Media-Markt? Die Polen sind doch nicht blöd!
von DannyCoburg am 7 Antwortenwww.bambusratte.com/mediamarkt.php Funzt wohl nur mit dem IE.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
www.bambusratte.com/mediamarkt.php Funzt wohl nur mit dem IE.
Hi, gibt es sowas schon? Wo man statt mit mpg 2 in mpg 4 auf DVD-r zB aufzeichnen kann? Gibt es auch solche Camcorder?
System: Ich habe winxp und die nvidia 5700, 512 mb ram Pentium 4, zur zeit nutze ich amcap 1.0 das auf der CD war um mir Fime ansehen zu können. Gibt es andere Programme mit dennen ich das kann und...
Hallo, ich habe einen CD-RW erhalten, der mit einem Roxio Programm formatiert wurde. Ich nutze jedoch Nero. Wie kann ich diesen CD-RW wieder für mein Programm herstellen. Danke
Also ich bin gewiß kein erfahrener Strategiespieler, vor vielen Jahren habe ich mit Begeisterung Civilisation und das grandiose Alpha Centauri beides rundebasiert gespielt, auch das alte Warcraft 1,...
Hallo. Habe ein System auf dem Windows 98 drauf ist 512 MB NoName Ram Zugriff besteht auch auf ein Kingston Value Ram 100 , 256 MB 32 MB Grafikkarte und daß Board wohl ein Abit KT7A Raid. So Fragee...
Hallo ! Ich möchte eine 5.1 - Soundkarte für meinen PC ersteigern. Ich stolpere immer wieder über die Soundblaster Live Player 5.1 und die 5.1 DIGITAL Gibt es da einen Unterschied ? Ich möchte...
...sollte eigentlich ganz einfach sein, isses aber nicht verzweifel . Ich versuche nun seit einigen Tagen mein Notebook per S VHS Kabel an das TV Gerät anzuschließen, mit ehe mäßigem Erfolg: Auf...
Hi, als ich heute das Windows-Update heruntergeladen habe, fielen mir diese Fehler auf: Eigentlich heisst es bei der Beschreibung der Sicherheitslücke: Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch...
Ich würde gerne eine Frage ans Forum stellen.Leider fällt mir nichts ein. Die Frage ob man einen Laptopmonitor an den PC anschliessen kann war auch erst neulich wieder dran. Ich bin ratlos:-
Wie schon die Überschrift sagt bin ich unschlüssig, ob die für ein Schaltnetzteil erforderliche Mindestlast bei meiner Konfig ausreicht: An der 5-Volt-Schiene hängt eine Fahrradleuchte 6V 2,4 W ,...
Habe doch dieses Wort gelesen und verstehe einfach die Bedeutung davon nicht. Wer kann mir die Bedeutung davon sagen? Meinen Dank schon mal im Voraus dafür. mfG bollerman
Hi zusammen, weiß jemand was bei Mindfactory DERZEIT passiert? Google sagt mir, dass DERZEIT mancher unzufrieden ist: http://www.idealo.de/preisvergleich/ShopMeinung/5400.html Ich hatte, vor...
C C Generals unterbricht im Netzwerk, mit dem Fehler Verbindungunterbrochen beide haben v 1.5 drauf !!!!!!!! Was muss man tun damit die Verbindung nicht mehr abgebrochen wird ?????
Alles, was man sehen und hören kann, lässt sich auch irgendwie mit dem PC aufnehmen. Zwar schafft es die Medienindustrie immer wieder, neue Hindernisse in den Weg zu stellen, aber es gibt immer...
Sind die alle zur Kur in Bad Arschhaarshausen? Oder haben sie sich beim Klabusterbeeren-pflücken verirrt? Wäre doch mal nett mal wieder was lustiges auf OT zu lesen... Wo seid Ihr, ihr Getreuen von...
Hallo, ich habe einen PC mit Windows 98, Soundkarte Terratec. Nach der Installation von AOL 9.0 gibt es Probleme mit dem Sound. Musikwiedergabe mit playern funktioniert, aber die Standardtöne von AOL...
Wie kann ich eine Bilddatei oder Textdatei so sichern, daß der Empfänger sie nicht ändern kann? Es soll ein wichtiges Dokument verschickt werden, wobei jegliche Änderungsversuche sofort kenntlich...
Ich hab das Problem, das meine maus normale ps/2-maus unter vielen spielen, vor allem moderneren 3d-shootern nur ruckelt und rumeiert. unter windows läuft sie dagegen einwandfrei. woran könnte es...