Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@olaf19

von indronil ghosh am 1 Antwort

hi olaf, binmorgen schon um 18.40 uhr in hamburg- schaffst du das? melde mich aus GB, bei dir. kannst du vieleicht noch eine CD kaufen, gebe dir die kohle morgen wieder... boehse onklez adios ....ist...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahmen mit Win Tv werden zu groß

von christian113 am

Wenn ich mit Win Tv aufnehme werden die Dateien immer zu groß. Und wenn ich codecs benütze weiß ich nicht welche die besten sind. Aber die Qualität sollte trotzdem gut sein. Bitte helft mir Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows mediaplayer 9 erkennt brenner nicht

von Dominik Müller am

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also:mein windows media player erkennt aus irgendeinem Grund meinen brenner nicht als brenner sondern als cd-laufwerk und somit kann ich keine dateien...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Umweltlabilität

von Turboman am 7 Antworten

kennt Ihr auch dieses Gefühl von Ruhe und zufriedenheit wenn es dunkel wird? Wird euch auch das gesamtbefinden leichter? Ich rasiere mich sogar nur noch abends, weil ich mich dann nicht schneiden...

Forum Off Topic

Nette Verarschung

von Nörgler am 2 Antworten

DDoS Attacken gegen DoubleClick ... DoubleClick liefert die Werbeelemente für viele populäre Webseiten aus - dabei werden diese oft nicht richtig aufgebaut, wenn diese Elemente fehlen. ... Ohne...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Theif 3 lahmt auf 1700? PC!

von Turboman am 25 Antworten

Hi, ich habe mir bei Amazon den teuersten Sony Vaio mit Ge Force 5600 FX gekauft. Aber das Spiel bringt es auf ein paar frames pro sekunde. Und dann kommt dieses seltsame flimmern. Manchmal kommt gar...

Emulator c64

von torsten40 am 2 Antworten

hi Leutz ich habe den Emulator WinVICE-1.14 für c64 auf n PC. Dabei habe ich mir das Spiel Vermeer heruntergeladen, kann es aber nun nicht speichern. Mein System XP meine Datei system NTFS. Spielen...

C&C FPS

von rotwurst am 17 Antworten

Hallo Leute,.... ich habe einen gehobenen Mittelklasserechner zu Hause stehen aber beim Scrollen über die Landschaftskarten ruckelt es wie wild. Die Schlachten selber laufen ruckelfrei. - Nur beim...

Forum Fotografieren und Filmen

Vergleich Sanyo Xacti VPC S1 EX & Minolta Dimage X31

von ClaudiaRB am

Hallo ! Ich bin s wieder ! Hoffe, Ihr wollt / könnt mir nochmal helfen ! Hatte wegen der MP vor, die Sanyo der Minolta vorzuziehen und sehe grade, dass bei günstiger.de die X31 auch 3.2MP hat und...

[bisher keine Antworten]

Online-Gamer für Mohaa Clan gesucht

von Velo am

Wir suchen noch gamer für einen Medal of Honor Spearhead Clan Turniere Just For Fun . Wir sind dabei einen neuen Clan zu gründen, wobei es uns nicht an Game-Erfahrung mangelt. Wir suchen deshalb...

[bisher keine Antworten]

rechner aufmotzen für doom3

von arnebergs am 16 Antworten

ich will einfach mal wissen, ob ihr eure rechner für doom 3 aufrüsten würdet. ich würde dies nicht unbedingt tun, ich hoffe n p4 mit 2,6 ghz 768 mb ddr ram sowie ne g4ti4200 reicht aus.....

C&C GENERALS Seriennumer ändern

von bentho2 am 10 Antworten

Hallo, will mit einem Kumpel C C online zocken, da dies mit der gleichen serienummer nicht geht muss ich die eine ändern. wo kann ich das nach der installation noch tun? Oder muss ich das Game auf...