Basta! Oder?????.
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Wieso?
Die paar VIP´s die hier rumspringen stören doch gar nicht! Im gegenteil: VIP´s sollten unter Artenschutz gestellt werden, sonst gibt es in einem Monat nur noch eine Handvoll von denen!
Was ich mich aber Frage (jetzt mal Spaß beiseite!): Wie wird man VIP? Durch die bezahlte Mitgliedschaft im PC-Report?
Wie wäre es, wenn man als VIP für seine Leistung "Belohnt" wird (jetzt strenge ich mich aber an)? Generell finde ich es gut, das es hier kein Bewertungssystem gibt wie in anderen Foren (zb: sesselpuppser hat 1235894 posts geschrieben seit xxx Tagen), aber herausragende Leistung sollte schon gewürdigt werden!
HALLO "HEINZ"!!:-))))
HALLO "HEINZ"!!:-(
Ach so: Hallo TILO:-(
Hab ich die Pest oder was?
Darf ER aus Angst vor Anderen Usern; nicht Antworten? Oder, was sind die Gründe Deines MORALISCHEN –Vesagens>:
Ich habe nicht geschrieben, das ich sowas will (das weiß ich), sondern, das ich sowas nicht so gut finde!!!
Ansonsten stimme ich eigentlich Tilo Nachdenklich zu! Er hats im endeffekt ein stück weiter unten gut beschrieben!
...offenbach ist vermutlich wieder mal dieser unsägliche christus - tudus - in neuem Gewand - ODER?
Zu den VIP's: Ich als Durchschnitts-User bin wirklich froh, dass es sie gibt. Auf anderen PC-boards gibt es jede Menge Möchtegerne-PC-Profis, die den Rest der Welt mit ihrem gefährlichen Halbwissen in's Chaos stürzen. Wer dagegen bei nickles eine Frage stellt und von einem VIP eine Antwort erhält, kann ziemlich sicher sein, dass er sach- und fachgerecht beraten wird. Auf anderen boards wird man "General" (oder so was ähnliches), wenn man möglichst viel (Mist) absondert, bei nickles wird man VIP, wenn man möglichst viel (Qualität) von sich gibt. In diesem Sinne (und ohne Ironie): Gute Nacht und schönen Dank, Ihr VIPs...
Außerdem ist es doch auch EGAL! Oder hat hier einer ein Rassistisches Problem Denken??
Lieber?? „wessnix“
are more equal than others
...offenbach ist vermutlich wieder mal dieser unsägliche christus - tudus - in neuem Gewand - ODER?
Warst schon lange nicht mehr hier ?? Wie Schade!
mehr kann ich dazu nicht sagen....
Ignoriert es einfach...
Wer hat dich denn um Sellnnahme gebeten? Lustig. Als Putzfrau aus dem
IT Bereich möchte mal ja auch mal ab und zu seinen Senf dazu geben.Gell.
Der ist so heftig wiederauferstanden, dem kann man die Blutprobe übers Internet abnehmen.
Bitte keine Beleidigungen Tilo.
Viele 14jährige haben schon mehr Alc gesoffen wie ich in meinem Leben.
Da kannste einen Furz drauf lassen. Bruder Tilo!
Und ich dachte, der "falsch geschriebene kirchliche Würdenträger" hätte endlich Leine gezogen...
Tri-tra-trullala, der BISCHOFF, der ist wieder da!
frag mich wie sich die leute immer wieder zu sowas motivieren?
Naja wenn man keine Familie, keine Freunde, sein eigener Hund sogar ihn nicht mag und denn ganzen Tag vor der Kiste sitzt(Für was?? Er kann doch egal nichts), dann endet man wie Offenbach!!
Und wenn er VIP währe... *lol*
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
VIP's ja, aber es muss schon verdient sein und ich finde es sollte keiner "nur" wegen seiner/ihrer netten Art VIP werden. Aber wenn man sich anschaut, was ein VIP nun davon hat, dass er VIP ist kann man sich jedes Neidgefühl sparen. Ein blaues Logo hinterm Namen, er/sie kann Postings verschieben und "mitöschen" und andere potentielle VIP's vorschlagen. AUßerdem gibt es ein VIP-Brett. Letztlich bekommt man vielleicht einen Ego-Boost, ansonsten nur Mehrarbeit und seit wann streiten sich Leute um unbezahlte Arbeit?.
Für mich ist jede VIP Ernennung so ein kleiner Schock, vor allem wenn man sich mit der Person gut versteht, aber man gewöhnt sich schnell daran und vermeintliche Minderwertigkeitskomplexe verschwinden relativ schnell.
TL
richtig, warum sollte man VIP sein? wozu....
Den einzigen "Vorteil" den VIP´s haben, ist doch eh das Löschen von Posts und das sie ein schönes Bild neben dem Namen stehen haben!
Aber wie gesagt, als besondere Würdigung auf und um Nickles.de sollte man herausragende Mitglieder auf eine Art belohnen. Ein Bewertungssystem wie in anderen Foren finde ich nicht so gut, und das VIP-Logo ist ja nun wirklich nicht so groß, das man in ehrfurcht sofort anfängt zu zittern! Und ums mal erhlich zu sagen, wer von uns kann schon mit so hübschen Attributen wie "General" oder "Super-User" o.ä. was anfangen???
Und ums mal erhlich zu sagen, wer von uns kann schon mit so hübschen Attributen wie "General" oder "Super-User" o.ä. was anfangen???
Das Stimmt wohl "sesselpuppser"
Copy and Past!?!?!? *lol*