Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ogame Alliance gesucht.

von Diablo64 am 1 Antwort

Hallo Leute. Ich hoffe mal, das es viele Ogame Spieler unter euch gibt. Ich selber spiele erst seit einigen Tagen und bin wie die überschrift schon sagt noch auf der Suche nach einer vernüftigen und...

Forum Off Topic

Ebay Prob beim verkaufen

von Cybercrown am 14 Antworten

Hallo Leute Benötige mal einen Rat von Euch. Folgendes Prob liegt an: Habe bei Ebay ein Nokia 5210 für meine Nachbarin verkauft hat ein neues erhalten/Vertragsverlängerung . Als ich das Handy bei...

Forum Off Topic

Drehmo nu auch VIP

von Micky am 10 Antworten

Na Gratulation. Scheint fast so, als wenn ich der Einzige, der alten Garde, bin, der noch kein VIP ist. Oder gibt es unter den aktuellen Usern noch einen der länger dabei ist als ich? Ich glaube fast...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

KEIN BILD!?!

von marco69 am 1 Antwort

ich habe eine cd mit nem vido drauf, und ich grieg einfach kein bild her ton ist schon da habs mit win amp, irfanview, madia player versucht ..jedoch immer erfolgslos. Was soll ich tun? gibts dafür...

Hifi-Computer

von Steinfeld am 3 Antworten

Ich habe Scwierigkeiten mit meinem DVD Player Primare V 10. Er soll sehr gute CD-Qualitäten haben. Er ließt keine MP3s, die mit 49100 Samplerrate restauriert wurden. Ich bins eigentlich leid und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ghost recon startet nicht!

von Hyxos am

Hallo! Trotz erfolgreicher Installation des Spiels erscheint nur der Startbildschirm bzw. das Logo. Hier meine Rechnerdaten: AMD ATHLON XP 2000 Award Modular Bios V6.00 PG Arbeitsspeicher 224 MB...

[bisher keine Antworten]

Auflösung des Fernsehgerätes

von Luntze am 5 Antworten

Hi, da ich derzeit Videos digitalisiere und ich dieses gerne TV-passend machen möchte, möchte ich wissen, wie viele Bildpunkte ein normaler 3:4 Fernseher hat. Dann mache ich daraus DIVX und mache...