Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

JGBS Tilo Nachdenklich „Der drohende Daniel-Kühbelbeck-Film“
Optionen

Der soll lieber in seinem Kloster bleiben und weiter Beten...
der Halsabschneider.

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 Tilo Nachdenklich „Der drohende Daniel-Kühbelbeck-Film“
Optionen

Ja zaubern kann er wohl wirklich hehe denn wer sonst kann alleine mit seinem Aussehen und Gesang ähhh... Gequake heisst das wohl eher, Millionen Menschen zum Kotzen bringen ?
Darauf mal noch ein eiskaltes Jever auf den Schreck *proooooooooost*

bei Antwort benachrichtigen
digixp Tilo Nachdenklich „Der drohende Daniel-Kühbelbeck-Film“
Optionen

Dreckiger elendiger wandelnder Pickel! Das ist ein klarer Fall fürs Kriegsverbrechertribunal,*gg*

Die Verantwortlichen sollten wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" angeklagt werden*gg*.

Erste Kanditaten dafür:
Kübelkotz, Bohlen und die Küblkotz-Fans!!



bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich digixp „NEIIIIIINNNNNN! NICHT !!!!! DAS IST PURE FOLTER!“
Optionen

Kübelböck ohne h ? - Ich habe nicht hingeschaut, dachte es kommt von Kuh.

bei Antwort benachrichtigen
higgl digixp „NEIIIIIINNNNNN! NICHT !!!!! DAS IST PURE FOLTER!“
Optionen

da hat wohl einer zu viel mittermeier gehört, oder? ;-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Tilo Nachdenklich „Der drohende Daniel-Kühbelbeck-Film“
Optionen

Der Plot kling tja echt errrm "interessant":


Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.


Da hat der Musikverlag gerade die Augen aufgemacht und die kleine rausgeworfen, da kommt ein Kinofilm. Aber wenn ich die screenshots so sehe ist das wohl eine sehr günstige Produktion, die nicht mal auf Film sondern auf Video aufgezeichnet wurde.

bei Antwort benachrichtigen
-KLM- Tilo Nachdenklich „Der drohende Daniel-Kühbelbeck-Film“
Optionen

Ist das ernst gemeint? .... gruselig.

bei Antwort benachrichtigen
dexta2003 Tilo Nachdenklich „Der drohende Daniel-Kühbelbeck-Film“
Optionen

jaja, deutschland und die medienverarmung.....

wie gut, dass ich mir das nicht antuen muss

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Tilo Nachdenklich „Der drohende Daniel-Kühbelbeck-Film“
Optionen

Das nächste mal kommt er mir nicht mehr aus.

gez.
Der Fahrer des Gurkenlasters ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Tilo Nachdenklich „Der drohende Daniel-Kühbelbeck-Film“
Optionen

Und ich dachte schon, das nach den Spice Girls und Briitni Schpirs das Ende der degenerativen Fernsehkultur ereicht war!
Aber leider....

Ich geh jetzt erst mal in den Keller zum .... *heulen* !

Und wenn der Film tatsächlich kommt schmeiße ich meinen Fernseher aus dem Fenster (dran denken vorher aufzumachen!)!

bei Antwort benachrichtigen