Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ist das nicht krank?

von Gurus am 32 Antworten

HINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte n Frage n und basiert einzig auf den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und deren Lösungen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FS 2004

von Erwin Wagner am

Hallo, weiß vielleicht irgendwer wie man die .air-Dateien im MS Flugsimulator 2004editieren kann?Mit dem Flight Dynamics Editor von Abacus funktioniert das nur bis zum FS 2002,mit der Version 2004...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

satellitenfernsehen über radeon 9600xt all in wonder

von Hippie2 am

hi leute ich bin relativ unerfahren auf dem gebiet hier und hab da mal ne frage: ist es möglich dass ich unser satellitenfernsehen über die oben genannte graka am pc empfangen kann von mir aus auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundmax + SF2

von annemate am 5 Antworten

ich habe einige sf2 dateien bekommen... und keine ahnung wie ich diese mit welchem programm zu gehör bringen kann ??? ich besitze ein laptop mit einer soundmax karte.

Forum Off Topic

ERSTER!!

von mario32 am 22 Antworten

Jawoll ich habe es geschafft: Ich bin augenscheinlich der erste dem ein Gif bei www.250kb.de gelöscht wurde. Es war ein animiertes Gif bei dem das Bild den Akt des Stuhlganges mit einer richtig...

Forum Off Topic

Uralt -Windows 3.1

von FDM am 5 Antworten

Welche Vorraussetzungen hat windows 3.1 besonders Festplatte ? Wie installiert man Windows 3.1 oder Dos - Ich habe es auf einer Alten FP, brauche es aber auf einem Laptop. Wie kann ich mir...