ist das nicht krank?
von Gurus am 32 AntwortenHINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte n Frage n und basiert einzig auf den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und deren Lösungen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
HINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte n Frage n und basiert einzig auf den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und deren Lösungen...
Freispruch für alle Angeklagten im Mannesmann Prozess. Die großen läst man laufen.......... Diese ganzen Schows könnte man sich Sparen.
Hallo, weiß vielleicht irgendwer wie man die .air-Dateien im MS Flugsimulator 2004editieren kann?Mit dem Flight Dynamics Editor von Abacus funktioniert das nur bis zum FS 2002,mit der Version 2004...
Hallo! Was digitale Fotografie angeht bin ich ziemlich unwissend :- Habe mir jetzt die Digitale Kamera MD 40696 Medion/Aldi gekauft. 5M Pixel, 3x optischer Zoom, etc. Sollte von der Austattung her...
hi leute ich bin relativ unerfahren auf dem gebiet hier und hab da mal ne frage: ist es möglich dass ich unser satellitenfernsehen über die oben genannte graka am pc empfangen kann von mir aus auch...
... sie mit Doom3 wohl kaum den erwarteten Umsatz machen werden... schaut euch mal die Systemvorraussetzungen an, zudem noch die Spieldauer mickrige 20h Wenn das spiel tatsächlich eine solch hohe...
Hi, ich muß den Tacho meiner Trude VS 1400 zerlegen, da sich darin eine Spinneeingenistet hat...Siehe hier: http://www.250kb.de/images/20040721/11.jpg Hat da wer Erfahrungen damit und kann mir Tipps...
Hab ich grad bei Ebay gefunden: Klick rofl
Moin! Auf dem WinXP-Brett wurde heute die Frage gestellt, wie man die Zwangsaktivierung umgehen kann. Na ja, es wurden natürlich mal wieder ein paar Antworten gegeben, in denen das Wort illegal eine...
Hallo, habe an Euch Nickles-Experten mal eine Frage: Warum kann ich eine Divx5 Datei / AVI-Film nicht auf einen anderen PC mit Ton abspielen? Zuerst habe ich die DVD durch den Smart-Ripper auf die...
Hallo, zu diesem Thema ist schon sehr viel geschrieben worden, aber ich habe da ein spezifisches Problem. Ich will meine VHS Aufnahme auf DVD brennen und zwar über TV-Karte mit WinDVR3 aufnehmen....
keine Ahnung ob ihrs schon gesehen habt, egal: copy n paste Hallo zusammen, kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen...
ich habe einige sf2 dateien bekommen... und keine ahnung wie ich diese mit welchem programm zu gehör bringen kann ??? ich besitze ein laptop mit einer soundmax karte.
Jawoll ich habe es geschafft: Ich bin augenscheinlich der erste dem ein Gif bei www.250kb.de gelöscht wurde. Es war ein animiertes Gif bei dem das Bild den Akt des Stuhlganges mit einer richtig...
Hi, ich wollte mal fragen, ob ich mein dvd-player mit 5.1 Surround -System an meinem pc anschliessen kann. Mir geht es eigendlich nur um den Sound, w 228 re es m 246 glich meine Mp3-Datein irgendwie...
Hi Leute, wer von euch kann mir sagen, mit welchem Programm oder Tool sich DVD s auch mit KS kopieren lassen ? MFG
Welche Vorraussetzungen hat windows 3.1 besonders Festplatte ? Wie installiert man Windows 3.1 oder Dos - Ich habe es auf einer Alten FP, brauche es aber auf einem Laptop. Wie kann ich mir...
Hi Leute! Habe ein prob beim abspeichern einer Filmdatei bei MM2. Nach 4 kommt eine Fehlermeldung:Zuwenig Speicherplatz, LW nicht vorhanden oder Datei nicht mehr vorhanden. Alles drei kann bei mir...
Hallo, mal wieder ein Thema, was nicht in die PC Schublade passt, aber vielleicht doch ganz interessant ist. Mir ist ein Auto beim Einparken in die Seite gefahren. Der Fahrer hat gewartet,...
bei Aufnahme mit einer TV Karte, aber auch über USB2 Dongle hängt der Rechner sich komplett auf und ist nur noch über ein brutales Ausschalten wieder gebrauchsfähig, woran liegt es, wer kann mir...