Hallo, ich suche nach einer Seite im Netz auf der genau beschrieben wird wie man vorgehen muss um seine Satellitenanlage auf o.g. Satelliten schielend auszurichten.Die nötigen LNB usw.habe ich...
Hallo, ich möchte mir gerne Sicherheitskopien von meinen DVDs machen. Capturen als VCD oder SVCS. Dazu verwende ich DVDDECRYPTER. Beim Reiter Streamprocessing habe ich enabled eingeschaltet und alles...
Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe nun endlich alle Folgen meiner Lieblingsserie als DivX auf DVD. Die Bitraten sind allerdings absolut unterschiedlich. Während die ersten Folgen oft nur...
Nun gibt es Kameras mit Bildwandler im Kleinbildformat, was selbst bei 6, 8 oder mehr MP das Bildrauschen vernachläsigbar macht. Und dann gibt es die Sigma SD 9 und 10 mit dem Foveon Bildwandler, der...
Tach Leutz, ich möchte einige VHS-Videos auf DVD kopieren. Was benötige ich dafür um das ohne Qualitätsverlust hinzukriegen? VHS-Recorder und DVD-Brenner ist natürlich vorhanden. Greetz!
Hi wollte bloß mal anfragen was die besten Midi Erstellungs/bearbeitungsprogramme sind und ob man dazu noch irgendwelche besondere Hardware braucht Danke schon mal
Hi, ich möchte mir einen Camcorder bis 400 Euro zulegen. Bei evendi.de war ich schon. Doch vieles sagt mir nichts Nightsscope habe ich schon herausgefunden . Welches Kameraformat ist zu empfehlen?...
Hallo. Ich habe gestern die Call of Duty - Game of the year edition vom Media Markt erstanden und habe nach der Installation das Problem, daß die CD nicht erkannt wird. Es erscheint: Legen Sie die...
Hallo, Ich habe bei Mechwarrior4:Mercenaries einen komischen Fehler bei den Bots. Sie treffen einfach nicht selbst auf der höchsten Schwierigkeit nicht Können auf 9 . Bei MW4 hatte ich diesen Fehler...
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was Alternativen zu PowerDVD oder WindowsMediaPlayer angeht? Beide nehmen nicht alle DVDs an. Ich suche ein verlaesslicheres Abspielprogramm, wenn...
Habe vor Monaten Musik-CDs mit windows-medie-player auf Festplatte kopiert. Als ich dieverse Stücke jetzt auf CD brennen wollte, verweigerte Nero 5 seinen Dienst. Wie kann ich diese .wma-Dateien...
allez à la maison :-D tschüss frankreich, ein hoch auf die griechen! das spiel war zwar nicht von überragender qualität, aber das tor war durchaus sehenswert.
sorry, war n Weilchen weg und hab vielleicht was verpasst... aber am Wochenende gabs doch immer von Lutty was zu hören? Verstummter Lautsprechergruß von LuckyC
Hallo, wir empfangen massig Programme und haben eine Antenne auf dem Dach. Bei Giga.de steht etwas von Astra, aber das haben wir dann doch oder? Habe null Ahnung, aber Giga müsste ich doch empfangen,...
Ich trage eine Brille. Bin kurzsichtig. Meine Brille hat Gleitsichtgläser, d.h. der obere Teil ist für meine Kurzsichtigkeit, der untere Teil ist Fensterglas, weil der Nahbereich noch ohne Sehhilfe...
Hallo, ich habe einen Thomson-Fernseher, dessen Fernbedienung zunehmend schwächelte. Daraufhin habe ich mir diese Woche eine Universalfernbedienung beim Plus gekauft SupportPlus 8in1 . Da die...
Mittwoch - Samstag: http://www.shoutcast.com/sbin/shoutcast-playlist.pls?rn 358993 file filename.pls Es ist das offizielle Half Life Radio, gesponsert von ATI. Läuft aber auch an anderen Tagen, dann...