Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digitale SLR?

von Ventox am 3 Antworten

Nun gibt es Kameras mit Bildwandler im Kleinbildformat, was selbst bei 6, 8 oder mehr MP das Bildrauschen vernachläsigbar macht. Und dann gibt es die Sigma SD 9 und 10 mit dem Foveon Bildwandler, der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video VHS auf DVD

von heideuwe am 13 Antworten

Tach Leutz, ich möchte einige VHS-Videos auf DVD kopieren. Was benötige ich dafür um das ohne Qualitätsverlust hinzukriegen? VHS-Recorder und DVD-Brenner ist natürlich vorhanden. Greetz!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Software Player

von Florian.Hobert am 3 Antworten

Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was Alternativen zu PowerDVD oder WindowsMediaPlayer angeht? Beide nehmen nicht alle DVDs an. Ich suche ein verlaesslicheres Abspielprogramm, wenn...

Forum Off Topic

allez les bleus

von the_mic am 11 Antworten

allez à la maison :-D tschüss frankreich, ein hoch auf die griechen! das spiel war zwar nicht von überragender qualität, aber das tor war durchaus sehenswert.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Giga empfangen ?

von Selecta am 6 Antworten

Hallo, wir empfangen massig Programme und haben eine Antenne auf dem Dach. Bei Giga.de steht etwas von Astra, aber das haben wir dann doch oder? Habe null Ahnung, aber Giga müsste ich doch empfangen,...