Suche Converter!
von nibor amHallo, ich habe das Speedster 3 von Fanatec, suche nun einen PS-PC Coverter der jede Funktion des Lenkrads auf den PC umsetzt. Habe mal einen PS-PC Converter gehabt, es funktionierte auch, aber nicht...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich habe das Speedster 3 von Fanatec, suche nun einen PS-PC Coverter der jede Funktion des Lenkrads auf den PC umsetzt. Habe mal einen PS-PC Converter gehabt, es funktionierte auch, aber nicht...
Es ist Wochenende und Freitag der 13te, ich mache Feierabend und fahre in die Pfalz in mein Wochenend-Domiziel am Donnersberg,dort gehe mit meinen Hund spazieren verbreite a bisl Kultur und erhohle...
Moin, alle Xvid Avi Dateien laufen bei mir unter winamp mit schwarzen Bildschirm, manchmal kommt kurz ein stück bild. Die CPU PC siehe Visitenkarte scheint völlig überfordert zu sein, wobei das bei...
Ich möchte mir einen TechniSat DigiCorder zulegen, diesen gibt es mit 40,80 oder 160 GB Festplatte, ich Frage mich nun ob es nicht am schlausten billigsten wäre eine 40er Version zu kaufen 240 €...
Kann mir jemand eine download-Möglichkeit für die Soundkarte Ensoniq Audio PCI 3000 nennen. Das Laden sollte ohne komplizierte Anmeldung etc. möglich sein.
Servus Leutz! Hab da so n verdammt dickes Problem : Vor ner Weile hat sich meine Freundin von mir getrennt. Besser gesagt, ich mich von ihr. Sie hat mich mit einem kleine Vollspasst betrogen, noch...
Sers Gamer! Kennt jemand von Euch den Mod für UT Classic wo man auf einem Fußballfeld steht und den Ball nur mit der Kanone schießen kann und man natürlich versuchen muß ein Tor zu schießen. Wir...
Hi Folks ! Ich kann echt nich soviel essen wie ich gerne kotzen möchte. Soeben in den Nachrichten gesehen: Ein 41jähriger Mann begeht, nachdem er zwei Mädchen angefahren/gestreift hattee,...
Hi @ll! Wie verhaltet ihr euch beim Produktkauf wenn das Produkt verpackt ist ? Lasst ihr es euch auspacken um es zu kontrollieren? Wie verhaltet ihr euch beim Produktkauf wenn das Produkt lose ist?...
Hi All! Ich habe Fotos jpeg - Files von mehreren Benutzern auf eine CD gebrannt und dann von der Festplatte gelöscht. Alle Fotos gehen, nur von einem nicht. Habe von den Benutzern immer den...
Da habe ich just for fun mal die Statistik der aktivsten Poster des letzen Monats angeklickt, und was sehe ich da? Ich weissnix-nobody auf Platz 31, VIP Fetzen weit hinter mir auf Platz 42 und der...
Jetzt mal ehrlich, ändern wir uns oder ändern sich die Dinge um uns herum? Oder beides? Ich glaube Menschen ändern sich nicht/nie, sie lernen nur aus ihren Fehlern und versuchen diese zu...
wisst ihr einen playstation 2 emulator der !!!WIRKLICH!!! funktioniert!! also nicht zB. EKAF was soviel wie FAKE rückwerts heißt!
Ich habe bei mir auf dem pc Medal ohaa installiert. Scheint als hätte ich meine cd key nicht richtig eingegeben. Mein Pc hat das speil aber ganz normal gestertet und ich konnte auch zocken. Ich...
Saure Gurken werden Sie umbringen Jede einzelne, die Sie essen, bringt Sie dem Tode naeher. Erstaunlicherweise hat der denkende Mensch die schreckliche Bedeutung des Wortes eingemacht nicht...
Die hier meine ich. Ich habe einen POPUP- Blocker auf meine Webspace geladen - sind mal eben 90KB. Beschreibung ist dabei. Sehr wirksam - rechter Mausklick auf diese wunderschöne, nur ganz wenig...
Moin, als Einstimmung auf DOOM 3 hab ich mir gestern Nachmittag mal den Painkiller reingezogen.Leider war ich vorhin schon fertig.Hab natürlich keinen schwierigen Modus gespielt.Bis auf die Endgegner...
Ihr müßt mich jetzt alle mal virtuell kneifen, ich kanns noch nicht glauben. Heute morgen war das Vorstellungsgespräch, und es hat geklappt. Und das auf eine Blindbewerbung, man soviel Schwein kann...
Hallo, Ihr Lieben ! Wie kann ich bitteschön eine 771 MB-große Datei mpg. auf 1 oder 2 CD s brennen. Ich habe Win2000 und als Programme stehen mir Ahead Nero und WinOnCD zur Verfügung. Das brennen...
Hallo Leute! Ich habe mir jetzt einen MiniDV Camcorder Panasonic NV-GS 11 gekauft. An diesem Camcorder ist ein Anschluss mit der Bezeichnung DV . An meinem Motherboard MSI K7N2 Delta-ISLR habe ich...