Hallo, ich habe folgendes Problem. ich würde gerne meine MP3 Sammlung als Daten DVD auf einen normalen 4,7GB Rohling raufbrennen DVD-R . Er muß also nicht in einem Stand-Alone-Player laufen.. Nero 6...
Ich möchte den Bolcker aktivieren.Muss ich EMM und ECM im Menü Monitoring auf enabled stellen ?Was ist mit AUTO UPDATE ? Wer kann mir dieses Pizza-Menü erklären ?Im vorraus Vielen Dank.
Hallo Leute! Ich würde gerne meine Filme die ich mit einer älteren Videocamera gemacht habe auf CD bzw DVD brennen um sie auf einem DVD Player abspielen zu können. Ich nehme mal an ich muss die...
Hallo an alle Eltern, am Wochende gab s ein großes Familientreffen: Frau, Tochter, Bruderherz, Eltern, diverse entfernte Verwandte usw. Gen Abend wurde es dann Zeit meine Nichte in Bett zu schicken,...
Ist es irgendwie möglich die Minolta Dimage Z1 als Webcam zu nutzen? Webcam-Treiber war dabei, die Kamera wird aber von keinem Webcam-Programm erkannt und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts...
Hallo ich möchte mir ein Buch über Programmieren kaufen ich dachte an Ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über eure TIPPS und ARGUMENTE für das jeweilige Buch freuen DANKE Cu newbie 1
Hallo Leute! Also,folgendes Problem. Ich will eine zweite Schüssel auf dem Dach installieren. Gibt es irgendwelche Beeinträchtigungen, wenn beide Teller direkt nebeneinander oder übereinander...
Hallo Als Horst Köhler Bundespräsident wurde, war ich sehr skeptisch. Vom anderen politischen Lager vorgeschlagen, gegen eine Frau die ich genau so wenig kannte gewonnen. Ein völlig unbekanntes...
Nach den superguten Tipps von Rill habe ich nun mal die Demos von Abacom geladen, das sind ja echt gute Programme. Nun aber noch eine Frage: Wie ist das mit dem Drucken von Layouts auf Folie, sind...
ich würde mir nämlich gerne eine digitalkamera zugelegen. ich sag mal so ca. 300 /- ein paar würde ich ausgeben. mir ist nicht zwingend wichtig, dass die kamera 4 megapixel oder so hat, aber die...
Ich besitze einen Sony TVR 33 Digital-Camcorder und möchte meine Filme mit VirtualDub bearbeiten. Wie kann ich die Filme in den PC capturen. Beim Versuch zu über spielen kommt folgende...
Hallo, ich möchte gerne eine Sicherungskopie meiner Nana Muskouri Konzert DVD Dolby Digital 5.1 Sound machen. Leider wird der Ton nicht mitgerippt. Ich habe es mit den Programmen DVD Decrypter -...
nehme mit power cinema von cyberlink meine filme von der tv-karte aus auf.klappt alles auch super.nur macht das programm immer mehrere dateien.und zwar sind die immer 1,95 gb.kann mir einer sagen...
Würdet ihr den zwei Typen da unten eure Ersparnisse anvertrauen?Sehen ja ziemlich abgefahren aus.....Dann verstecken die auch noch ihre, vom Alkohol geweiteten Augen, hinter...
Hallo ihr da drausen, Also mein Battlefield orginal ohne crack stürzt beim laden ab. Das komische ist: Ich hab mal nur einen Ram raus getan von 512 265 und siehe da das spiel läuft. Sobald ich aber...
Hi! Versteht mich nicht falsch: Die Überschrift ist BILD-mässig. Aber als ich gerade, ohne auf das Datum zu achten, diesen owmngr.exe - Ich weiss nicht so recht was das ist Thread auf der Startseite...
...deshalb jetzt hier mal ein Sommerhit für die Oldie-Freunde von 1970 oder wars 71?? Hier der Link: In the Summertime Kann etwas dauern für Modembesitzer, viel Spass mit dem Song...