Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge

Offenbach, Du nervst!

Bean / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum entblödest Du Dich nicht, hier permanent Deine hohlen Ansichten zu verbreiten? Du versaust mir und vielen anderen den Spaß an OFF Topic. Kaum ein Beitrag bleibt von Deiner Logorhoe verschont. Gestammelter, unverständlicher Dummfug der allernervigsten Sorte, klebrig und nahezu allgegenwärtig auf diesem Brett. Keine Sau ist scharf auf deine langweiligen, kryptischen Verbalergüsse. Mir ist völlig unverständlich, wie jemand sogar Sonntag morgens um 4 Uhr so einen Bläh in die Tastatur drücken kann. Hast Du sonst nichts vor? Geh doch mal vor die Tür und rede mit Leuten oder hör ihnen einfach nur zu - ist für den Anfang vielleicht besser. Auf jeden Fall solltest Du mal die Finger vom Rechner lassen. Nimm Dir nen alten Taschenrechner für die Entwöhnungsphase, das schont unsere Nerven. Und was soll eigentlich "Don´t feed the Trolls"?!?! Bist Du zu dick, willst Du abnehmen oder ist das auch nur so eine ziellose Worthülse? Ich bin es leid, Deinen Schwachsinn hier zu lesen. Du bist das Unkraut im Nickles-Rasen.

Sorry.

Kritik kann ja auch konstruktiv sein, denk mal drüber nach, bevor Du wild zurückschießt!   

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Bean „Offenbach, Du nervst!“
Optionen

Also, ich als "Heiner" (= Darmstädter) habe ja automatisch was gegen Offenbacher ;-) Das wird uns hier mit in die Wiege gelegt :-) Man MUSS sie einfach hassen, dieses Vorstadt-Ghettovolk, das sich nicht mal eine eigene Telefonvorwahl zulegen konnte...

Das mußte jetzt mal wieder sein ;-)

hexagon MaWin|DA „Also, ich als Heiner Darmstädter habe ja automatisch was gegen Offenbacher -...“
Optionen

Hallo,
seit bitte nett zueinander. Ich selbst bin auch ein gebürtiger "HEINER" (Darmstädter). Hausgeburt am 14. Nov. 1955 in der Kaupstrasse 33. Wohne alledings seit 1960 in Dülken 30 Kilometer westlich von Düsseldorf. Awwer des Heinerdaitsch wed ich niemols versesse. Gell? Un ausserdem hab isch ko Vorurdeiele gechen die Offenbacher. Moi Mudder socht immer: Mensche muss mer nemme wie se sin. Onnere gibts net.

Viele Grüße zur Heinerstadt Darmstadt.

MfG. Hexagon

Sesselpuppser Bean „Offenbach, Du nervst!“
Optionen

Wie offenbach doch schon selbst in seiner Sig schreibt:"Don´t feed the Troll´s!"

Haltet euch an den Satz und füttert ihn gar nicht erst! Vielleicht wird es ihm zu langweilig und er hört endlich mit dem geflame auf, bzw. verdrückt sich hier und sucht sein Futter wo anders!

offenbach Bean „Offenbach, Du nervst!“
Optionen

@Bean

Du hast geschrieben: Ich bin es leid, Deinen Schwachsinn hier zu lesen.
Hallo! Wer zwingt dich denn dazu? Deine eigene Dummheit oder was.
Du bist wie der kleine Junge der alles haben möchte. Und wenn der nicht alles bekommt, beißt er sich einen Finger ab und sagt zu seiner Mutter: So das hast du jetzt davon!
Ich LÄCHLE!!Über so viel Hass. Mehr nicht.

Optionen

Wie offenbach doch schon selbst in seiner Sig schreibt:"Don´t feed the Troll´s!"

Haltet euch an den Satz und füttert ihn gar nicht erst! Vielleicht wird es ihm zu langweilig und er hört endlich mit dem geflame auf, bzw. verdrückt sich hier und sucht sein Futter wo anders!

Optionen

Hühnerschregga Sesselpuppser „Wie offenbach doch schon selbst in seiner Sig schreibt: Don t feed the Troll s!...“
Optionen

ein post hätte genügt ;)

aber ich kann dir nur zustimmen:
Leute, ignoriert ihn. Habt evtl sogar mitleid mit ihm, dass er keine freunde hat, mit denen er seine zeit verbringen kann und vor allem: geht nicht auf ihn ein!
dann erfüllt sich sesselpupser prophezeihung vielleicht ja

mfg, Hühnerschregga

Sesselpuppser Hühnerschregga „ein post hätte genügt aber ich kann dir nur zustimmen: Leute, ignoriert ihn....“
Optionen

Ich weiß, war auch nicht extra! Habe mich unten entschuldigt*zukreuzekriech*!

Hoffen wir!

Optionen

Sorry wegen der vielen Antworten, aber ich habe hier dreimal angezeigt bekommen, das meine Nachricht nicht ausgehangen werden konnte! Erst als ich die Mail-notify rausgenommen habe klappte es und dann dies!

