Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Teile einer DVD schneiden

von Perschke am 4 Antworten

Hallo, ich möchte von meiner letzten Urlaubs-DVD Teile in einem neuen Film verwenden. Leider hab ich die original-Dateien nicht mehr. Wie kann ich den Film von der DVD in ein avi-format umwandeln, so...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo speichert "Panzers" Screenshots!?

von WiJo am 2 Antworten

Hallo, ich würd gern wissen, ob und wie man Screenshots im und mit dem Spiel selber erstellt. Meine Vermutung war die druck -taste. Es sieht auch so aus als würde das spiel einen Screenshot machen...

Wo bekomme das Spiel her ?

von Hellspawn am

hat jemand das Spiel Tobal no. 2 für die Playstation, oder weiß wo ichs herbekommen kann? gibts nur als jap. version. die aber größtenteils auf english gehalten ist. habs mal vor jahren gezockt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Brauche Hilfe wegen Bildformat

von lemmi 7 am 2 Antworten

Ich habe ein paar bilder vom Internet die wollte ich auf meineMinolta z2 überspielen. Habe nur usb kabel aber das ganze geht nicht Bilder werden nicht angezeigt. Könnte mir bitte einer sagen ob das...

SPIELEN

von uk2003 am 2 Antworten

hallo hab win2000 professionel und kann starfleet academy das unter win 95 läuft ned spielen kann mir vielleicht jemand helfen kann das spiel nicht mal installieren bitte euch helfts ma danke im vorraus

Codename Panzers - Konvoi fährt nicht mehr weiter...

von Deckard am

Hallo, ich zocke gerade Codename Panzers . Jetzt bin ich bei einem Level - Sichelschnitt o.ä. -, bei dem ich einen techn. Unterstützungseinheit befreien und deren Konvoi in das Hauptlager begleiten...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT Anlage für 5 Wohnungen.

von RIECOM am 31 Antworten

Hallo, Forum Freunde. Bin neu hier. Vieleicht kann mir der eine oder andere User einen Tip geben. Sind sicher einige unter Euch, die ihre SAT Anlage selbst gebaut haben. Folgendes: ich Baue eine...