Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wildlife Park

von mitabachi am

heil leutz! heb leider wieder mal ein problem. bei wildlife park ist die Grafik leider beschissen. die farben stimmen nicht zusammen. also die wiese isst grün rot und solche scherze. hat jemand einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nickles Vision

von Mr_atlan am 1 Antwort

Hallo, ich habe grade die NicklesVision heruntergeladen und installiert. Ich möchte gerne meine Hauppauge WinTV Fernbedinung zur Steuerung von Nickles Vision benutzen, konnte aber keine Anleitung zur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Leadtek Winfast 2000 XP deluxe - kein Kanal verfügbar

von TOMO2004 am

Hallo zusammen! Ein kleines Problem mit der Winfast 2000 XP deluxe karte: Ich bekomme leider keine Sender mit der mitgelieferten Software rein. Ich habe eine Satschüssel und gehe von da aus direkt in...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@all 3-Schichtler

von heike4 am 8 Antworten

Mal ne Frage: Wie kommt Ihr mit den einzelnen Schichten klar! Ich hatte heute meine 2. Nachtschicht in meinem Leben! Vorher hatte ich 21 Jahre einen sogenannten Normaldienst Museum . Beruf wechseln...

x-box Sega GT2002

von flo26 am

Hi zusammen habe mir sega gt 2002 zugelegt. spiel macht auch ungeheuren spass, habe da nur ein problem: wie bekomme ich die spezial preise? die 1.Preise kann ich so abstauben. wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Jetzt geht's ans Eingemachte

von Kolti am 10 Antworten

Arbeitslose, die ab 2005 Arbeitslosengeld 2 bekommen, müssen sich selbst krankenversichern, wenn sie nicht mittellos sind. Hihi, die kriegen ja sowieso erst dann Geld, wenn sie mittellos sind. gez....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

@mario32

von gelöscht_148350 am 9 Antworten

Hallo Mario, Du hast weiter unten gepostet, dass es ein Plugin für Winamp geben soll, mit Namen Streamripper. Ich hab mir bei winamp.com nen Wolf gesucht aber nix gefunden. Vermutlich weil ich nich...

Forum Off Topic

Sachen gibts....

von Emily22 am 3 Antworten

Heute habe ich mir bei LIDl eine Taschenlampe mit genommen, ein prima Teil mit Energiesparlampe und auch super hell. Na, denn geh ich zur Kasse, die Kassiererin guckt sich das Ding auch mal an und...

Forum Off Topic

Aha!

von Micky am 4 Antworten

Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM. Der Personalleiter lässt sie ein Test machen den Boden reinigen , darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit Sie sind bei...

C&C GENERALS

von cundczocker am 8 Antworten

Wenn ich gba spiele und 5 sek nach spielbegin wo ich was tun kann explodieren alle meine Einheiten USA und CHINA funktioniert Mache ich was falsch

Forum Off Topic

So kanns gehen

von bit+byte am 17 Antworten

Meine Freundin und ich planen zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Mini und weit...