DVB-T Zimmerantennen , fast alles was es da zu kaufen gibt ist auf Vertikale Polarisation abgestimt, unser Fernsehturm sendet jedoch wie gehabt in Horizontaler Polarisation so das der Empfang mit...
Gibt es im Netz einen Anbieter der so wie manche Radiosender vewrschiedene Fernsehkanäle Live übers Netz überträgt? Hintergrund meiner Frage: Ich will mir keine Satellitenschüssel kaufen oder...
Hallo, an die Gamer Hab da mal eine Frage zu IL-2 Sturmovik Forgotten Battles: Wenn man einige Maschinen fliegt gibt es das Prob mit dem Visier HUD , also das das so verschoben ist. Es gibt dafür...
Moin zusammen, gibt es eigentlich so einen Umwandler für Ohm? Habe den Aiwa AV-X100 für die hinteren Lautsprecher werden 16Ohm benötigt. Habe aber nur welche mit 8Ohm von JBL. Die Orginal dinger...
Viele hier kenne ich schon seid lägerem. Ich selbst habe seid 2000 immer hier mit gelesen. Und seid September 2002 bin ich mit ganzem herzen bei Nickles aktiv. Nun, ich sah damit auch schon viele...
hi, wenn ich oben genanntes spiel starten will , bzw. starte ,.....verschwindet aufeinmal die maus mauszeiger !! :- hat jemand einen plan ,woran das liegen könnte ? thx log
Gude! hab vor kurzem DSL gekauft und dabei meinen rechner von win 98 auf win xpupgedatet.Ich habe bisher DVDs auf meinem Rechern abgespielt und Sie auf dem Fernseher DVD LW im PC angeschaut - war kein...
Moin! Die Software meiner TV-Karte Cinergy200USB CinergyTV meckert über alle Audiocodecs auf meinem Rechner, auch VirtualDub crashed, wenn ich das Menue Audiocompression aufrufe. Ich wollte die...
schaden ihrer Partei und diesem Land mehr als einstmals Noske. Die Folgen dieser Politik- Spaltung des Volkes in Habende und Seinslose, die Foerderung jedweder Radikalitaet, die Verarmung von mehr als...
Ich habe eine Thomson 28DN420E 100 Hz tv, seit gestern springt er nicht mehr an und meldet den Fehlercode 2 5 bzw. 52. Was hat das zu sagen, kann mir jemand bitte helfen? Grüße
ich habe grafikfehler bei vielen bildern und videos. dies tritt bei diesem mainboard und prozessor auf.der internetexplorer und der mediaplayer erzeugen folgende bilder:...
moin, folgende Frage an die Biker: Ich suche eine Fa. im Hamburger Bereich die Speichenräder entweder Richtet/Zentriert oder neu einspeicht. Hat da jemand einen heißen tip für mich? Die linke zum...
was könnte sich dahinter verbergen? 91,8 Prozent Wasser. Darin befindet sich in aufgelöster Form, berechnet pro Liter: Vitamin B12 0,6 Mikrogramm, Vitamin C 35 Milligramm, Kalium 0,85 Gramm, Natrium...
hallo, ich habe nfs 4 unter win xp installiert, jedoch ist die auflösung viel zu niedrig. unter optionen kann ich sie zwar ändern-das bringt aber nix, sie bleibt immmer noch niedrig. ist da ein...
hallo. ich wollt mal fragen was eigentlich besser ist wenn man ne mp3 erstellt: joint stereo oder stereo ? naja, und warum is des dann besser. ok, danke schonmal. bb. ro
Habe gerade den Thread gelesen, wo jemand ein Wörterbuch zum Thema englische Fachbegriffe Computer sucht. Da fiel mir spontan ein, dass ich kürzlich auf einer Verpackung für ein USB Gerät die...
Hallo, habe mal folgende Frage: Lohnt es sich, wenn man sich für den Discman etc. eigene CDs zusammenstellt,eine Audio-CD-R zu kaufen wie es sie von TDK oder Sony gibt ? Oder tun es die normalen...