Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

allez les bleus

the_mic / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

allez à la maison :-D

tschüss frankreich, ein hoch auf die griechen!
das spiel war zwar nicht von überragender qualität, aber das tor war durchaus sehenswert.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Teletom the_mic „allez les bleus“
Optionen

Genau soisses,

für französische Fußballfans war
das spiel ... zwar nicht von überragender qualität, aber das tor war durchaus sehenswert.

ich finde, nicht nur das Tor war überaus sehenswert.

Gurus the_mic „allez les bleus“
Optionen

LOL

;~))

frankfurt the_mic „allez les bleus“
Optionen

Lieber „GURUS“ kannst du jetzt sehen wie sich das Bild verändert hat.
Je nach dem wie man was wie einsetzt!
Der Leser der jetzt kommt….. Wie mag er dasBeurteilen?

Nachtwanderer the_mic „allez les bleus“
Optionen

Je trouve très bon que les Français sont déjà dehors. Une lutte parmi les étrangers devient probablement.

Öhm naja, Französisch war noch nie meine Stärke, wohne zwar in einem zweisprachigen Ort, aber hab den Mist einfach nicht drauf.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Olaf19 the_mic „allez les bleus“
Optionen

Ich wollte am Freitagabend das Spiel bei einem "Gyros spezial" bei meinem Lieblingsgriechen verfolgen, aber dann hat mich eine Magenverstimmung davon abgehalten... c'est la vie, um es in der Sprache der Verlierer zu sagen.

Um so erfreuter war ich, als ich dann erfuhr, das Griechenland im Halbfinale steht. So komme ich nächsten Donnerstag doch noch zu meinem Gyros-Spezial...

CU
laf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Olaf19 „Ich wollte am Freitagabend das Spiel bei einem Gyros spezial bei meinem...“
Optionen

dann wünsch ich mal guten appetit - und zum verdauen kannst du ja dann sirtaki tanzen (das würd ich zwar gerne sehen) ;-)

Gurus the_mic „dann wünsch ich mal guten appetit - und zum verdauen kannst du ja dann sirtaki...“
Optionen

;~))

the_mic Gurus „und Bilder ins Net setzen..“
Optionen

wenn die griechen tatsächlich noch in den final kommen sollten, geht wohl der metaxa aufs haus, zumindest bis der krankenwagen das erste mal kommen muss :-D

Olaf19 Gurus „und Bilder ins Net setzen..“
Optionen

Der dritte von rechts, das bin ich...

CU ;-)
laf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Gurus Olaf19 „Olaf beim Sirtaki-Tanz - so wird's aussehen:“
Optionen

ich wußte schon immer, der Olaf ist MultiKulti tauglich, also ein richtig netter Europäer..

;~))

Fetzen Olaf19 „Olaf beim Sirtaki-Tanz - so wird's aussehen:“
Optionen

...dein Engagement ist wirklich nicht mehr zu toppen! Von Hamburg bis an den südlichen Rand der Lausitz und das nur für die FFW Medingen! Reschbekt!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)