Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI Dateien auf CD/DVD brennen

von rawe am 7 Antworten

Hallo Leute! Ich würde gerne meine Filme die ich mit einer älteren Videocamera gemacht habe auf CD bzw DVD brennen um sie auf einem DVD Player abspielen zu können. Ich nehme mal an ich muss die...

Forum Off Topic

Buch gesucht

von newbie 1 am 3 Antworten

Hallo ich möchte mir ein Buch über Programmieren kaufen ich dachte an Ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über eure TIPPS und ARGUMENTE für das jeweilige Buch freuen DANKE Cu newbie 1

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DV-Filme mit VirtualDub capturen

von Alker am 6 Antworten

Ich besitze einen Sony TVR 33 Digital-Camcorder und möchte meine Filme mit VirtualDub bearbeiten. Wie kann ich die Filme in den PC capturen. Beim Versuch zu über spielen kommt folgende...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Cyberlink Power Cinema

von Stefan125 am 4 Antworten

nehme mit power cinema von cyberlink meine filme von der tv-karte aus auf.klappt alles auch super.nur macht das programm immer mehrere dateien.und zwar sind die immer 1,95 gb.kann mir einer sagen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 1942 stürzt ab

von Raphael Beck am 1 Antwort

Hallo ihr da drausen, Also mein Battlefield orginal ohne crack stürzt beim laden ab. Das komische ist: Ich hab mal nur einen Ram raus getan von 512 265 und siehe da das spiel läuft. Sobald ich aber...