Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Zweiter Receiver nur noch "V" Prog.?

PeterRS / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Umzug wollte ich im Zimmer unserer Tochter einen 2.Receiver anschließen(beide Humax Pr Fox),Sat-Leitung ist dort durch eine Schraubverbindung unterbrochen,dannach konnte ich auf beiden Receivern keine "V" Programme (Liste von Astra)mehr empfangen.Wie schließe ich(Sat-Neuling-vorher Kabel) beide Receiver an,um an beiden,unabhängig voneinander,alle digitalen Sat-Programme empfangen zu können?Die Anlage ist lt.Vermieter eine digitale Sat-Anlage mit 12 Teilnehmern.Bitte um schnelle Hilfe,sonst bekomme ich unsere Tochter nicht mehr aus dem Wohnzimmer!

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 PeterRS „Zweiter Receiver nur noch "V" Prog.?“
Optionen

>>Die Anlage ist lt.Vermieter eine digitale Sat-Anlage mit 12 Teilnehmern.

...das bedeutet das auch nur 12 Teilnehmer (12 Receiver) ohne weitere Umbaumaßnahmen des Vermieters jemals in der lage sein werden H/V unabhängig voneinander zu empfangen.Von da wo diese 12 Teilnehmer aufgeteilt werden müßte eine eigene leitung in das Zimmer Deiner Tochter gelegt werden,somit würde Deine tochter einer dieser 12 möglichen Teilnehmer ob aber im Moment nicht schon alle 12 Teilnehmer belegt sind kann Dir von hier aus keiner sagen...viel
Glück bei der Teilnehmeraufteilung ;-)

Gruß Peter

bei Antwort benachrichtigen