Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehen übers Internet?

von Phoenix.Computer am 7 Antworten

Gibt es im Netz einen Anbieter der so wie manche Radiosender vewrschiedene Fernsehkanäle Live übers Netz überträgt? Hintergrund meiner Frage: Ich will mir keine Satellitenschüssel kaufen oder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

IL-2 Forgotten Battles

von cybercrown am 1 Antwort

Hallo, an die Gamer Hab da mal eine Frage zu IL-2 Sturmovik Forgotten Battles: Wenn man einige Maschinen fliegt gibt es das Prob mit dem Visier HUD , also das das so verschoben ist. Es gibt dafür...

16Ohm auf 8Ohm Wandler

von marc101 am 6 Antworten

Moin zusammen, gibt es eigentlich so einen Umwandler für Ohm? Habe den Aiwa AV-X100 für die hinteren Lautsprecher werden 16Ohm benötigt. Habe aber nur welche mit 8Ohm von JBL. Die Orginal dinger...

Thief 3

von log_in am 1 Antwort

hi, wenn ich oben genanntes spiel starten will , bzw. starte ,.....verschwindet aufeinmal die maus mauszeiger !! :- hat jemand einen plan ,woran das liegen könnte ? thx log

Thomson Fernseher Defekt?

von Josef12 am 1 Antwort

Ich habe eine Thomson 28DN420E 100 Hz tv, seit gestern springt er nicht mehr an und meldet den Fehlercode 2 5 bzw. 52. Was hat das zu sagen, kann mir jemand bitte helfen? Grüße

Forum Off Topic

was könnte das sein?

von the_mic am 17 Antworten

was könnte sich dahinter verbergen? 91,8 Prozent Wasser. Darin befindet sich in aufgelöster Form, berechnet pro Liter: Vitamin B12 0,6 Mikrogramm, Vitamin C 35 Milligramm, Kalium 0,85 Gramm, Natrium...

nfs 4 unter win xp

von daKewles am 2 Antworten

hallo, ich habe nfs 4 unter win xp installiert, jedoch ist die auflösung viel zu niedrig. unter optionen kann ich sie zwar ändern-das bringt aber nix, sie bleibt immmer noch niedrig. ist da ein...

Forum Off Topic

Kuriose Übersetzungen...

von schnaffke am 5 Antworten

Habe gerade den Thread gelesen, wo jemand ein Wörterbuch zum Thema englische Fachbegriffe Computer sucht. Da fiel mir spontan ein, dass ich kürzlich auf einer Verpackung für ein USB Gerät die...