Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

RM - Dateien

von joey83 am 1 Antwort

Hallo an alle, wer weiss was RM dateien sind, und wie kann ich sie anschauen anscheinend sind es videoformatdateien oder so vielen dank im vorraus

MPG reparieren

von CH_SSS am 5 Antworten

Hallo, wenn ich mit dem DVB Programm meiner Skystar Karte Filme aufnehme, müssen die MPG-Dateien beschädigt sein. Wenn ich sie im Mediaplayer Classic abspiele, werden beim Spulen Bild und Ton...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vice City ohne Sound

von KoRny Boy am 8 Antworten

hi, hab von nem Kumpel GTA Vice-City gebrannt bekommen und auf mein pc k6-2/500 256MB SDRam Geforce3 Ti200 installiert und der sound funktioniert nicht. Der PC meint immer er findet die Hardware...

söldner

von mario123 am 2 Antworten

hallo leute ich hab ein problem mit einem rechner : der rechner : Athlon 2500xp 512 MB DDR 333 Club 3D Radeon 9600 pro 128MB Asus A7N8X-X eigentlich ein ganz passables system aber sobald das...

Bild & Ton asynchron

von gelöscht_96523 am 1 Antwort

Hallo zusammen, mein Problem ist eigentlich keins. Oder doch? In einem anderen Thread in dem es um die Konvertierung von AVI nach MPG ging, wurde ich auf den Mainconcept MPG-Encoder aufmerksam...

Davideo Videorecorder geht nicht

von Dieter22 am

Hallo alle zusammen, Ich habe ein kleines/großes Problem. Ich benutze einen AMD Athlon XP 2000 256 MB DDR-Ram eine Leadtek Grafikkarte mit 64 MB und eine WinTV go TV-Karte. Vor einigen TAgen habe ich...

[bisher keine Antworten]

UT2003 Patch installieren - HILFE

von Mapanatx am 1 Antwort

Ich hab mir einen Patch für UT2003 runtergeladen. Wenn ich ihn installieren will, soll ich den genauen Pfad angeben, wo das Spiel installiert ist. Bei mir währe es E: Programme UT2003. Jedoch wird...

Aufnahmeprobleme

von Bridges am 11 Antworten

Ich hatte die Frage schon einmal gepostet, aber keine ausreichende Antwort bekommen. Ich versuche mit meinem PC aufzunehmen. Dazu hab ich ein Mikrofon an ein Mischpult angeschlossen und dies über ein...

Forum Off Topic

Gibts Crypt Quest o.ä. auch für den "Großen "

von bootnix am

Wir spielen gerade begeistert Crypt Quest 1.3 auf dem Pocket PC. Weil da aber immer nur einer reingucken kann, möchten wir das gerne auch auf dem PC spielen. Weiß jemand ein Spiel mit der selben...

[bisher keine Antworten]

Lego oder Spiele-Engine - Movies

von Selecta am

Ich suche Lego Movies oder Movies, die durch die Verwendung von Engines, etwa ein Film mit der Half Life Engine oder Unreal Engine. Vieleicht meine ich auch was falsches, aber sind halt so...

[bisher keine Antworten]