Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Converter!

von nibor am

Hallo, ich habe das Speedster 3 von Fanatec, suche nun einen PS-PC Coverter der jede Funktion des Lenkrads auf den PC umsetzt. Habe mal einen PS-PC Converter gehabt, es funktionierte auch, aber nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Es ist Wochenende

von aldixx am 4 Antworten

Es ist Wochenende und Freitag der 13te, ich mache Feierabend und fahre in die Pfalz in mein Wochenend-Domiziel am Donnersberg,dort gehe mit meinen Hund spazieren verbreite a bisl Kultur und erhohle...

Suche bestimmten UT Classic Mod

von woidl1 am 4 Antworten

Sers Gamer! Kennt jemand von Euch den Mod für UT Classic wo man auf einem Fußballfeld steht und den Ball nur mit der Kanone schießen kann und man natürlich versuchen muß ein Tor zu schießen. Wir...

Forum Off Topic

Wut im Bauch

von Jazzkantine am 11 Antworten

Hi Folks ! Ich kann echt nich soviel essen wie ich gerne kotzen möchte. Soeben in den Nachrichten gesehen: Ein 41jähriger Mann begeht, nachdem er zwei Mädchen angefahren/gestreift hattee,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fotodateien kaputt

von Holzmichel2k am 3 Antworten

Hi All! Ich habe Fotos jpeg - Files von mehreren Benutzern auf eine CD gebrannt und dann von der Festplatte gelöscht. Alle Fotos gehen, nur von einem nicht. Habe von den Benutzern immer den...

MOHAA

von Gangsta-Kani am 1 Antwort

Ich habe bei mir auf dem pc Medal ohaa installiert. Scheint als hätte ich meine cd key nicht richtig eingegeben. Mein Pc hat das speil aber ganz normal gestertet und ich konnte auch zocken. Ich...

Forum Off Topic

Wen stört @marios Werbung?

von jüki am 30 Antworten

Die hier meine ich. Ich habe einen POPUP- Blocker auf meine Webspace geladen - sind mal eben 90KB. Beschreibung ist dabei. Sehr wirksam - rechter Mausklick auf diese wunderschöne, nur ganz wenig...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg. auf VideoCD

von Rumpelstelze am 3 Antworten

Hallo, Ihr Lieben ! Wie kann ich bitteschön eine 771 MB-große Datei mpg. auf 1 oder 2 CD s brennen. Ich habe Win2000 und als Programme stehen mir Ahead Nero und WinOnCD zur Verfügung. Das brennen...