hey leute! ich hab auf meinem rechner ein paar OpenMG-Dateien und will sie in mp3 umwandeln sodass ich sie brennen kann. Bis jetzt hab ich aber noch kein Converter gefunden,der die unterstützt! kann...
Also, ich will über LAN C C4 spielen, aber es geht nicht. IPX ist installiert, NetBios-unterstützung, im Windows ich ME, der andere 98 sehen wir uns, Dateifreigabe da, aber in der C C-Lobby sehen...
Hallo, vielleicht hat jemand von euch mal ein ähnliches Problem gehabt, und kann mir einen Tipp geben: Ich habe mir die o.g. Maus geleistet - funktioniert soweit einwandfrei, allerdings habe ich...
Hallihallo! Gibt es eine preisgünstige möglichkeit, das 5.1 Soundsignal meines ASUS A7N8X-E per Funk in Wohnzimmer zum Verstärker zu senden? Ich kenne das ja für die Stereo-Variante, aber gibt es...
moin, mein Kumpel hat in seinem golf 3 den Luftfilter gelockert sodass die Luft seitlich einströmt was sich in der Leistung und dem Sound bemerkbar macht : nun meine Frage: ist das schädlich für...
Ich habe mir eine digitale Sat-Karte gekauft, diese eingebaut und die Sat-Schüssel angeklemmt. Bekomme allerdings keine Programme per Suchlauf, ausser Bibel-TV und ein paar andere ausländische...
Ich besitze über 3000 Stunden Filmmaterial ja dreitausend , alles Serien die ich mal aufgenommen habe. Nun habe ich viel Arbeit vor mir, ich will nämlich sämtliche Serien und Filme auf DVD...
Ich gehöre zu den ehrlichen Spieler, die die Leistung und große Arbeit der Spielmachern respektieren und daher gerne den Kaufpreis für ein Spiel bezahlen. Jedoch erwarte ich dann auch als...
Hallo, ich kenne mich mit Digitalreceivern nicht gut aus und wollte deshalb hier mal fragen welche Typen denn gut sind gute Bild- Tonqualität . Ich benötige keine Festplatte in dem REceiver und er...
Da geht man als geknechteter Azubi völlig erschöpft nach Hause und will gemütlich einkaufen, da versperrt einem so eine fette Schlampe mit ihrem an der Pulle hängendem, magersüchtigem...
Immer öfters kommen in der letzten Zeit über TV übelste Abzocke gerade was die Citi-Bank betrifft. Was die wenigsten wissen ist, dass diese Bank früher die KKB oder Kundenkreditbank war. Will...
Servus! Ich habe bei conrad electronics nach einer Infrarot- Tastatur gesucht. BINGO! Sogar mit integrierter Trackballmaus... Nur Ganz rechts ist der Trackball und ganz links sind die Maustasten......
Ich habe Filmdateien im DivX Format AVI in sehr guter Qualität geladen, die auf dem Compi auch gut abspielbar sind,auf meinem externen DVD-Player aber keinen Ton WMA V2 Format hören lassen. Div....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi ... wer kennt sich aus?? Habe im Moment 3 Sat-Positionen digital , aber nur mit 1 Receiver. Das läßt sich ganz einfach nit normalen LNB s und einen 4/1 Diseqc- Umschalter lösen. Nun möchte ich...
Auf Doom3.de ist ein Patch erschienen mit dem das Spiel auch unter Win98/Me funktionieren soll. Zum Download gehts hier entlang. Jetzt können alle Win98/Me User aufatmen und müssen sich nicht extra...
Hiho @ all Ich bin grad auf CW Suche! 2on2 3on3 4on4 Würd mich freuen wenn ihr euch auf www.3dom.ch per Fight us , Contact oder im GB meldet! Thxxx See Y all Later _ mfg -T3D- Rem!X
Das mit dem Encoder ist echte spitze. Jetzt kann ich Freunden meine Lieder zeigen. Wie hoch ist das Sicherheitsrisiko eigentlich hab Bericht jetzt net ganz gelesen ??? Und was gibt es zu beachten ?...
Nach der Freude über den gelungenen Kauf, kam recht schnell die Ernüchterung: Die Karte ist eine PCTV Rave Version, sprich eine Mono-Karte und nicht wie zugesichert eine Stereo-Karte. Da hilft es...