Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Wer kommt Weiter?

Soulmann63 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Nicht:-)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Soulmann63 „Wer kommt Weiter?“
Optionen

He, grüß dich "Alter" :))

luttyy

Soulmann63 Nachtrag zu: „Wer kommt Weiter?“
Optionen

Hallo Luttyy,

Na, noch alles im Lot! Unser Obertroll macht nun einen auf Schluchtenschwuchtel, oder halt so ein Sepp.

Kann es sein das schnaffke und uns Fetzen nun Vip sind? Oder war das eine Glas Rotwein doch nicht gut für meine Augen! :-)

Gruß Soulmann

gelöscht_35042 Soulmann63 „Hallo Luttyy, Na, noch alles im Lot! Unser Obertroll macht nun einen auf...“
Optionen

Tja, deine Augen irren nicht :)
Auch ich hab's ja auch nicht so glauben wollen, wobei ich nicht's gegen die beiden persönlich habe, aber es hätten zumindest noch ein paar andere verdient gehabt. So ist ist das eben, wenn man sich selbst Punkte verteilt, aber lassen wir das. Ich habe @alpa13 und Crusty der Clown mein Bedauern ausgedrückt, dass die, die am meisten ackern, eben nicht zum Zuge kommen.

Na ja, du weißt schon......

Gruß
luttyy

Phoenix.Computer gelöscht_35042 „Tja, deine Augen irren nicht : Auch ich hab s ja auch nicht so glauben wollen,...“
Optionen

Jo,
alpha13 hat wirklich was drauf.

Er muss wohl das Wort "Notebook" erfunden haben :-)

Das finde ich eigentlich schade, das man bei Nickles nicht abstimmen kann.

Gruss

Phoenix.Computer
offenbach Soulmann63 „Hallo Luttyy, Na, noch alles im Lot! Unser Obertroll macht nun einen auf...“
Optionen

" Soulman63 " Schluchtenschwuchtel, oder halt so ein Sepp.

Ob ich einen an ein Kreutz schlage oder ihn bei lebendigem Leib den Kopf abschneide.
Ich dachte du wärst ein Christ!!

Soulmann63 offenbach „ Soulman63 Schluchtenschwuchtel, oder halt so ein Sepp. Ob ich einen an ein...“
Optionen

@ offenbach!

Passt der Schuh wenigstens!?

PS: Ich glaube an die unbeugsame Ehrlichkeit, auch wenn es hart kommt- oder gerade dann.

offenbach Soulmann63 „@ offenbach! Passt der Schuh wenigstens!? PS: Ich glaube an die unbeugsame...“
Optionen

Ich glaube an die unbeugsame Ehrlichkeit, auch wenn es hart kommt- oder gerade dann. @soulman
Diese Sprüche sind es und diese leere deiner Wortkombination.
Steig einfach mal runter vom Gas und hol dir die ultimative Erlösung