das ändern kann, ohne bis Mittwoch abend zu warten D-AUT ? Hmmm,...
Ich habe seit Januar einen Premiere Vertrag über die Dauer von 12 Monaten. Diesen habe ich Rahmen eines Freenet Angebots beantragt 12 Monate Premiere Start gratis neuwertige D-Box gratis . In den...
Also zunächst einmal folgendes: als ich die Kamera im vergangenen Jahr gekauft habe, war ich zunächst hochzufrieden mit den mir gezeigten Leistungen. Aber schon nach wenigen Monaten der erste...
Hallo, ich habe versucht mit verschiedenen Freewareprogrammen MP3 Dateien aus Wave zu erzeugen. Leider sind die Ergebnisse immer irgendwie zu schnell. Es klingt so, als würde ein Schallplatte mit zu...