Beschleungung m/s²
von hexagon am 18 AntwortenHallo, zwar tätige ich mich schon so lange ich denken kann als Maschinenbaukonstrukteur, aber dieses Thema mit der Beschleunigung habe ich bislang noch nicht durchgekaut. Wenn ich einen Körper...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, zwar tätige ich mich schon so lange ich denken kann als Maschinenbaukonstrukteur, aber dieses Thema mit der Beschleunigung habe ich bislang noch nicht durchgekaut. Wenn ich einen Körper...
Hi Leute, ich habe dummerweise meine SD-Karte am PC WIN Me formatiert. Jetzt ist das Dateisystem natürlich defekt. Meine DigiCam reagiert jetzt gar nicht mehr auf die Karte. Kann ich sie noch...
hallo leutz, ich musste mein system neu aufsetzen. jetzt ist es so, dass ich an far cry verzweifle. sobald ich meine alte savegames in den entsprechenden ordner kopiere, das spiel starte und dann ein...
Ich habe mir von einigen Tagen DTM Race driver 2 gekauft. Doch bei der Installation kommt die Fehlermeldung: Das Installationspaket konnte nicht geöffnet werden Ich hab es aber bei einem Kumpel...
Hallo Hab mir gestern die Nova-S von Hauppauge gekauft,installiert und eingerichtet. Lief auch alles super.Heute wollte ich wieder fernsehen,aber das Programm beendete sich nach 10 min. selbst.Wenn...
HAllo zusammen, ein falscher Griff und die LNB-Halterung der niegelnagelneuen Sat-Anlage war genau am Übergang in das Gestänge der Schüssel abgebrochen. Muss ich nun wirklich einen neue Schüssel...
Hallo zusammen, ich suche ein Spiel namens Catacomb 3D, welches vor ca. 15 Jahren mal verkauft wurde. Ist so ein billiges DOS-Game, hat aber super Spass gemacht. Weiß jemand wo ich das noch...
Hallo, ich habe mir dummerweise eine Original-CD von :wumpscut: gekauft, auf der ein Kopierschutz drauf ist. Leider kann ich diese darum nicht im Auto hören, was mich echt aufregt. Und als MP3 ziehen...
Hi! Ich bin zwar kein Spezialist, habe aber in etlichen Jahren so manchen Rechner gebaut und mit Software gefüttert. Hier und da ein kleiner Fehler - das war s dann. Letzte Woche die ultimative...
Ist eine alte Aufzeichnung aus dem Jahre 1936. Aus meiner Familie. Die Zahlen sind ja klar, aber was bedeuten die Schriftzeichen dahinter? Ich kann schon einigermaßen die deutsche Schrift entziffern...
MM2 stürzt bei mir xp - neueste Treiber und updates in regelmäßigen Abständen ab. Datei Divxaf.ax ist auf dem System nicht vorhanden - die Hardwarebeschleunigung habe ich ganz runtergeregelt gem....
Gibt es eine Art Talk Radio im Internet zum mithören ? Kenne bisher nur Half Life Radio englisch welches ich sehr sehr gut finde. Am besten wären Themen rund um PC, aber ansonsten bin ich gern zu...
Könnte mir etwa wer einen Tipp geben, WIE ich TV-Aufzeichnungen in ein Format wie DVD bringe um die TV-Aufzeichnung auch danach am DVD-Player und nicht nur am PC entw. im Media-Center od. MPlayer...
Hallo miteinander! Mit meiner Digitalfotokamera Fuji 5000S habe ich im Urlaub eine kleine Filmsequenz im AVI-Format aufgenommen, ist ca. 90 sek. lang. Leider hab ich Döösbaddel die Kamera vertikal...
So ist Fraps ganz ok schön einfache bedienung im spiel eine Taste und er nimmt auf. Nur das problem in 640x 480 ich möchte aber 1024x768 Kennt einer ein programm dafür? Bitte schreibt mir jetzt...
Suche Fakten zu dem genannten Thema. Habe gehört, das das bald kommen sollen.Google findet wieder mal nichts gutes und wenn, dann Vermutungen. Brauch aber Fakten, die auf einer Source stammen, die...
Bill Gates hat letzte Woche seinem Sohn ordentlich den Hintern versohlt Er hat ein Tierbuch genommen und auf die Kuh gezeigt. Muuuuuuuuuuuuh... machte der Kleine Bill zeigt auf den Frosch...
Hallo, ich würde gerne Vortäge, Vorlesungen usw. aufnehmen. Teilweise müsste man ein Kapazität von ca. 6 Stunden haben, nach Möglichkeit ohne etwas am Gerät zu ändern. Was für eine Technik...