Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

was Skurriles (gegens Sommerloch)

lard / 14 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Teletom lard „was Skurriles (gegens Sommerloch)“
Optionen

Das Leben ist hart aber gerecht.

Gruß
Teletom

Aragorn75 lard „was Skurriles (gegens Sommerloch)“
Optionen

Berufsrisiko!!!

Turbo Lover lard „was Skurriles (gegens Sommerloch)“
Optionen

Das kommt davon, wenn man keine Brustmuskeln hat....

So und nun weitere, noch blödere Antworten bitte ;-)

TL
Micky Turbo Lover „ Das kommt davon, wenn man keine Brustmuskeln hat.... So und nun weitere, noch...“
Optionen

Also so wie Du....

:)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Turbo Lover Micky „Also so wie Du.... : “
Optionen

Nein Mick, ich habe gut trainierte Brustmuskeln :-)

TL

Ps. Lass die Tür doch einfach offen, ein wenig Durchzug schadet nie!
Olaf19 Turbo Lover „ Nein Mick, ich habe gut trainierte Brustmuskeln :- TL Ps. Lass die Tür doch...“
Optionen

Genau, du schleppst beim Umzug mit den Brustmuskeln den Kühlschrank die Treppe hoch :-o

Mal ehrlich: Auf dem Rücken geht's aber (etwas) einfacher, auch wenn der keine Muskeln hat.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Genau, du schleppst beim Umzug mit den Brustmuskeln den Kühlschrank die Treppe...“
Optionen

Oh man, erinnere mich bloß nicht daran....ich konnte meine Beine 3 Tage lang nicht spüren. Da waren jegliche Kniebeuge ein Scheißdreck gegen.

Wie kommtst DU darauf, dass der Rücken keine Muskeln hat? Was meinst Du wozu Klimmzüge gut sind? Oder missverstehe ich das jetzt etwas?
Na egal, der Typ hatte jedenfalls weder Brustmuskeln, noch Rückenmuskeln, im Gegensatz zu mir. An meinem stahlhartem Körper hätte sich das Vieh den Schnabel gebrochen ;-))

TL

Olaf19 Turbo Lover „ Oh man, erinnere mich bloß nicht daran....ich konnte meine Beine 3 Tage lang...“
Optionen

Hmmm, ich dachte, Klimmzüge wären für die Oberarm-Muskulatur... aber nun gut, der Experte für solche Fragen bist du :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Hmmm, ich dachte, Klimmzüge wären für die Oberarm-Muskulatur... aber nun gut,...“
Optionen

Gewissermaßen ja, aber in erster Linie wird dabei der Latisimus trainiert. Natürlich werden die Oberarme auch ein wenig mit trainiert, aber das merkt man kaum. Allerdings kann man Klimmzüge in mehreren Ausführungen machen: Wenn man sie mit breitem Griff und mit dem Handrücken zu sich selbst macht ist es für den oberen Rücken, mit engem Griff und den Handflächen zu sich ist es für den Bizeps, aber auch der Rücken wird dort ein wenig mit trainiert.

Es gibt auch viele die glauben, dass Liegestütze eine Oberarmübung sind, dabei ist es eine Brustübung, aber auch hier gibt es verschiedene Ausführungen.

Na ja, wir wollen mal nicht vom Thema abkommen.

Gruß TL

Olaf19 Turbo Lover „ Gewissermaßen ja, aber in erster Linie wird dabei der Latisimus trainiert....“
Optionen

Wieso? Das Thema war "Was Skurriles gegen das Sommerloch" - also ich find's schon skurril, dass Liegestütze eine Brust- und weniger eine Oberarmübung sind, und dass ebenso Klimmzüge die Rückenmuskulatur mehr fördern als die Oberarme. Das heißt aber nicht, dass ich deine Ausführungen anzweifeln will - als Kraftsportler traue ich dir auf diesem Gebiet einige Kompetenz zu!

CU
Olaf, der auch mal wieder mehr sporteln müsste

Turbo Lover Olaf19 „Wieso? Das Thema war Was Skurriles gegen das Sommerloch - also ich find s schon...“
Optionen

Stimmt auch wieder ;-)

Als Untrainierter merkt man das auch nicht, weil man nach einem work-out einen Ganzkörpermukelkater hat, aber mit der Zeit merkt mans dann schon. An den Armen legt man auch ziemlich schnell zu.

"Olaf, der auch mal wieder mehr sporteln müsste"

Eventuelle Tipps gibt es natürlich kostenlos bei mir.

TL

Fetzen lard „was Skurriles (gegens Sommerloch)“
Optionen

Ich verstehe die Ironie nicht, der Typ hatte doch ein Sommerloch, oder wie jetze?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Kolti lard „was Skurriles (gegens Sommerloch)“
Optionen
Bei der Ankunft im 45 Minuten entfernten Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden

Wie groß war das Loch?
Wie hoch der durchschnittliche Flüssigkeitsverlust?
Fetzen lard „was Skurriles (gegens Sommerloch)“
Optionen
Hier noch ein finanzielles Loch zum Sommerloch
Sind wir nicht alle irgendwo Schweizer?
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)