Ihr müßt mich jetzt alle mal virtuell kneifen, ich kanns noch nicht glauben. Heute morgen war das Vorstellungsgespräch, und es hat geklappt. Und das auf eine Blindbewerbung, man soviel Schwein kann man doch nicht haben. Zur richtigen Zeit, bei der richtigen Firma, der richtige Job. Und das in meinem Alter und teilzeit. Nach jedenfalls bin ich ab übernächsten Montag bei einer IT-Dienstleistungs Firma in meiner Nähe für das Controlling zuständig (So der ganze Papierkram, und das alles korrekt läuft). Man, ich kanns immer noch nicht fassen......
Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, Du solltest die Tage Lotto spielen :o)
So langsam werde ich neidisch!
Erst Phoenix und jetzt du! *ichwillauch*
Viel Glück!
PS: Irgendwie habe ich hier kein Refresh. Hoffentlich ist dieses Posting jetzt nicht doppelt. Egal. In diesem Fall kann es ruhig doppelt sein.
MfG Nasser
Hattest du den Kontakt eigentlich telefonisch angebahnt, also vorher mal nachgefragt, ob evtl. irgendetwas frei ist? Oder war es wirklich eine "waschechte" Blindbewerbung ohne vorherigen Kontakt? Im letzteren Fall kann man dich nur doppelt und dreifach beglückwünschen. So etwas ist ganz schwierig und gelingt nur äußerst selten.
Mag all dem sein wie ihm wolle - jetzt hast du es geschafft. Viel Erfolg wünsche ich dir!
CU
Olaf
...möge das auch weiterhin so weitergehen..Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß Peter
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ist wirklich gar nicht so einfach in der heutigen Zeit.
Viel Spaß im neuen Job.
Gruss
Ne ist wirklich nicht einfach, ich will aus meinem ob nach der Ausbildung raus ... 50 Bewerbungen (darunter 90% blind) sind bis heute von insg. 70% nicht zurück und das waren alles windige Firmen oder Absagen.
naja, wenigstens hab ich noch einen Vertrag bis 2005 :-/
und dann ist erstmal studium angesagt, aber 6monate würd ich schon nochmal gern ran
Glückwunsch zum neuen Job. Es ist wirklich eine härtere Zeit zur Jobsuche.
Da bin ich mal wieder froh einen zu haben, der mir auch noch gefällt :-)
Gruß, und feiere schön... Henning
auch von mir herzlich glückwuensche, an dich schnaffke und auch an dich phönix- habe eben den alten thread dazu gelesen, bitte melde dich doch mal bei mir.
ohauerhauerha, das gibt ne harte zeit für phoenix wenn du ihn in bremen heimsuchst
*höhöhö*
Hallo Schnaffke,
das ging aber superfix!
Dann drücke ich dir mal die Daümels und hoffe daß die Stelle dir auch gefällt!
Gruß
Steven
Ist doch mal was erfreuliches... mein Glückwunsch
und möge es doch mehr davon geben.
viel Glück
tja, in Teilzeit ist das auch recht einfach..
ich habe versucht mehre Teilzetstellen unter einem Hut zu bringen, schon allein durch die Fahrzeiten ist das nicht machbar!
trotzdem, Glückwunsch und alles Gute!!
;~))
Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der Arbeit, Glück hattest Du ja schon :-)
Gruß
Borlander
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch !!!
Auf das Dir die Arbeit Spaß macht und Du dann laange in dieser Fa. arbeiten darfst !
Ich kann es aber immer noch nicht recht glauben. Also es war wirklich eine echte Blindbewerbung. Ich hab eben erst mal so die Firmen im Umkreis angepeilt, die was mit Comptern machen (Google und GelbeSeiten sei Dank). Dann erst mal die angeschrieben, die am nächsten dran waren (natürlich auch Absagen kassiert). Bei der Firma, wo ich jetzt anfange hatte ich eigentlich keine Hoffnung, und da ich eh mit einer Absage gerechnet habe, habe ich das Anschreiben ziemlich unkonventionell gestaltet. War eigentlich nur ein Test für ein "nicht übliches" Anschreiben, sehr knapp, kurz, prägnant, und ich habe auf alle Floskeln verzichtet, die sonst so in Anschreiben stehen (z.b. "Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse gefunden hat, würde ich mich freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden" und dergleichen blablabla). Ob das einen Einfluß hatte, weiß ich nicht, aber Tatsache ist, dass der Geschäftsführer dieser Firma zur Zeit darüber nachdachte, jemanden einzustellen, der genau mein Profil hat, und das ist einfach sowas von Zufall, dass ich es immer noch nicht so recht glauben kann.
Ich glaube, ihr müßt mich noch mal kneifen............:-)))))))))
Na ja, ich schraub jetzt meine Euphorie mal runter, habe erst mal eine Probezeit von 6 Monaten, dann sehen wir weiter..............
Ich schliesse mich den anderen einfach mal an - auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf... ;-)))
...na dann schenken wir mal einen auf den neuen Job ein.
mfG bollerman