Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tuning: Video-Wiedergabe optimieren

von Redaktion am

Wenn Windows in der Lage ist eine Videodatei abzuspielen, dann heisst das noch lange nicht, dass das auch in der machbaren Qualität passiert! Wer einfach den nächstbesten Codec nimmt der es tut,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Deppen am Werk?

von TheVomit am 20 Antworten

Hallo Leute, da versucht jemand bei Nickles einen Akkount zu eröffnen und verwendet dazu meine Mailadresse. Anders kann ich mir nicht erklären wieso ich eine Mail vom accountmanager@nickles.de mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Rat bei neuer TV-Karten Anschaffung

von Evil_Typ am 6 Antworten

Yo, Leute! Ich wollte mir ne neue TV-Karte zulegen, weil ich mit der Bildqualität meiner jetztigen nicht besonders zufrieden bin. Ich habe die externe Cinergy 200 USB und wollte jetzt doch lieber auf...

Aaaah, meine MP3´s leiern

von Anmana am 1 Antwort

Halo, also ich hab da ein echt nerviges Problem mit meinen MP3 s Sie leiern..... Ich habe win XP Prof. mit SP1, Ein Ausus A7V8X Mainboard KT400...angeblich , SoundblasterLive! Value, 512 MB Speicher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Siege Of Avalon Kapitel 2

von topenga1 am

Hallo! Ich spiele zur Zeit Siege Of Avalon. Bisher habe ich keine großen Schwirigkeiten gehabt, aber ich komme an Lydia s Geist und an dem Verräter Wacian nicht vorbei. Kan mir jemand helfen? Viele...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

HartzIV zum xten

von Siggi FAC am 40 Antworten

Hallo und moin, wahrscheinlich könnt ihr s nicht mehr hören oder eben sehen . Aber als Betroffener ist man natürlich sensibel. Welche Lobby mit hinter diesem Machwerk steckt, sieht man daran, dass...

Camcorder Film Auf PC

von Igorrr am

Hi Leutz. Ich will mein Urlaubsfilm auf eine DVD brennen doch weiß nicht wie ich es am besten anstellen soll. Ich hab 2 Programme womit ich das machen kà nnte. PowerDirector und PowerPruducer Kann...

[bisher keine Antworten]