Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

MP3-DVD

PeterShaw / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Nach Verlegung meines Arbeitszimmers möchte ich meine CD-Sammlung auch auf MP3-DVD archivieren, damit ich nicht ständig CD\'s durch das Haus schleppen muß. In meinem Arbeitszimmer steht ein PC mit DVD-Laufwerk, also ideal zum Abspielen von MP3\'s. Da dies nun der gleiche Rechner ist, der auch online geht, möchte ich ehrlich gesagt nicht, das sich diese Daten während einer Online-Sitzung noch auf dem Rechner befinden.

Mein Standalone spielt keine MP3-DVD\'s ab (gibt\'s da nicht doch einen Trick?)

Klar: DVD- raus, dann ins Netz... Allerdings vergesse ich das ganz gern mal...

Habt Ihr hier einen Vorschlag, oder sollte man sich für solche Zwecke einen "Billig-DVD-MP3"-Player zulegen ?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj PeterShaw „MP3-DVD“
Optionen

Tag auch,
die beste Alternative, nehme die DVD und gehe zu Großhandel-Markt.
Teste alle angeschloßene Player, mit freundlicher Unterstützung des Verkäufers.
Auf die Weise, habe ich damals einen Yamaha S-540 gefunden, der noch eine saubere und ausreiche Menüführung verfügte.
Die Zeiten haben sich zwischendurch allerdings verändert, der Markt ist einfach groß gewachsen und die Geräte können viel mehr.

WEnn dein alter Player das nicht kann, helfen auch keine Tricks. Die Hersteller reden über der Funktion nicht viel, dem Käufer bleibt nur selbst testen als Alternative.
Viel Glück.
---------
cz marwoj

amat victoria curam
AK_VIDEO Marwoj „Tag auch, die beste Alternative, nehme die DVD und gehe zu Großhandel-Markt....“
Optionen

...genau eigentlich müßten alle player mit Smartnavigator funzen...hab mal alle DVD-Formate mit meinem alten Mustek V300 ausprobiert...der hat auch keinen Smartnavi und das Ergebnis: nix is mit DVD-Mp3.
Wie Marwoj schon gesagt hat brenn dir ne Daten-DVD...am besten gleich ne RW und ne R mit Mp3's drauf und geh in den Handel und teste es aus das ist die beste und sicherste Variante.