RM - Dateien
von joey83 am 1 AntwortHallo an alle, wer weiss was RM dateien sind, und wie kann ich sie anschauen anscheinend sind es videoformatdateien oder so vielen dank im vorraus
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo an alle, wer weiss was RM dateien sind, und wie kann ich sie anschauen anscheinend sind es videoformatdateien oder so vielen dank im vorraus
Wer gerne Spiele unter die Lupe nimmt, kann sich seit gestern als Beta-Tester fï ½r World of Warcraft anmelden. Anmeldungsformular
Hallo, habe eine Skystar 2 Karte und suche ein Programm mit dem ich nur den Sound einer Sendung als MP3 speichern kann. Programm sollte möglichst Freeware sein. mfg Chris
Hallo, wenn ich mit dem DVB Programm meiner Skystar Karte Filme aufnehme, müssen die MPG-Dateien beschädigt sein. Wenn ich sie im Mediaplayer Classic abspiele, werden beim Spulen Bild und Ton...
brausefranzHallo Experten, bin neu auf diesem Gebiet. Habe die Pinnacle Moviebox und Studio 9.1 im Einsatz. Habe den Film ohne Probleme aufgenommen, die Werbung rausgeschnitten und wollta dann eine...
hi, hab von nem Kumpel GTA Vice-City gebrannt bekommen und auf mein pc k6-2/500 256MB SDRam Geforce3 Ti200 installiert und der sound funktioniert nicht. Der PC meint immer er findet die Hardware...
hallo leute ich hab ein problem mit einem rechner : der rechner : Athlon 2500xp 512 MB DDR 333 Club 3D Radeon 9600 pro 128MB Asus A7N8X-X eigentlich ein ganz passables system aber sobald das...
Hallo zusammen, mein Problem ist eigentlich keins. Oder doch? In einem anderen Thread in dem es um die Konvertierung von AVI nach MPG ging, wurde ich auf den Mainconcept MPG-Encoder aufmerksam...
Hallo alle zusammen, Ich habe ein kleines/großes Problem. Ich benutze einen AMD Athlon XP 2000 256 MB DDR-Ram eine Leadtek Grafikkarte mit 64 MB und eine WinTV go TV-Karte. Vor einigen TAgen habe ich...
Ich hab mir einen Patch für UT2003 runtergeladen. Wenn ich ihn installieren will, soll ich den genauen Pfad angeben, wo das Spiel installiert ist. Bei mir währe es E: Programme UT2003. Jedoch wird...
Ich hatte die Frage schon einmal gepostet, aber keine ausreichende Antwort bekommen. Ich versuche mit meinem PC aufzunehmen. Dazu hab ich ein Mikrofon an ein Mischpult angeschlossen und dies über ein...
hi, ich habe über den s-video ausgang meiner sapphire radeon 9000 grafikkarte meinen fernseher über ein s-videokabel 10 meter und wahlweise scart-adapter bzw. cinch-adapter verbunden. fernseher ist...
Aber Hallo, Platten aus Kundenrechnern lol Richtig, hier bei eBay. Ist aber schon vorbei. Gruß Maxx Stone
Wir spielen gerade begeistert Crypt Quest 1.3 auf dem Pocket PC. Weil da aber immer nur einer reingucken kann, möchten wir das gerne auch auf dem PC spielen. Weiß jemand ein Spiel mit der selben...
Hi Leutz, kann mir jemand von euch sagen ob in der nächsten Zeit ein neues Need for Speed auf den Markt kommt und wenn ja wann. Danke und Servus
Hallo erstmal, weiß jemand, welche Ports ich bei Operation Flashpoint freischalten muss??? Ich habe schon sämtliche Ports, die ich auf diversen Webseiten gefunden hab, freigeschaltet. Trotzdem wird...
Otto der Grosse hat es allen gezeigt: Auch Underdogs können Europameister werden. Ich, der ich eigentlich gar nicht für Fussball schwärme, bin totaler Fan geworden. Alle Supermannschaften raus, die...
Hellas zusammen :- Gestern, nachdem das Spiel abgepfiffen wurde, haben ich und meine bessere Hälfte uns noch aufgemacht um den griechischen Restaurant, was genau neben an liegt, einen Besuch...
Ich suche Lego Movies oder Movies, die durch die Verwendung von Engines, etwa ein Film mit der Half Life Engine oder Unreal Engine. Vieleicht meine ich auch was falsches, aber sind halt so...
Hi! Mein Problem ist: Das Spiel Die Gilde lässt sich nicht Installieren. Brauche dringend Hilfe!