Von: lauser02 Geschrieben am: 17.08.2004 Hallo Leidgeplagte mit Magicstor 2,2GB Hab da auch mal eine Frage zu diesem Teil. Mein Microdrive ging bis gestern eigentlich noch ganz gut, heute früh hab...
Hallo,bin grade dabei, meine SAT-Anlage einzurichten. Laut Anleitung des Receivers muß der Fernseher beim Empfang auf AV eingestellt sein. Nun habe ich für den Fernseher Crown Modell TV-I 1806 keine...
Wenn Windows in der Lage ist eine Videodatei abzuspielen, dann heisst das noch lange nicht, dass das auch in der machbaren Qualität passiert! Wer einfach den nächstbesten Codec nimmt der es tut,...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe Fifa 2003 installiert. Aber das Spiel startet nicht. Es erschein ein black screen, die Sanduhr erscheint doppelt so groß wie normal und dann springt das Bild...
Hallo Leute, da versucht jemand bei Nickles einen Akkount zu eröffnen und verwendet dazu meine Mailadresse. Anders kann ich mir nicht erklären wieso ich eine Mail vom accountmanager@nickles.de mit...
...ist nun so wie es scheint endgültig dahin: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,312320,00.html schade, wo doch gerade dieser frieden als hohes gesellschaftliches gut betrachtet wurde....
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine CD s als MP3-Files auf dem Rechner als Archiv anlegen. Nun erspart ja die Online-Musik-Datenbank freedb.fredb.org jede Menge Schreiberei der ID3-Tags, wenn man...
Yo, Leute! Ich wollte mir ne neue TV-Karte zulegen, weil ich mit der Bildqualität meiner jetztigen nicht besonders zufrieden bin. Ich habe die externe Cinergy 200 USB und wollte jetzt doch lieber auf...
Hallo, Habe beim Hausbau leider ein Antennekabel vergessen. Es mußten statt einem Kabel leider 2 sein. Ist es nun möglich in ein Satkabel, was aus einem Multischalter kommt und nach unten geht zum...
Halo, also ich hab da ein echt nerviges Problem mit meinen MP3 s Sie leiern..... Ich habe win XP Prof. mit SP1, Ein Ausus A7V8X Mainboard KT400...angeblich , SoundblasterLive! Value, 512 MB Speicher...
Hi ich wöllte gern die Sessions mit meiner Freundin aufnehmen wenn ich mit ihr eine Videokonferenz mache , allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden. könnt ihr mir helfen?
Hallo! Ich spiele zur Zeit Siege Of Avalon. Bisher habe ich keine großen Schwirigkeiten gehabt, aber ich komme an Lydia s Geist und an dem Verräter Wacian nicht vorbei. Kan mir jemand helfen? Viele...
Hallo und moin, wahrscheinlich könnt ihr s nicht mehr hören oder eben sehen . Aber als Betroffener ist man natürlich sensibel. Welche Lobby mit hinter diesem Machwerk steckt, sieht man daran, dass...
Hi, Was meint Ihr, wie hoch sie die realen Mindestanforderungen für einen PC um mit einer dieser Karten TV aufzuzeichnen. Sind 300-500 MHZ OK? Das Ding soll ständig laufen und nur als...
Nach dem capturen habe ich permanent bei allen gecapturten DivX-Filmen am unteren Rand eine Art schmalen und etwas flackernden Streifen. Brauche ich dafür einen zusätzlichen Filter? Wer kennt noch...
Hi Leutz. Ich will mein Urlaubsfilm auf eine DVD brennen doch weiß nicht wie ich es am besten anstellen soll. Ich hab 2 Programme womit ich das machen kà nnte. PowerDirector und PowerPruducer Kann...