Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Auslöseverzögerung

von phlar am 1 Antwort

Hallo! ich habe mich für eine Canon 10D oder Nikon D100 entschieden für Sportaufnahmen Bei Kameras wird oft die geringe Auslöseverzögerung angegeben. Wie ist das denn bei den Objektiven ? die...

Forum Off Topic

Manta der Film@Kabel1

von Achmed am 4 Antworten

Servus Leutz! Hab den Film jetzt schon zum xten mal gesehen. Je öfter ich den guck um so blöder find ich das ganze. Besonders die Anfangssequenz in der U-Bahn Halle wo dann der böse Manta die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie dreht man ein Avi-File?

von flatus am 1 Antwort

Hi, ich habe mit meiner Digicam ein Avi-File erstellt, allerdings im Hochformat. Wie kann man es drehen? Mit VirtualDub habe ich es versucht, allerdings keine entsprechende Funktion gefunden.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2,4 Ghz: Audio/Video-Übertragung, Probleme

von Tobias Claren am

Hallo. Ich habe hier eine Minikamera mit Farbe und Ton. Als ich sie hier das erste mal ausprobierte merkte ich, dass das Bild Störungen aufweist. Hauptsächlich sind es zwei wellige Balken im Bild....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ottmar hat keinen Bock

von Nörgler am 12 Antworten

Ok, wenn er nicht will und ansonsten aus der Szene nur noch Kokser und Nieten frei sind, erkläre ich mich bereit den Job zu übernehmen. Qualifiziert bin ich allein schon aus dem Grund, dass ich es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Splinter Cell

von Augustinerossi am 4 Antworten

Hallo hab ein problem mit dem spiel splinter cell habe es installiert und auch nen neuen apdate non meiner Grafikkarte Gf4 directx9.0 hab ich auch .....Das Problem ist das Spiel startet nicht und ich...