Hallo! Ich bin Psychologiestudent an der Universität Göttingen und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine psychologische Untersuchung von Werbeplakaten durch. Um eine möglichst vielschichtige...
Der Verlust von Sony Deutschland hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 mehr als verzehnfacht. Er stieg nach Angaben des Unternehmens von 4,5 Millionen Euro im Vorjahr auf 50,6 Millionen...
Hallo an alle Insider der Digitalfotografie ! Ich hoffe Ihr könnt mir die derzeit beste Digicam bis 800€ nennen, ich brauche sie hauptsächlich für Sportaufnahmen Snowboarden/Surfen. Da ich viele...
Ich suche eine 5.1 Surround Soundkarte für Doom3. Sie sollte meine CPU möglichst wenig belasten. Es wäre nett, wenn ihr mir einen Tip geben könntet. Weiterhin wäre für mich interessant zu...
An unseren Botschafter aus der Schweiz: welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um bei euch einen Asylantrag zu stellen. Ich möchte vor unseren letzten Entscheidungen in den DFB-Chefetagen...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
ich kann in mein Board maximal 1x512 MB DDR oder 2x512MB SDRAM reinstecken. Habt ihr eine Idee, was im Hinblick auf Framerate und Festplattenzugriffe bei Doom3 für mich günstiger sein könnte?
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe an einem 2 fach LNB zwei Receiver direkt angeschlossen. Nun mein Problem seit gewisser Zeit verschwinden immer die Sender ich bekomme dann auch auf dem...
Servus Leutz! irgendwie hab ich den Trend zur Signatur verpennt. Wie funzt das eigentlich?Ist das ne Nickles Option oder muss ich das immer wieder einfügen oder wie oder was? Mfg Achmed
Na wie findet ihr die Anforderungn: 1,5 GHZ P IV oder 1500 Athlon 384 MB Ram Radeon 8500 oder Geforce 3 Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, ich denke ich kann es auf meinem P IV mit 3,2 GHZ, 512...
...aber wahr. In der letzten CT gab es eine Leseranfrage, zu welchem Thema? Jawoll, richtig geraten, zum Thema kann ich ein altes Notebook TFT an einen Bastler PC anschliessen. Sie sind wirklich...
wenn ich bei meiner Soundkarte 6 Kanal Audio aktiviere empfämgt Winlirc keine Signale meiner Fernbedienung mehr , sobald ich aber wieder auf 2 Kanal stelle funktioniert alles einwandfrei.Was kann ich...
Habe neulich auf XP umgerüstet, hab allerdings probleme mit Need for Speed. Installation ist zwar erfolgreich, wenn ich Spiel starten möchte, kommt folgende fehlermeldung: Unknown problem...
http://www.nickles.de/static_cache/537726117.html mal abgesehen vom Geschwafel ich halte mir die beste Frage auf diesem Brett frei! sorry TL - finde sie wichtig!
Also wer schon immer mal seine teure ATI-Karte kaputtschlagen wollte, kann sich hier inspirieren lassen.. : klick mich PS: Ist nichts für schwache Nerven -
Hallo, Gibt es die Möglichkeit MP3 Files in andere umzuwandeln ? Ich habe einige ältere MP3 - Dateien mit hohen Bitraten und entsprechend großen Dateien.Nun habe ich einen MP3 Player bekommen und...
Sonntag ist es soweit, wir fahren für ca. eine Woche nach Berlin in den Urlaub. Meine vier Jungs sind allesamt motomanisch. Wir haben in den letzten Jahren schon die Autoausstellung im Technikmuseum...
Hallo nochmal Kennt ihr das? Abends nochmal auf den Hofplatz - ärgern, weil die Kinder wieder alles rumliegen lassen haben - aufräumen - jedenfalls etwas Ordnung ins Chaos bringen. Vier Kinder, die...
Habe gerade ein VHS-Video auf den PC überspielt. Auf dem VHS sind alte Super 8-Filme Stummfilm . Diese Super 8-Filme wurden dann mit Hi-8 abgefilmt. Leider sind manche Filme nicht deckend und des...