Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))

schnaffke / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihr müßt mich jetzt alle mal virtuell kneifen, ich kanns noch nicht glauben. Heute morgen war das Vorstellungsgespräch, und es hat geklappt. Und das auf eine Blindbewerbung, man soviel Schwein kann man doch nicht haben. Zur richtigen Zeit, bei der richtigen Firma, der richtige Job. Und das in meinem Alter und teilzeit. Nach jedenfalls bin ich ab übernächsten Montag bei einer IT-Dienstleistungs Firma in meiner Nähe für das Controlling zuständig (So der ganze Papierkram, und das alles korrekt läuft). Man, ich kanns immer noch nicht fassen......

bei Antwort benachrichtigen
xafford schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch, Du solltest die Tage Lotto spielen :o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Fetzen schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Sesselpuppser schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen
Herzlichen Glückwunsch!

So langsam werde ich neidisch!
Erst Phoenix und jetzt du! *ichwillauch*
Nasser schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Viel Glück!

PS: Irgendwie habe ich hier kein Refresh. Hoffentlich ist dieses Posting jetzt nicht doppelt. Egal. In diesem Fall kann es ruhig doppelt sein.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Olaf19 schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Hattest du den Kontakt eigentlich telefonisch angebahnt, also vorher mal nachgefragt, ob evtl. irgendetwas frei ist? Oder war es wirklich eine "waschechte" Blindbewerbung ohne vorherigen Kontakt? Im letzteren Fall kann man dich nur doppelt und dreifach beglückwünschen. So etwas ist ganz schwierig und gelingt nur äußerst selten.

Mag all dem sein wie ihm wolle - jetzt hast du es geschafft. Viel Erfolg wünsche ich dir!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
peter1960 schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

...möge das auch weiterhin so weitergehen..Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß Peter

Phoenix.Computer schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ist wirklich gar nicht so einfach in der heutigen Zeit.

Viel Spaß im neuen Job.

Gruss

Phoenix.Computer
Der_Milchmann schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Ne ist wirklich nicht einfach, ich will aus meinem ob nach der Ausbildung raus ... 50 Bewerbungen (darunter 90% blind) sind bis heute von insg. 70% nicht zurück und das waren alles windige Firmen oder Absagen.

naja, wenigstens hab ich noch einen Vertrag bis 2005 :-/
und dann ist erstmal studium angesagt, aber 6monate würd ich schon nochmal gern ran

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
idefix1968 schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Glückwunsch zum neuen Job. Es ist wirklich eine härtere Zeit zur Jobsuche.
Da bin ich mal wieder froh einen zu haben, der mir auch noch gefällt :-)
Gruß, und feiere schön... Henning

Indronil Ghosh schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

auch von mir herzlich glückwuensche, an dich schnaffke und auch an dich phönix- habe eben den alten thread dazu gelesen, bitte melde dich doch mal bei mir.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
signalton Indronil Ghosh „auch von mir herzlich glückwuensche, an dich schnaffke und auch an dich...“
Optionen

ohauerhauerha, das gibt ne harte zeit für phoenix wenn du ihn in bremen heimsuchst

*höhöhö*

triker schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Hallo Schnaffke,
das ging aber superfix!
Dann drücke ich dir mal die Daümels und hoffe daß die Stelle dir auch gefällt!
Gruß
Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
JGBS schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Ist doch mal was erfreuliches... mein Glückwunsch
und möge es doch mehr davon geben.

viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
Gurus schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

tja, in Teilzeit ist das auch recht einfach..
ich habe versucht mehre Teilzetstellen unter einem Hut zu bringen, schon allein durch die Fahrzeiten ist das nicht machbar!

trotzdem, Glückwunsch und alles Gute!!

;~))

Borlander schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der Arbeit, Glück hattest Du ja schon :-)

Gruß
Borlander

Alf 123 schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch !!!
Auf das Dir die Arbeit Spaß macht und Du dann laange in dieser Fa. arbeiten darfst !

mfG Alf
schnaffke Nachtrag zu: „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Ich kann es aber immer noch nicht recht glauben. Also es war wirklich eine echte Blindbewerbung. Ich hab eben erst mal so die Firmen im Umkreis angepeilt, die was mit Comptern machen (Google und GelbeSeiten sei Dank). Dann erst mal die angeschrieben, die am nächsten dran waren (natürlich auch Absagen kassiert). Bei der Firma, wo ich jetzt anfange hatte ich eigentlich keine Hoffnung, und da ich eh mit einer Absage gerechnet habe, habe ich das Anschreiben ziemlich unkonventionell gestaltet. War eigentlich nur ein Test für ein "nicht übliches" Anschreiben, sehr knapp, kurz, prägnant, und ich habe auf alle Floskeln verzichtet, die sonst so in Anschreiben stehen (z.b. "Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse gefunden hat, würde ich mich freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden" und dergleichen blablabla). Ob das einen Einfluß hatte, weiß ich nicht, aber Tatsache ist, dass der Geschäftsführer dieser Firma zur Zeit darüber nachdachte, jemanden einzustellen, der genau mein Profil hat, und das ist einfach sowas von Zufall, dass ich es immer noch nicht so recht glauben kann.

Ich glaube, ihr müßt mich noch mal kneifen............:-)))))))))

Na ja, ich schraub jetzt meine Euphorie mal runter, habe erst mal eine Probezeit von 6 Monaten, dann sehen wir weiter..............

mr_drehmoment schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

Ich schliesse mich den anderen einfach mal an - auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf... ;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
bollerman schnaffke „Juchhuuuuuu....ich hab wieder einen Job :-))))))))))))))))))“
Optionen

...na dann schenken wir mal einen auf den neuen Job ein.
mfG bollerman