Hallo Leute, völlig begeistert von den guten, alten Spielen, wollte ich C C Alarmstufe Rot 1 mal wieder unter Xp spielen... aber das geht nicht.... Bei der Installation bricht das Programm schon ab....
ich möchte die neueste Version von VirtualDub installieren und deshalb die vorige deinstallieren. Weder in der Software noch im Regcleaner taucht jedoch eine Deinsallationsroutine auf. Dann habe ich...
Nach Umzug wollte ich im Zimmer unserer Tochter einen 2.Receiver anschließen beide Humax Pr Fox ,Sat-Leitung ist dort durch eine Schraubverbindung unterbrochen,dannach konnte ich auf beiden Receivern...
Hy zusammen habe das tolle problem das ich wenn ich den USB stecker aus meinem Q-Sonic rausziehe dann hatt meine kiste denn voll abschturzt und wenn es mal erkannt wird kann ich das Dazugehörende...
Oder bin ich zufällig der erste der es gemerkt hat? Ein paar neue Vips beehren uns.... Ich sage mal: Herzlichen Glühstrupmft und alles gute. Laßt Euch nicht unterkriegen und dreht nicht ab... Bis...
Ich möchte mit ein paar Freunden von mir zu Hause aus im I-Net spielen. Es sollen mehrere Rechner an meinem Router angeschlossen werden. 1 Rechner soll dabei evtl. als Server dienen. Dazu meine...
Eine Milliarde Dollar pro Jahr Microsofts Ballmer auf Spartrip Microsoft-Chef Steve Ballmer will, dass Microsoft Geld spart. Im Marketing und bei den Personalkosten will Ballmer künftig eine...
Hallo, habe gestern eine Frage ins Forum unter Hardware- Mainboards gestellt. Nun wollte ich mir die Antworten angucken, aber ich find ihn nicht mehr, oder ist er weg? Wie finde ich ihn wieder? Der...
Hallo Ich habe GTA VC und will es mit 2 PCs über Lan spielen.Dazu hab ich mir den MTAClient 0.3 geloadet mit dem es ja funktionieren soll!Ich hab es auf beiden PCs installiert und die IP, Port.....
Hallo Leute, ich suche Spiele, die von der Art her Splinter Cell ähneln. Ich meine damit, dass man möglichst schleichen muss, nicht entdeckt werden darf usw. und nicht wie Rambo die Gegner umnietet...
Wenn ich im Wave Editor irgendetwas bearbeite Effekte, etc. und ich klicke dann auf OK, wird die Änderung nicht beibehalten ! Sie soll abe rso bleiben, wie ich sie verändert habe !Helft mirGreeTz...
Hallo TL, habe eine Bitte an dich: nothing yet has really sunk it Wie übersetzt man das am besten ins Deutsche, einmal mehr wörtlich und dann mehr sinngemäß? Vielen Dank mfg r.
Hallo Leute, ich suche Spiele, die von der Art her Splinter Cell ähneln. Ich meine damit, dass man möglichst schleichen muss, nicht entdeckt werden darf usw. und nicht wie Rambo die Gegner umnietet...
Hallo, weiß jemand wie hoch der Wirkungsgrad von Leuchtstoffröhren umgangssprachlich: Neonröhren und Energiesparlampen ist? Bei einer Glühlampe ist er 5 95 Wärme, 5 Licht . Gruß mgmax
Hi, auf der Suche nach einer Zusammenfassung / einem Referat über das Buch Tintenherz für eine Schulaufgabe um zu sehen, wie s andere gemacht haben, nicht um abzuschreiben kommt, mit den...
Hallo Community! Nach meinem kläglich gescheiterten Versuch, erste Infos über Beamer Co zu erhalten, hier der zweite Versuch, einige Hilfestellungen zum Einrichten einer Heimkino-Anlage zu...
Habe mir neulich ein Scart-Verbidungskabel auf S-Video und Klinkenstecker für mein Gericom Notebook zum Fernseher gekauft. Hat auch alles prima funktioniert bis ich versucht habe, den PC Monitor...