Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

ERSTER!!

Mario32 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Jawoll ich habe es geschafft: Ich bin augenscheinlich der erste dem ein Gif bei www.250kb.de gelöscht wurde. Es war ein animiertes Gif bei dem das Bild den Akt des Stuhlganges mit einer richtig langen "Wurst" in bewegung zeigt. und es war an dieser Stelle (schade jetzt wollte ich den link einfügen und der teil des bittorent threads ist schon weg!

bei Antwort benachrichtigen
Analisator Mario32 „ERSTER!!“
Optionen

Und ausserdem verzapfst Du hier auch nur Scheisse.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Analisator „Und ausserdem verzapfst Du hier auch nur Scheisse.“
Optionen

was meinst du mit:

Und ausserdem verzapfst Du hier auch nur Scheisse.

Ich verstehe nicht was du damit ausdrücken willst?!

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski Mario32 „was meinst du mit: Und ausserdem verzapfst Du hier auch nur Scheisse. Ich...“
Optionen

> Ich verstehe nicht was du damit ausdrücken willst?!
Probiers es mal mit künstlicher Intelligenz, wenn Deine natürlich dafür nicht ausreicht...

Gruß
Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Horst Schimanski „ Ich verstehe nicht was du damit ausdrücken willst?! Probiers es mal mit...“
Optionen

Mario scheint sowieso Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache zu haben, wie er in diesen Postings zum Ausdruck bringt:









Ob er wohl auch bei Pisa mitgemacht hat?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
offenbach Mario32 „ERSTER!!“
Optionen

"mario32"
Hat du gut demacht:-)) LOL...

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Mario32 „ERSTER!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Mario32 „ERSTER!!“
Optionen

PLONK

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Nachtrag zu: „ERSTER!!“
Optionen

so habe ich mich getäuscht, das posting wo das gekickte gif drin war ist dieser thread:
http://www.nickles.de/static_cache/537726496.html

sorry für den fehler, aber sowas passiert, wenn einem die BILDZeitungHORIZONT (und ich meine wirklich die BILD und nicht die COMPUTERBILD) Flameversucher hier hinterherschreiben.

Schaut euch mal gurus an der rennt gradezu hinter jedem meiner Postings her um einen unpassenden Flame dort abzulassen! *lol*

bei Antwort benachrichtigen
DummBrezel Mario32 „ERSTER!!“
Optionen

Dein ständig nervendes Gesülze geht mir auf den Sack - irgendwie erinnerst Du mit an einen ehemaligen Nicklesianer aus Leipzig, dessen auftreten ich hier sehr oft kotzen fand ...

Ahh, by the way...


Plonk!!!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 DummBrezel „@ Mario“
Optionen

Hallo imbeziles Laugengebäck!

Was um alles in der Welt meinst du mit

Plonk!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Mario32 „@DummBrezel“
Optionen
PLONK

Das nur, damit du nicht dumm stirbst. Denn dein Posting reiht sich ja nahtlos in diese ein: Klick.

Sorry, abeer irgendwas kann mit dir nicht stimmen...

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 gelöscht_84526 „@Mario, betr. Plonk“
Optionen
Sorry, abeer irgendwas kann mit dir nicht stimmen...

warum? etwa deshalb weil ich versuche rauszukriegen, ob der poster auch mit anderen worten erklären kann was er da postet oder ob er nur so einer ist wie diese Kindergartenkinder die zum ersten mal das wort x oder y benutzten? Meistens ohne die bedeutung der Worte zu kennen(=DUMMSCHWÄTZER).

Ich sehe du bist jedenfalls keiner bzw. kein sehr großer, denn du weißt zumindestens wo du eine Erklärung für ein evtl. auch von dir benutztes Wort finden konntest. Glückwunsch. Sag mal ließt du Bildzeitung? ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Mario32 „@K.H.“
Optionen

Nee, mein Lieber. Ich lese keine Bildzeitung. Ich will ja nicht so enden wie du. Immerhin hast du in deinem Posting 7 Rechtschreibfehler und 5 Interpunktionsfehler untergebracht, und das in 4 kleinen Sätzen. Sowas ist wahrhaftig rekordverdächtig.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 gelöscht_84526 „@Mario“
Optionen

Dazu kann ich nur sagen: Klickst du auf Bild und ließt selbst:


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Mario32 „@King-Heinz“
Optionen


Du willst mir doch nicht verklickern wollen, dass das alles Flüchtigkeitsfehler sind!

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „@Mario“
Optionen

Folgendes noch dazu: Wer andere als Kleinkinder und Dummschwätzer etc. bezeichnet und unterstellt, dass sie sich auf Bildzeitungsniveau befinden, der muss sich nicht wundern, wenn eine entsprechende Reaktion kommt. Du kennst doch sicher das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Mach dir mal ein paar ernsthafte Gedanken darüber...

So, und jetzt bekommst du auch von mir das obligatorische *PLONK*

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 gelöscht_84526 „Nachtrag“
Optionen

upps kingi da habe ich mich wohl doch in deinen Fähigkeiten getäuscht. ich dachte du wüsstest was *PLONK* bedeutet.

Da du aber doch noch einen Nachtrag gepostet hast, kann es garnicht sein, dass du verstanden hast was es mit *Plonk* auf sich hat.
Weil *Plonk* und dann nachtrag geht logisch garnicht.
Also bist du ein dummschwätzer, weil du nicht weißt was deine worte bedeuten.
Und diese vorgenannte Feststellung meinerseits ist keine beleidigung sondern der einzig logische schluß auf deine Ausführungen. Ließ deinen eigenen link inhalt noch mal und versuch ihn auch zu verstehen!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Mario32 „Nachtrag“
Optionen
Lern du mal lesen! In meinem Posting mit dem "Link-Inhalt" hatte ich dir kein *PLONK* gegeben. Das *PLONK* kam erst später, im nächsten, deinem letzten Posting vorangegangenen Posting. Also hat das so, wie ich es gemacht habe, schon seine Richtigkeit.

Mit anderen Worten: Du sülzt zu viel, kannst nicht richtig lesen und interpretierst alles falsch, was es falsch zu interpretieren gibt. Anschliessend versuchst du dich mit dummem Geschwätz zu rechtfertigen.

Sorry, eigentlich hätte ich dieses gar nicht schreiben dürfen, da ich im letzten (!!!!) Posting geplonkt habe (nicht im vorletzten, und wenn du das trotzdem behauptest, dann ist das eine Unterstellung!). Aber bei soviel Dummheit, wie du sie hier an den Tag legst, musste ich mich logischerweise rechtfertigen und dich auf deine Dummheit hinweisen. Das ist nämlich auch nach einem *Plonk* erlaubt.

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 gelöscht_84526 „Nachtrag“
Optionen

Du musst dich also logischerweise wegen der vielen Dummheit von anderen Menschen bei den Menschen rechtfertigen....???!!!

JA NEE IS KLAAR!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Mario32 „Nachtrag“
Optionen

Wer spricht hier eigentlich von anderen Menschen??? Ich spreche von DIR!!

Darum nochmals:



Gruß

bei Antwort benachrichtigen