Haegemonia Grafikfehler
von nummer7 amDas Spiel lässt sich zwar starten und läuft, ist aber durch erhebliche Grafikfehler unspielbar kein Menu usw. . Mit meiner letzten Konfiguration WinXP SP1, Radeon 9800 Pro lief alles super. Seit dem...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Das Spiel lässt sich zwar starten und läuft, ist aber durch erhebliche Grafikfehler unspielbar kein Menu usw. . Mit meiner letzten Konfiguration WinXP SP1, Radeon 9800 Pro lief alles super. Seit dem...
Hi, ich habe jetzt von Buhl Aquasoft TV DiaShow. Als ich vorher Photojam probierte war so ein geiler Track drauf, ruhig und trotzdem gut. Er hiess Friends. KAnn man da irgendwie drankommen legal ?...
der Thread offenbach, nu nervst!Nicht!!! gelöscht? Würd mich ja echt mal interessieren! Mfg Achmed
Deutsche Fußballnationalmannschaft dübelt China mit 8:0 in Grund und Boden. Weiter so, vorbildlich. Mayer-Vorfelder hat zwar noch ein wenig das Bild gestört, aber den kann man ja, dem Gott der...
Hallo! Hab hier nen Film auf 2 CDs,Quali supergut, nur hab ich leider das Problem, dass beim abspielen oben ein ca. 7 Zentimeter-Rand und unten fast ein 15 CM-Rand da iss. hat ne Auflösung von...
ich suche einen Tipp für meine AVeasy. Ich kann den Film speichern aber keinen Ton. Ich überspiele den Ton mit Chinch auf meine Soundkarte und höre ihn auch aber beim abspielen sehe ich halt nur...
Hallo zusammen, bin ja warscheinlich zu blöd, aber... Ich möchte bei meiner Fete ein Mikro benutzen. Die Musik kommt per mp3 vom Notebook, aber ich krieg es nicht hin. Dabei erkennt der Rechner das...
Hallo, wollte nur nen paar Statements zu folgendem Receiver einholen: www.reichelt.de dann bei suchen DIGITALY CI 304E einegeben konnte man leider nicht verlinken kostet 189Euro und die maxtor...
hie wollt mal fragen ob einer weis wie iche in serious sam 2 einen internet server starte Bitte helft mir weiter brauche unbedinkt hilfe
Ich spiele gelegentlich mal Battlefield. Aber ich habe noch nie ein UBoot gefunden. Gibt es dort nun eines in der Standardversion 1.31 oder suche ich vergeblich.
Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit Doom 3. Nur was mir einfach nicht in den Kopf will: Warum kann ein voll ausgebildeter Marine im Jahre zweitausendirgendwas nicht in der einen Hand seine Pistole und...
Hallo Ich habe aus versehen einen Ordner komplett gelöscht, hatte in diesem aber dateien welche ich noch benötige. kann mir jemand sagen wie ich oder mit welchem programm ich dateien möglichst...
Warum sind in der zweiten Version der Traveler DC-5300 von ALDI wohl 2 Akkus mit drin? Weil der eine schnell leer wird. Ich habe gehört, dass die Kamera baugleich mit anderen sein soll. Dann müsste...
Normalerweise schaue ich ja über meine digitale TV-Karte in meinem Zimmer fern. Gerade eben aber schalte ich den Digitalreceiver an und wunder mich über die Anzeige im Diplay. Athen 1 ARD/ZDF ....
Hi Folks ! Nächstes Jahr wird meine Lebensversicherung ausbezahlt und einen Teil des Geldes möchte in ein neues Motorrad investieren. Bin bis vor 4 Jahren eine alte Suzuki GR650 gefahren. Alt Bj.85...
Hallo allerseits, habe folgendes Problem: bis vor kurzem hing die anaolge Sat-Anlage Saba meiner Eltern an einem uralten Nordmende-TV. Nachdem dieser nun endgültig den Geist aufgegen hatte, kaufte...
Ich habe einen DivX-fähigen DVD-Player. Meine über die TV-Karte aufgenommen DivX-Filme laufen auf dem Rechner einwandfrei mit Ton. Auf dem DVD-Player von Loomax sind sie allerdings ohne Ton,...
Warum entblödest Du Dich nicht, hier permanent Deine hohlen Ansichten zu verbreiten? Du versaust mir und vielen anderen den Spaß an OFF Topic. Kaum ein Beitrag bleibt von Deiner Logorhoe verschont....
hallo leute! wie/mit welchem programm kann ich meine vom internet runtergeladene mp3s in ganz normale audio lider umwandeln? dimit ich sie mit meinem alten diskman anhörn kann danke, mfg marco69
auf sat1.de existiert die serie gar nicht obwohl sie jeden sonntag auf sat1 um 13.00 uhr spielt. heute kams mir so vor als hätte ich eine folge verpasst aber eine google-minute später landete ich...