Wildlife Park
von mitabachi amheil leutz! heb leider wieder mal ein problem. bei wildlife park ist die Grafik leider beschissen. die farben stimmen nicht zusammen. also die wiese isst grün rot und solche scherze. hat jemand einen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
heil leutz! heb leider wieder mal ein problem. bei wildlife park ist die Grafik leider beschissen. die farben stimmen nicht zusammen. also die wiese isst grün rot und solche scherze. hat jemand einen...
Ich möchte demnächst eine Partei gründen. Name-OFF LIMITS_ Wie findet ihr denn den Namen? Hä?
Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :- Gruss
Hallo, ich habe grade die NicklesVision heruntergeladen und installiert. Ich möchte gerne meine Hauppauge WinTV Fernbedinung zur Steuerung von Nickles Vision benutzen, konnte aber keine Anleitung zur...
Habt ihr das auch schon gehört? Doom3 wird ausschliesslich unter Win2000 / XP laufen. Win98 Benutzer schauen in die Röhre.
Wie funktioniert eigentlich die Technik mit den Einschaltquoten? Woher weis z.B. Sat1 wie viele Leute eine Sendung gesehen haben? Umfragen? Oder doch eine komplexere Technik?
Hallo zusammen! Ein kleines Problem mit der Winfast 2000 XP deluxe karte: Ich bekomme leider keine Sender mit der mitgelieferten Software rein. Ich habe eine Satschüssel und gehe von da aus direkt in...
Mal ne Frage: Wie kommt Ihr mit den einzelnen Schichten klar! Ich hatte heute meine 2. Nachtschicht in meinem Leben! Vorher hatte ich 21 Jahre einen sogenannten Normaldienst Museum . Beruf wechseln...
Hi zusammen habe mir sega gt 2002 zugelegt. spiel macht auch ungeheuren spass, habe da nur ein problem: wie bekomme ich die spezial preise? die 1.Preise kann ich so abstauben. wer kann helfen?
Arbeitslose, die ab 2005 Arbeitslosengeld 2 bekommen, müssen sich selbst krankenversichern, wenn sie nicht mittellos sind. Hihi, die kriegen ja sowieso erst dann Geld, wenn sie mittellos sind. gez....
Hallo Mario, Du hast weiter unten gepostet, dass es ein Plugin für Winamp geben soll, mit Namen Streamripper. Ich hab mir bei winamp.com nen Wolf gesucht aber nix gefunden. Vermutlich weil ich nich...
Mahlzeit. Wenn ich google.com eingebe, werde ich immer zu google.de weitergeleitet. Bei wikipedia.net lande ich aber immer auf en.wikipedia.net und muss mich also erst zu de.wikipedia.net...
wär da mit einem Firmware Update noch was zu verbessern?
Hallo, um mal meinen Frust hier loszuwerden, folgendes: Seit Jahr und Tag gibt es bei uns eine Strasse, die mindestens seit ich sie kenne circa seit 10 Jahren 100 Geschäfte hat kommen und gehen sehen...
Heute habe ich mir bei LIDl eine Taschenlampe mit genommen, ein prima Teil mit Energiesparlampe und auch super hell. Na, denn geh ich zur Kasse, die Kassiererin guckt sich das Ding auch mal an und...
Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM. Der Personalleiter lässt sie ein Test machen den Boden reinigen , darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit Sie sind bei...
Wenn ich gba spiele und 5 sek nach spielbegin wo ich was tun kann explodieren alle meine Einheiten USA und CHINA funktioniert Mache ich was falsch
Meine Freundin und ich planen zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Mini und weit...
Ich bin im Besitz einer Poweshot s50. Die Kamera finde ich gut aber nicht sehr gut. Kann mir jemand was wirklich scharfes empfehlen? Ich brauche eine Kamera die Spitzenfotos schiesst in jeder...