Hi, ich habe hier einen ziemlich neuen Cassiopeia von Casio und möchte mit dem Windows Media Player 7.1 eine DVD die ich zuvor am PC gerippt habe, anschauen. Allerdings weiß ich nicht so genau wie...
Hallo Leute. Ich hoffe mal, das es viele Ogame Spieler unter euch gibt. Ich selber spiele erst seit einigen Tagen und bin wie die überschrift schon sagt noch auf der Suche nach einer vernüftigen und...
Hallo Leute Benötige mal einen Rat von Euch. Folgendes Prob liegt an: Habe bei Ebay ein Nokia 5210 für meine Nachbarin verkauft hat ein neues erhalten/Vertragsverlängerung . Als ich das Handy bei...
Beim Anschluß meiner Canon Ixus 400 an den Computer kommt ständig die Meldung das die stimon.exe einen Fehler verursacht. System: WinXP Nun meine Frage: hat noch jemand dieses Problem?...
Na Gratulation. Scheint fast so, als wenn ich der Einzige, der alten Garde, bin, der noch kein VIP ist. Oder gibt es unter den aktuellen Usern noch einen der länger dabei ist als ich? Ich glaube fast...
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Nach einer kompletten Neuinstallation von Win xp prof habe ich auch VirtualDub und WinTv32 das ist die Software, die ich von hauppauge runtergeladen habe für meine...
Hallo zusammen! Im März 2004 habe ich mir mein Fahrrad klauen lassen Marke Böttcher, 28 -Herrenrad ... wie ich das bewerkstelligt habe, darüber möchte ich mal lieber den Mantel des Schweigens...
Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich vor Musik vom Fernseher direkt auf die Festplatte als Mp3 zu speichern. Kann mir einer sagen welches Programm ich dafür am besten nehm, mit dem man auch die...
Habe mir unter Win XP die TV-Karte Cingergy 400TV installiert und nehme Sendungen mit der Bundlesoftware WinDVR 2.0 auf. Versuche, aufgenommene MPEG-Videos mit MovieFun 4 zu schneiden waren wenig von...
Hi Leute, ich hab mir jetzt einen DVD brenner zugelegt und möchte meine ganze Video CD Sammlung auf DVD brennen. Da es öfters 2 CDs sind bräuchte ich ein Programm das auch mehrere dateien...
ich habe eine cd mit nem vido drauf, und ich grieg einfach kein bild her ton ist schon da habs mit win amp, irfanview, madia player versucht ..jedoch immer erfolgslos. Was soll ich tun? gibts dafür...
Ich habe Scwierigkeiten mit meinem DVD Player Primare V 10. Er soll sehr gute CD-Qualitäten haben. Er ließt keine MP3s, die mit 49100 Samplerrate restauriert wurden. Ich bins eigentlich leid und...
Hallo zusammen. Heute beginnt vor einem US-Militärgericht der Prozess gegen die Soldatin Lynndie England wegen der Misshandlung irakischer Gefangener. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Generell...
Hallo! Trotz erfolgreicher Installation des Spiels erscheint nur der Startbildschirm bzw. das Logo. Hier meine Rechnerdaten: AMD ATHLON XP 2000 Award Modular Bios V6.00 PG Arbeitsspeicher 224 MB...
Hi, da ich derzeit Videos digitalisiere und ich dieses gerne TV-passend machen möchte, möchte ich wissen, wie viele Bildpunkte ein normaler 3:4 Fernseher hat. Dann mache ich daraus DIVX und mache...
Ich arbeite mit PowerDirektor 2.55 .Übertragen in den Computer, bearbeiten und brennen klappen ganz gut. Leider gefällt mir dann das gebrannte Ergebnis nicht, da sehr verwaschen, Grauschleier etc....