Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Haegemonia Grafikfehler

von nummer7 am

Das Spiel lässt sich zwar starten und läuft, ist aber durch erhebliche Grafikfehler unspielbar kein Menu usw. . Mit meiner letzten Konfiguration WinXP SP1, Radeon 9800 Pro lief alles super. Seit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

8 zu Null

von Nörgler am 2 Antworten

Deutsche Fußballnationalmannschaft dübelt China mit 8:0 in Grund und Boden. Weiter so, vorbildlich. Mayer-Vorfelder hat zwar noch ein wenig das Bild gestört, aber den kann man ja, dem Gott der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVeasy

von Ph.Keller am 2 Antworten

ich suche einen Tipp für meine AVeasy. Ich kann den Film speichern aber keinen Ton. Ich überspiele den Ton mit Chinch auf meine Soundkarte und höre ihn auch aber beim abspielen sehe ich halt nur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ansprache über Mikro am Notebook

von Stephan46 am 1 Antwort

Hallo zusammen, bin ja warscheinlich zu blöd, aber... Ich möchte bei meiner Fete ein Mikro benutzen. Die Musik kommt per mp3 vom Notebook, aber ich krieg es nicht hin. Dabei erkennt der Rechner das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitaler Sat-Receiver mit HDD

von -=[AsH]=- am 2 Antworten

Hallo, wollte nur nen paar Statements zu folgendem Receiver einholen: www.reichelt.de dann bei suchen DIGITALY CI 304E einegeben konnte man leider nicht verlinken kostet 189Euro und die maxtor...

Serious sam2 server starten

von MasT3r am

hie wollt mal fragen ob einer weis wie iche in serious sam 2 einen internet server starte Bitte helft mir weiter brauche unbedinkt hilfe

[bisher keine Antworten]

Doom 3 und die Taschenlampe.

von Mr Nasty am 11 Antworten

Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit Doom 3. Nur was mir einfach nicht in den Kopf will: Warum kann ein voll ausgebildeter Marine im Jahre zweitausendirgendwas nicht in der einen Hand seine Pistole und...

Forum Off Topic

Dateien wiederherstellen

von CPU-töter am 5 Antworten

Hallo Ich habe aus versehen einen Ordner komplett gelöscht, hatte in diesem aber dateien welche ich noch benötige. kann mir jemand sagen wie ich oder mit welchem programm ich dateien möglichst...

Forum Off Topic

Frage an alle Biker

von Jazzkantine am 2 Antworten

Hi Folks ! Nächstes Jahr wird meine Lebensversicherung ausbezahlt und einen Teil des Geldes möchte in ein neues Motorrad investieren. Bin bis vor 4 Jahren eine alte Suzuki GR650 gefahren. Alt Bj.85...

Forum Off Topic

Offenbach, Du nervst!

von Bean am 27 Antworten

Warum entblödest Du Dich nicht, hier permanent Deine hohlen Ansichten zu verbreiten? Du versaust mir und vielen anderen den Spaß an OFF Topic. Kaum ein Beitrag bleibt von Deiner Logorhoe verschont....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3->lieder wie???

von marco69 am 2 Antworten

hallo leute! wie/mit welchem programm kann ich meine vom internet runtergeladene mp3s in ganz normale audio lider umwandeln? dimit ich sie mit meinem alten diskman anhörn kann danke, mfg marco69