Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zweiter Receiver nur noch "V" Prog.?

von PeterRS am 1 Antwort

Nach Umzug wollte ich im Zimmer unserer Tochter einen 2.Receiver anschließen beide Humax Pr Fox ,Sat-Leitung ist dort durch eine Schraubverbindung unterbrochen,dannach konnte ich auf beiden Receivern...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Skylark USB probleme

von pitli am

Hy zusammen habe das tolle problem das ich wenn ich den USB stecker aus meinem Q-Sonic rausziehe dann hatt meine kiste denn voll abschturzt und wenn es mal erkannt wird kann ich das Dazugehörende...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ists noch keinem aufgefallen?

von Micky am 16 Antworten

Oder bin ich zufällig der erste der es gemerkt hat? Ein paar neue Vips beehren uns.... Ich sage mal: Herzlichen Glühstrupmft und alles gute. Laßt Euch nicht unterkriegen und dreht nicht ab... Bis...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Online-Spiele

von bernd_f am 3 Antworten

Ich möchte mit ein paar Freunden von mir zu Hause aus im I-Net spielen. Es sollen mehrere Rechner an meinem Router angeschlossen werden. 1 Rechner soll dabei evtl. als Server dienen. Dazu meine...

Forum Off Topic

Rechtschreibkorrektur!!!

von joker5 am 4 Antworten

Eine Milliarde Dollar pro Jahr Microsofts Ballmer auf Spartrip Microsoft-Chef Steve Ballmer will, dass Microsoft Geld spart. Im Marketing und bei den Personalkosten will Ballmer künftig eine...

Forum Off Topic

Wo ist mein Artikel?

von nibor am 13 Antworten

Hallo, habe gestern eine Frage ins Forum unter Hardware- Mainboards gestellt. Nun wollte ich mir die Antworten angucken, aber ich find ihn nicht mehr, oder ist er weg? Wie finde ich ihn wieder? Der...

GTA Vice City Multiplayer

von Markus.15 am 1 Antwort

Hallo Ich habe GTA VC und will es mit 2 PCs über Lan spielen.Dazu hab ich mir den MTAClient 0.3 geloadet mit dem es ja funktionieren soll!Ich hab es auf beiden PCs installiert und die IP, Port.....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nero Wave Editor Frage

von Selecta am 10 Antworten

Wenn ich im Wave Editor irgendetwas bearbeite Effekte, etc. und ich klicke dann auf OK, wird die Änderung nicht beibehalten ! Sie soll abe rso bleiben, wie ich sie verändert habe !Helft mirGreeTz...

Forum Off Topic

@ Turbo Lover

von rossbach am 9 Antworten

Hallo TL, habe eine Bitte an dich: nothing yet has really sunk it Wie übersetzt man das am besten ins Deutsche, einmal mehr wörtlich und dann mehr sinngemäß? Vielen Dank mfg r.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videosignal / Scart-Verbindung auf S-Video und Klinkenstecker

von Pedro1 am

Habe mir neulich ein Scart-Verbidungskabel auf S-Video und Klinkenstecker für mein Gericom Notebook zum Fernseher gekauft. Hat auch alles prima funktioniert bis ich versucht habe, den PC Monitor...

[bisher keine Antworten]

freeware games

von gerdi1 am 6 Antworten

hallo, kann mir jemand eine gute internetseite empfehlen, wo ich freeware games runterladen kann. vielen dank gruß gerdi