Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

gr. Karte nvidia 7500 mit Vidio Eingang

von ich-esel am

System: Ich habe winxp und die nvidia 5700, 512 mb ram Pentium 4, zur zeit nutze ich amcap 1.0 das auf der CD war um mir Fime ansehen zu können. Gibt es andere Programme mit dennen ich das kann und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

CD-RW falsch formatiert

von Patty2 am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen CD-RW erhalten, der mit einem Roxio Programm formatiert wurde. Ich nutze jedoch Nero. Wie kann ich diesen CD-RW wieder für mein Programm herstellen. Danke

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Age of Empires Uiuiui

von puhvogel am 3 Antworten

Also ich bin gewiß kein erfahrener Strategiespieler, vor vielen Jahren habe ich mit Begeisterung Civilisation und das grandiose Alpha Centauri beides rundebasiert gespielt, auch das alte Warcraft 1,...

Soundblaster Live ! Player 5.1 oder Soundblaster 5.1 digital

von PeterShaw am

Hallo ! Ich möchte eine 5.1 - Soundkarte für meinen PC ersteigern. Ich stolpere immer wieder über die Soundblaster Live Player 5.1 und die 5.1 DIGITAL Gibt es da einen Unterschied ? Ich möchte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was

von analisator am 17 Antworten

Ich würde gerne eine Frage ans Forum stellen.Leider fällt mir nichts ein. Die Frage ob man einen Laptopmonitor an den PC anschliessen kann war auch erst neulich wieder dran. Ich bin ratlos:-

Forum Off Topic

Off Topic; Mindfactory

von Maxx Stone am 6 Antworten

Hi zusammen, weiß jemand was bei Mindfactory DERZEIT passiert? Google sagt mir, dass DERZEIT mancher unzufrieden ist: http://www.idealo.de/preisvergleich/ShopMeinung/5400.html Ich hatte, vor...

Knallhart - Videos knacken mit Microsoft

von Redaktion am

Alles, was man sehen und hören kann, lässt sich auch irgendwie mit dem PC aufnehmen. Zwar schafft es die Medienindustrie immer wieder, neue Hindernisse in den Weg zu stellen, aber es gibt immer...

[bisher keine Antworten]

Soundproblem nach Installation AOL 9.0

von h.hollmann am

Hallo, ich habe einen PC mit Windows 98, Soundkarte Terratec. Nach der Installation von AOL 9.0 gibt es Probleme mit dem Sound. Musikwiedergabe mit playern funktioniert, aber die Standardtöne von AOL...

[bisher keine Antworten]