Hallo! Ich bin Psychologiestudent an der Universität Göttingen und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine psychologische Untersuchung von Werbeplakaten durch. Um eine möglichst vielschichtige...
Der Verlust von Sony Deutschland hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 mehr als verzehnfacht. Er stieg nach Angaben des Unternehmens von 4,5 Millionen Euro im Vorjahr auf 50,6 Millionen...
Hallo an alle Insider der Digitalfotografie ! Ich hoffe Ihr könnt mir die derzeit beste Digicam bis 800€ nennen, ich brauche sie hauptsächlich für Sportaufnahmen Snowboarden/Surfen. Da ich viele...
Ich suche eine 5.1 Surround Soundkarte für Doom3. Sie sollte meine CPU möglichst wenig belasten. Es wäre nett, wenn ihr mir einen Tip geben könntet. Weiterhin wäre für mich interessant zu...
An unseren Botschafter aus der Schweiz: welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um bei euch einen Asylantrag zu stellen. Ich möchte vor unseren letzten Entscheidungen in den DFB-Chefetagen...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
ich kann in mein Board maximal 1x512 MB DDR oder 2x512MB SDRAM reinstecken. Habt ihr eine Idee, was im Hinblick auf Framerate und Festplattenzugriffe bei Doom3 für mich günstiger sein könnte?
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe an einem 2 fach LNB zwei Receiver direkt angeschlossen. Nun mein Problem seit gewisser Zeit verschwinden immer die Sender ich bekomme dann auch auf dem...
Servus Leutz! irgendwie hab ich den Trend zur Signatur verpennt. Wie funzt das eigentlich?Ist das ne Nickles Option oder muss ich das immer wieder einfügen oder wie oder was? Mfg Achmed
Na wie findet ihr die Anforderungn: 1,5 GHZ P IV oder 1500 Athlon 384 MB Ram Radeon 8500 oder Geforce 3 Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, ich denke ich kann es auf meinem P IV mit 3,2 GHZ, 512...