hi leute, ich hab da mal eine wahrscheinlich recht dumme frage, aber im internet hab ich etwas derart grundsätzliches leider nicht finden können, nämlich: 1 Wenn ich auf einem PC TFT fernsehen will...
Tach könnt ihr mir mal sagen wieviel Titel je 3 Minuten auf folgende Musik CD arten passen: MP3-CD CD-RW CD-R Audio-CD Multisession CDs und bitte beschreibt es mir so dass es auch der dümmste versteht!
Helft mir! Hirnspenden sind dringend erwünscht. In den 70er Jahren habe ich leider zu oft eins auf die Zwölf bekommen, obwohl ich 1976 mal Hessen Fize Meister war. Inzwischen leide ich an...
Hi zusammen, das ist doch mal was: ein Freak namens RandomEngy hat HL in der Wahnsinnszeit von einer 3/4 Stunde durchgespielt. Wer sich das Spektakel auf Video anschauen will, kann hier mal...
Hallo ! Nach Verlegung meines Arbeitszimmers möchte ich meine CD-Sammlung auch auf MP3-DVD archivieren, damit ich nicht ständig CD s durch das Haus schleppen muß. In meinem Arbeitszimmer steht ein...
Zalli! Hab grad in deiner VisiKa gelesen, dass du summasumarum 4400 URLS zu PC und Elektronik gebunkert hast. Meinst du, du würdest dein Wissen mit mir teilen und die Urls mal posten? Vorzugsweise...
Hallo Leute. Ich habe diese Salbe jetzt schon oft auf angeschlagene Gelenke oder mein verrenktes Genick oder meinen schmerzenden Rücken geschmiert, aber außer einer kühlenden Wirkung keinen Effekt...
tach auch, ich hoffe ihr könnt mir ein paar denkanstösse für mein vorhaben geben, da ich noch am anfang der info-sammlung stehe. also, seit geraumer zeit besteht der wunsch, ne...
Hallo wieviel lieder passen auf folgende CD arten da ich mir nicht sicher bin wenn ein lied etwa 3 minuten lang ist, bitte schreibt die musikl art und dann die anzahl so dass es auch ein dummer...
moin, hat jemand ne ahnung wie die bahntarife in den niederlanden sind? gibt es da auch billig-tarife wie bei uns das wochenendticket? auf der seite der niederländischen bahn http://www.ns.nl find...
habe mir vor 3 monaten eine canon eos 300d gekauft nach kurzem gebrauch verbog sich im speicherschacht 1 metallpin nach angaben von canon läge ein aüßere einwirkung vor und sie wollen keine...
Hallo, ich benutze zurzeit den 4.4er, wollte aber schon bei Erscheinen des 4.6er umsteigen, hab ich auch getan. Doch nachdem ich mit dem 4.6er Panzers spielen wollte, werden, nur bei eingeschalteten...
Kryostatkühlung im Eigenbau. Also ein Arbeitskollege konnte aus einem unserer Labore einen extrem fetten Kryostat für Lau umsonst erstehen. Nun ja..... Was macht man mit so einem Teil? Für ihn gab...
Hallo, ich habe mir eine meiner DVD s in DivX umgewandelt. An manchen Stellen im Film werden bei der DVD jedoch Untertitel eingeblendet, bei meiner DivX-Datei fehlen diese jedoch. Ist es möglich,...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich möcht zwei AV-signale Video und Camcorder obtional auf einen Beamer schalten. Die Signale werden über Chingkabeln übertragen ich hätte diese an an chingsbuchsen angesteckt und diese zu einen...
hy! weiß jemand vlt. ein kleines simples programm mit dem ich mpg2-videos schneiden kann?? hab mir die pinnacle pctv pro karte gekauft und möchte nun die aufnahmen schneiden... danke! mario
Hallo, ich habe von meinen Eltern einen Humax Decoder bekommen IRCI-5400 . Nun würde ich das Ding gerne am PC oder am Monitor meines PCs anschließen, ist das möglich? Wenn ja, wie? Ich besitze eine...