Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Hurra, ich bin in den charts!!!

weissnix / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Da habe ich just for fun mal die Statistik der aktivsten Poster des letzen Monats angeklickt, und was sehe ich da? Ich weissnix-nobody auf Platz 31, VIP Fetzen weit hinter mir auf Platz 42 und der geniale Turbo Lover total abgeschlagen erst auf Platz 50. Aber - uups - offenbach ist auf Platz sieben !!!

Soviel zur Statistik ... 

P.S.: Es regnet, die Temperaturen sinken und morgen ist ein guter Tag zum (richtig) Arbeiten!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 weissnix „Hurra, ich bin in den charts!!!“
Optionen

... aber nur in denen mit OT.

just take a look at *trommelwirbel* number 1.

Aber an unser aller Olaf 19 mit über 7000 postings... das wird schwer!!!

P.S. jener olaf19 ist auch schuld dran, das ihr F22.8er hier über meine sig nörgeln könnt:
Er war es, der mir den Link zu der nickles HTML Posting Hilfe gab.
So, do not blame me; ich hatte je davor gewarnt!!!

BIT+BYTE Mario32 „... aber nur in denen mit OT. just take a look at trommelwirbel number 1. Aber...“
Optionen

Ich bin ein Störfall - die E-Werke Schönau und dessen Geschichte kenne ich schon einige Jahre. Ist ne sehr interesante Geschichte und eine gute Sache. Aber ob du hier bei Nickles Mitstreiter findest..? Habe bei meinen bisherigen Vorstössen immer abfuhren geerntet. Obwohl da gabs mal der große Guru... der war auch die Richtung.

Aber ansonsten - User die - Rechner durchlaufen lassen brauchen billigen Strom...

Cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
DergroßeGuru BIT+BYTE „Nur für Mario“
Optionen

Hey Bitty!

Mich gabs nicht nur, sondern mich gibts noch. Bin zwar inaktiver denn je zuvor, aber manchmal muß et eben sein.

Be happy! DgG
BIT+BYTE DergroßeGuru „Nur für bit+byte“
Optionen

Schön das es dich nocht gibt - lange nicht gelesen.
Cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
DergroßeGuru BIT+BYTE „nur für DgG“
Optionen

Ab und an guck ich hier noch rein. Daher ists schon ziemlich witzig, daß ich genau den Beitrag erwische, in dem ich erwähnt werde. :)

Be happy! DgG
Olaf19 DergroßeGuru „nur für DgG“
Optionen

Schau gerne mal öfter wieder hier rein. Mir sind deine sachkundigen und durchdachten Beiträge schon vor über zwei Jahren sehr positiv aufgefallen. Ich fände es gut, wenn es wieder öfter etwas von dir zu lesen gäbe!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
DergroßeGuru Olaf19 „@Guru“
Optionen

Danke für die lobenden Worte!
Werde auf jeden Fall wieder öfter reingucken. Leider ist es mit der Sachkunde nicht mehr ganz wie zu der "damaligen Zeit". Hab den PC-Markt etwas stark aus den Augen verloren, mein Rechner hat noch nie Windows XP gesehen und er kommt noch mit normalem SD-Ram aus. Und da ich ungerne Halbwahrheiten durch unzureichendes Wissen verbreite, die dann mehr Schaden anrichten als daß sie helfen, hab ich mich stark zurückgezogen. Im Freundeskreis wird aber gerade wieder kräftig aufgerüstet, so daß es gut sein kann, daß das veraltete Wissen bald schon auf dem neuesten Stand sein wird.
Wir werden sehen!

Be happy! DgG
Neo9998 Mario32 „... aber nur in denen mit OT. just take a look at trommelwirbel number 1. Aber...“
Optionen
just take a look at *trommelwirbel* number 1
na wenigstens gibst du den Grund zu warum du hier alles kommentieren musst
cuneo
_Quax weissnix „Hurra, ich bin in den charts!!!“
Optionen

Ich seh nix:
http://www.nickles.de/c/stats/s3.htm
http://www.nickles.de/c/stats/s4.htm
dafür regnets hier endlich wieder.

cu _Quax