Hallo, ich möchte von meiner letzten Urlaubs-DVD Teile in einem neuen Film verwenden. Leider hab ich die original-Dateien nicht mehr. Wie kann ich den Film von der DVD in ein avi-format umwandeln, so...
Hallo, ich würd gern wissen, ob und wie man Screenshots im und mit dem Spiel selber erstellt. Meine Vermutung war die druck -taste. Es sieht auch so aus als würde das spiel einen Screenshot machen...
Hy zusammen, Ich bin gerade mit meiner Ausbildung zur Fotografin fertig geworden und möchte mir gerne eine digitale slr Kamera zulegen. Was den Preis angeht würde ich schon bis zu 1000Euro...
hat jemand das Spiel Tobal no. 2 für die Playstation, oder weiß wo ichs herbekommen kann? gibts nur als jap. version. die aber größtenteils auf english gehalten ist. habs mal vor jahren gezockt,...
Hi, ich glaube ich habe ein UFO fotografiert? im Bild links oben habs mit Acdsee vergrössert und siehe da, das Ding hat eine AArt Antenne am Dach um mitden Aliens zu kommunzieren ? siehe Link:...
Ich habe ein paar bilder vom Internet die wollte ich auf meineMinolta z2 überspielen. Habe nur usb kabel aber das ganze geht nicht Bilder werden nicht angezeigt. Könnte mir bitte einer sagen ob das...
Die unaufhaltsame Sexualisierung vor den Bildschirmen http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/17763/1.html Gegenmaßnahme: Pädagogischer Sadismus Fernsehentzug . Wenn ich da an die Orgien in den...
hallo hab win2000 professionel und kann starfleet academy das unter win 95 läuft ned spielen kann mir vielleicht jemand helfen kann das spiel nicht mal installieren bitte euch helfts ma danke im vorraus
Hallo Helfer, ich möchte avi in vcd oder svcd konvertieren zur Not auch über den mpeg-Umweg oder eine Image-Datei Gleich vorweg: 1. mit TMPGEnc geht s nicht Meldung: ... can not open, or unsupported...
Hallo, ich zocke gerade Codename Panzers . Jetzt bin ich bei einem Level - Sichelschnitt o.ä. -, bei dem ich einen techn. Unterstützungseinheit befreien und deren Konvoi in das Hauptlager begleiten...
jetzt haben die arroganten inselaffen doch tatsächlich weil sie nicht fussball spielen können und wegen eines regulär aberkannten tores den schweizern den kleinkrieg erklärt. nachdem the sun...
Hallo, Forum Freunde. Bin neu hier. Vieleicht kann mir der eine oder andere User einen Tip geben. Sind sicher einige unter Euch, die ihre SAT Anlage selbst gebaut haben. Folgendes: ich Baue eine...
Hallo, jedesmal, wenn ich einen TV Film sehe, über mein Pinnacle TV System habe ich diese nervigen Texte, die ein Sprecher/in von sich gibt, ist schon ok, aber ich brauche sie nicht. aber ich finde...
Servus, Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und hätte mal eine Frage. Ich kann die Sat-Anlage eines Nachbarn mitbenutzen, habe jedoch festgestellt, dass sie nur einen Anschluss besitzt. Gibt es eine...
Fernmeldesatelliten ins All geschickt...leider gingen sie vom EMP der Atombombentests im All gleich wieder defekt. http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/17209/1.html Da kann man nachlesen, was...
ich finds schade das man in deutschland nicht mal eine niederlage hinnehmen kann.Rudi geht zwar freiwillig aber éin satz wie der neue trainer muss makellos sein wenn er die mannschaft in die WM 2006...
Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mit Begeisterung SF gespielt und mir damals auch das Original gekauft. Jetzt ist das Addon gekommen, ich hatte aber das Spiel zwischenzeitlich...