Sorry

offenbach Sesselpuppser „Sorry wegen der vielen Antworten, aber ich habe hier dreimal angezeigt bekommen,...“
Optionen

@sesselfurz
Vielleicht solltest du mal ein bisschen Konzentrierter Arbeiten oder warum bist du so Nervös.
Alter, musst viel Lockerer werden. Peace!!

Optionen

@Bean!!
Mit solchen Typen wie deiner einer. Würde ich gerne noch einmal als Profie in den Ring steigen!! Ich würde mir sogar die Hände auf meinen Rücken fesseln lassen. Du würdest Zittern. Mir sagte mal einer mein Blick hätte ihn Angst gemacht!!

Bean offenbach „@Bean!! Mit solchen Typen wie deiner einer. Würde ich gerne noch einmal als...“
Optionen

Schon Deine Rechtschreibfähigkeiten machen mir Angst, dafür braucht es keinen Blickkontakt!

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
Sesselpuppser Bean „Schon Deine Rechtschreibfähigkeiten machen mir Angst, dafür braucht es keinen...“
Optionen

*lol*

gute Antwort!

offenbach Bean „Schon Deine Rechtschreibfähigkeiten machen mir Angst, dafür braucht es keinen...“
Optionen

Schon Deine Rechtschreibfähigkeiten machen mir Angst, dafür braucht es keinen Blickkontakt!
@Bean
Meine Rechtschreibung ist oky alter!! Denk dir ein paar andere Hässlichkeiten aus!! Nach solchen Postings frage ich mich immer öffter!! Wer Trollt denn nun??

Achmed Bean „Offenbach, Du nervst!“
Optionen

Der ist doch nicht ganz dicht......

Von wegen "Todesblick"!

Geh mal zum Arzt.

oder probiers mal hier

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
offenbach Achmed „Der ist doch nicht ganz dicht...... Von wegen Todesblick ! Geh mal zum Arzt....“
Optionen

@Achmed:Wieso kennst du solche Seiten?? Probleme? Kann ich dir Helfen!

Achmed offenbach „@Achmed:Wieso kennst du solche Seiten?? Probleme? Kann ich dir Helfen!“
Optionen

Noch nie was von Google gehört?!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
offenbach Achmed „Noch nie was von Google gehört?! Mfg Achmed“
Optionen

Noch nie was von Google gehört?! Männo. Lenk nicht ab!!
Doch.

offenbach Achmed „Der ist doch nicht ganz dicht...... Von wegen Todesblick ! Geh mal zum Arzt....“
Optionen
Optionen

Jo Gelle. Von wegen "Todesblick"!
Da hab ich garnix von gesacht! Bist ach immer so bös zu mir Gelle!! Männo

weissnix Bean „Offenbach, Du nervst!“
Optionen

Lasst offenbach leben, einen Hofnarren konnten sich früher selbst die ärmsten Fürsten leisten! Stellt Euch mal vor, er würde verschwinden - OT wäre arm ohne seinen geistigen Dünnsch.... seine unterhaltsamen Beiträge und die manchmal wirklich umwerfenden Kommentare dazu. Und offenbach ist ein echter Boxer: egal, wieviel er auf die Fresse kriegt, der steht immer wieder auf. offenbach erinnert mich irgendwie an Fußpilz: zwar unangenehm, juckt aber länger als.....na ja, Ihr wisst schon.

@offenbach, nur Muhammed Ali war besser als Du, gib uns noch einen!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Optionen

@weissnix =@offenbach, nur Muhammed Ali war besser als Du, gib uns noch einen!
Das wage ich zu BEZWEIFELN!!

offenbach Nachtrag zu: „@weissnix @offenbach, nur Muhammed Ali war besser als Du, gib uns noch einen!...“
Optionen

Ich Liebe Dich "weissnix"
Wollte das schon lange loswerden!!

Optionen

Jo Gelle, immer Schimpft ihr auf mich. Aber @Mario32 war da auch noch wach.
So. Ihr seid so Böse zu mir!!
Jo Mario32 kann machen was er will. Männo!!

Mario32 offenbach „Jo Gelle, immer Schimpft ihr auf mich. Aber @Mario32 war da auch noch wach. So....“
Optionen

@offenbach

hier ist ja OT deshalb darf man hier auch auf dich eingehen!

So. Ihr seid so Böse zu mir!!
Jo Mario32 kann machen was er will. Männo!!

"Mario32" ist ja auch kein wirklicher Troll der NUR versucht zu flamen!.
Seine (manchmal) barsche Art hier ist im grunde seines Herzens nur grpßmütterlihce Herzlichkeit die nix von antiautoritärer Erziehung hält und das reine einlöffeln von Wissen auch nicht gut findet!
"gib dem Hungernden nicht nur eine Mahlzeit, sondern zeige ihm wie er sich selbst verpflegen kann" lautet das Motto.

Und wegen dieser seiner Art, wird Mario32 nicht allgemein angemacht (zumindestens nicth von denen, die mittlerweile erkannt haben wie die Hilfe von ihm hier zu lesen ist)

Optionen

Nu werd mal bloß nicht zu Persönlich Mario32. Von wegen hier laufen nur DOOFE rum!!