Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

C&C GENERALS

cundczocker / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich gba spiele und 5 sek nach spielbegin(wo ich was tun kann) explodieren alle meine Einheiten (USA und CHINA funktioniert)



Mache ich was falsch

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 cundczocker „C&C GENERALS“
Optionen

Orginal oder Crack???

Wenn Crack, kauf dir das Orginal, dann sollte es funzen...

bei Antwort benachrichtigen
GarrettTMT cundczocker „C&C GENERALS“
Optionen

online oder Singelplayer?
welche version hast du von C&C Generals?

mfg GarrettTMT

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer cundczocker „C&C GENERALS“
Optionen

Das ist ein Kopierschutz und tritt auf wenn du entweder mit einem Key Online spielst, welcher bereits mehrere andere verwenden. Im Singleplayer kommt das vor wenn du irgendeinen Crack verwendest, allerdings komischerweise auch nicht immer..

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga cundczocker „C&C GENERALS“
Optionen

das kommt vor, wenn du den key geändert hast.
hatten wir auch, als wir probierten im lan zu spielen, aber nur ein original hatten.
erst hatten wir den gleichen key. ging nicht
dann haben wir ihn geändert -> gebäude explodierten.

du musst das spiel mit dem neuen key installieren, damits läuft.

oder kauf dir gleich das original. es lohnt sich

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper cundczocker „C&C GENERALS“
Optionen

Hi,

wieso stehen hier auf einmal so viele Posts??? Eben stand noch nix da...
egal. Jetzt will ich mein Post aber trozdem abschicken ;-P (Hab mir so viel Mühe gegeben ;-)


hab mich dazu mal "umgelesen" und einen weiteren möglichen Grund gefunden: Es könnte an einem Crack liegen den du benutzt (falls du einen verwendest). So ein Problem würde es auch bei anderen Spielen der C&C Reihe geben. Hier mal der Original-Text den ich gefunden habe:


http://board.gulli.com/thread/224060&pagenumber=4

- Hab da nen Problem, als erstes war es bei mir so, dass ich es installiert hab ging auch wunderbar, dann irgendwann sind im Spiel alle einheiten nach bestimmter Zeit zerstört wurden, keine Ahnung woran das lag.

- Deine Einheiten explodieren sobald das Spiel anfängt? Hmm sagt mal da gab es dochmal was in Redalert2.. oder wars Redalert1 da war das gleiche Problem. Das lag am Crack das weis ich noch.... vielleicht eine art sicherheits system der besonderen Klasse


Falls du wirklich einen Crack benutzt, ist das leider das falsche Forum für Support!

bei Antwort benachrichtigen
cundczocker Nachtrag zu: „C&C GENERALS“
Optionen

ich hab aber das original!!!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 cundczocker „ich hab aber das original!!!“
Optionen

Dann benutzt evtl. jemand deinen Key...

Solltest dich mal an den Support von EA Games wenden. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.

bei Antwort benachrichtigen
Yves3 cundczocker „C&C GENERALS“
Optionen

faq von http://www.electronic-arts.de:

Frage
Warum explodieren meine Gebäude kurz nach Spielstart?

Antwort
Bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte.

Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner

Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.


sollte helfen gruss yves

bei Antwort benachrichtigen