...mir fallen die Augen zu, gerne würde ich den TopTen aufnehmen: Kennen Sie Tribbels den fand ich damals echt witzig, aber so lange halte ich das nicht durch kommt erst so 2:15 Uhr . Also wenn einer...
Hi, Leute! Nachdem ich es leid war bei meiner SEE von Herr der Ringe nach der Hälfte des Films die DVD zu wechseln, wollte ich die DVDs rippen und in avi encodieren um alles auf eine DVD zu kriegen....
Habe eine defekte Canon Powershot S 30 für rund 20 € auf eBay erworben. CF Card, Akku Ladegerät hab ich günstig ebenfalls über eBay bekommen. Das größte Problem ist, dass das TFT-Display kein...
Hilfe the mic. du bist doch bekennender Schweizer, wenn ich das richtig in erinnerung habe! Kannst du mal bitte bei diesem Daniel Würsch vorbeischauen. und ihm seinen Rechner zu Brei hauen. Der Knabe...
Wie kann ich von Tonbandkassette digital auf den PC und dann auf CDRom Gesprochenes übertragen? Bisherige Versuche sind an der Wiedergabe gescheitert.Die aufgenommene Datei wird angezeigt auch...
Hallo, mein Problem: Ich möchte vom VHS Video mittels Terratec Cameo Grabster 200 Videos digitalisieren. Im Ulead Movie Factory 2 kann ich den film in der Vorschau sehen nur wenn ich dann auf...
Hallo, das ist mein Problem: Ich nehme mit Virtual Dub unter WinXP von der TV-Karte Videos auf im Format AVI. Dabei stelle ich das Aufnahmeformat für den Ton auf MS ADPCM. Nach der Aufnahme brauche...
Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar werden MPEG-Dateien nicht auf dem WMP 9 bei mir abgespielt. Hab schon jede Menge Codecs aufgespielt und es funkt immer noch nicht. Bei unserem Laptop laufen...
Bin am Verzweifeln. Meine Anlage 80 cm, 4fach, Technisat-Digi-Rec und billig-analog funktionierte ein halbes Jahr ganz prächtig. Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Digi-Receiver das Problem, das...
Hallo Wer hilft mir bei meiner Kaufentscheidung.Die Canon Pow. Sh. A-70 und die Kodak 6440 habe ich in die engere Wahl genommen.Oder sollte ich eine ganz andere kaufen? Vielen Dank für die Hilfe
Hi Leute, sowohl Alarmstufe Rot 2 als auch das Erweiterungs-Set Yuris Rache laufen im Kampagnen-Modus einfach zu schnell, sodass die Missionen praktisch nicht spielbar sind, weil es keinen Spaß...
Hallo zusammen, ich möchte mir von meiner alten HI8-Analogkamera ein paar Ausschnitte ziehen. Ich habe als Grafikkarte die ATI All in Wonder Radeon. Ulead gibt jedesmal die Fehlermeldung aus das ich...
Hallo, das ist mein Problem: Ich nehme mit Virtual Dub unter WinXP von der TV-Karte Videos auf im Format AVI. Dabei stelle ich das Aufnahmeformat für den Ton auf MS ADPCM. Nach der Aufnahme brauche...
Hi Leute, habe letztens noch bei NBC Giga Games Spider Man 2 gesehen und es hat mir auch ganz gut gefallen. Allerdings war es die Konsolen Version die gezeigt wurde. Da habe ich mir allerdings keine...
habe mir vor kurzen joint operations geholt wollte es spielen doch jedesmal beim laden hängt sich der computer durch die soundkarte auf wenn ich sie deaktiviere dann läuft das spiel aber ohne ton da...