Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TMPGENC hängt sich auf bei -MOV -> VCD

von chirblu am

habe schon öfters erfolgreich .MOV-filmchen aus meiner digicam mit TMPGENC ins VCD-format konvertiert. jetzt hatte ich mal ne bisschen größere datei und TMPGENC hängt sich bei ca 20 hoffnungslos...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

80er Jahre Klamotten - woher kriegt man sowas noch?

von der_milchmann am

Hallö, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Klamotten aus den guten alten 80ern, doch hier in der Gegend bekommt man sowas schlecht. Weiss jemand Onlineshops wo man sowas noch erhält? Ausser...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Metal Gear Solid 2, nur stress

von Hellspawn am 5 Antworten

ich als alter metal gear fan hab mir eindlich das teil für PC geholt, weils ja mit 10€ doch günstig erschien. aber das spiel ist einfach zum kotzen umgesetzt: - gamepadsteuerung lässt sich nicht...

Forum Off Topic

Wie alt ist Kathy ?

von Dr. Hook am 5 Antworten

Neunzehn. Verheiratet ? Nein, aber sie wohnt mit jemandem zusammen. Ich befürchte, der faule Bursche ist nicht gut für sie. Er arbeitet nicht und läßt sich von ihr aushalten. Fast den ganzen Tag...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lautstärke angleichen

von chris02 am 5 Antworten

Hallo. Ich suche ein Programm, mit dem ich die Lautstärke von wav Dateien aus unterschiedlichen Quellen möglichst schnell angelichen kann. So das nicht ein einzelne wesentlich lauter/leiser sind als...