habe schon öfters erfolgreich .MOV-filmchen aus meiner digicam mit TMPGENC ins VCD-format konvertiert. jetzt hatte ich mal ne bisschen größere datei und TMPGENC hängt sich bei ca 20 hoffnungslos...
Hier hat jemand versucht, mathematisch zu beweisen, dass Softwarepatente beweistechnisch zu unlösbaren Widersprüchen führen. Leider langt meine mathematische Ausbildung, bzw. die Erinnerung daran,...
Brauche für meinen Nichte 12 Jahre einen guten Free SMS Anbieter. Natürlich soll sie dabei nicht gefahr laufen sich einen Dialer einzufangen oder bei Beate zu landen oder sonst was ...Nur ab und zu...
mei Eltern sind verreist, ich muss selber für mich kochen, und, naja, meine kochfähigkeiten sind eher beschränkt. deswegen suche ich einfache aber dennoch schmackhafte sachen, so in asiatischer...
Hallö, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Klamotten aus den guten alten 80ern, doch hier in der Gegend bekommt man sowas schlecht. Weiss jemand Onlineshops wo man sowas noch erhält? Ausser...
..., auch diese Weisheit trifft mal wieder auf einige Thread unter diesem hier zu ! ... und Seelig sind die, die da geistig arm sind, denn ihnen ist das Himmelreich!
ich als alter metal gear fan hab mir eindlich das teil für PC geholt, weils ja mit 10€ doch günstig erschien. aber das spiel ist einfach zum kotzen umgesetzt: - gamepadsteuerung lässt sich nicht...
Neunzehn. Verheiratet ? Nein, aber sie wohnt mit jemandem zusammen. Ich befürchte, der faule Bursche ist nicht gut für sie. Er arbeitet nicht und läßt sich von ihr aushalten. Fast den ganzen Tag...
Hallo, Ich bin ein wenig verliebt in die Umgebung in der ich wohne. Ist, meiner Meinung nach, ein besonders nettes Fleckchen Landschaft zum Leben. Ausserdem hat es nun ja auch der Rhein zwischen...
Hallo. Ich suche ein Programm, mit dem ich die Lautstärke von wav Dateien aus unterschiedlichen Quellen möglichst schnell angelichen kann. So das nicht ein einzelne wesentlich lauter/leiser sind als...
Hallo, ich hätte mal eine Frage - habt ihr eigentlich Probleme durch beispielsweise Tastatur oder Maus? Oder auch Augen? Sehnscheidentzüngung etc? Was genau tut ihr, wenn ihr das nicht habt, um es...
Also eines muß ich ja mal gesagt werden : Es scheint Sport zu werden, mit allen Mitteln die Anzahl von postings künstlich in die Höhe zu treiben. Da werden vorrangig bei pillepalle-Fragen, die...
Hallo Leute, ich habe seit dem ersten Erscheinen von Dr. DivX beim Live-Capturen keinen Ton. Dr. DivX geht davon aus, dass die Audio-Quelle für ihn ebenfalls auf meiner Hauppauge Win TV PCI liegt....