Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

keine untertitel nach dem rip

von Evil_Typ am

Hi, Leute! Nachdem ich es leid war bei meiner SEE von Herr der Ringe nach der Hälfte des Films die DVD zu wechseln, wollte ich die DVDs rippen und in avi encodieren um alles auf eine DVD zu kriegen....

[bisher keine Antworten]

Sound und Vidio digital

von Herbert Marr am 12 Antworten

Wie kann ich von Tonbandkassette digital auf den PC und dann auf CDRom Gesprochenes übertragen? Bisherige Versuche sind an der Wiedergabe gescheitert.Die aufgenommene Datei wird angezeigt auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Poblem mit Videoaufnahme am PC

von bikerider.01 am

Hallo, mein Problem: Ich möchte vom VHS Video mittels Terratec Cameo Grabster 200 Videos digitalisieren. Im Ulead Movie Factory 2 kann ich den film in der Vorschau sehen nur wenn ich dann auf...

[bisher keine Antworten]

MPEG will nicht laufen!

von Kai Schäfer am 3 Antworten

Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar werden MPEG-Dateien nicht auf dem WMP 9 bei mir abgespielt. Hab schon jede Menge Codecs aufgespielt und es funkt immer noch nicht. Bei unserem Laptop laufen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hilfe! Digi-TV voller Störungen!

von loeffel123 am 3 Antworten

Bin am Verzweifeln. Meine Anlage 80 cm, 4fach, Technisat-Digi-Rec und billig-analog funktionierte ein halbes Jahr ganz prächtig. Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Digi-Receiver das Problem, das...

Forum Off Topic

Ist es schon solange her....?

von mario32 am

was man so findet wenn man sonntags so rumsurft.... Das war noch DAS INTERNET ohne elektronische kaufhäuser!! Hier gehts zum Internet

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

joint operation sound probleme

von wandoma am 1 Antwort

habe mir vor kurzen joint operations geholt wollte es spielen doch jedesmal beim laden hängt sich der computer durch die soundkarte auf wenn ich sie deaktiviere dann läuft das spiel aber ohne ton da...