hallo, hab mir HdR trotk brav gekauft, das spiel geht auch gut... nur dass ich das gerne mal im Netzwerk zocken würde...im hauptmenü steht unter einzelspieler koop aber das kann man ned anklicken :...
Ich habe alle Systemvorrausetzungen aber wenn ich das game starten möchte dann kommt diese fehlermeldung General protection fault! History: FD3DTexture::Cache
Ich muss es erwähnen ... Portugal Trainer Scolari Brasilien schmeisst mit Hilfe des Torwarts Ricardo England raus: Der hält beim 11Meter schiessen und schiesst anschliessend das entscheidende Tor...
Hallo,habe auf meinem XP gerade WinRip installiert, das jedoch leider nicht funktioniert. Nach öffnen des Programms erscheint für ca 1 sec Dauer das introfenster, das wars dann. Ach ja, hab noch den...
Den Schaltplan für ein kleineres Projekt habe ich fertig und einen Lageplan der Bauteile und den Stromlaufplan 1:1 auf Millimeterpapier. Nun gehts darum, die Bauteile mit dem Silberdraht auf den...
Habe mir letztens True Crime installiert und wollte es spielen. Es kommt der Ladebildschirm von True Crime und dann flieg ich einfach aus dem Spiel ohne etwas machen zu können. Genauso heute mit...
Hallo!!! Ich habe mir am 04.03.2003 das ALDI-Notebook Medion MD6100 gekauft. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wird es so heiß keine allzuneuen Spiele, z.B.: Diablo2, Fallout Tactics, NFS Porsche... ,...
Hi Liebe Leut Habe einen alten Verstärker Polytone minibrutII der hat ein Problem in der Endstufe ! Hat wer von euch eine Schaltdiagramm von dem ? Wäre super wenn ich das hätte Danke mfg KFH
So, hier mal mein Dilemma. Ich hab in meinem 600er Celeron eine Hauppauge WinTV PCI-Karte installiert, die unter Win98SE auch tadellos funktioniert. Hab schon viel gerippt und so, alles kein Thema....
hi leute ich bzw ein bekannter hab folgendes problem: er will ein combosite-kabel das mit den cinch-anschlüssen quer durchs zimmer legen, um so filme dvd am fernseher zu gucken. da der fernseher aber...
Hallo Ihr, mein letztes Wochenende ging drauf, weil ich für dieses Problem keine Lösung finden konnte: Folgender Sachverhalt. Ich habe in meiner Wohnung Satellitenanschluß ASTRA . Von der Schüssel...
Moin zusammen... Die Deppen im Fotoladen haben mir ma gedrehten Film so auf DVD gebrannt das ich ihn nicht als normale Mpegdatei oder als was weiß ich auf der DVD hab, sondern da san jetzt 2 Ordner...
Hi, ich frage mich mit welchem Programm ich am besten Diashows erstellen kann, es sollte MP3s und Übergangseffekte beherrschen die ich später am TV anschauen kann, es gibt ja so viele Programme...
Hallo! ich habe bei Silent Hill 2 folgendes problem: die taschenlampe funktioniert nicht! ja, neue batterien sind drin! - ich sehe zwar den lichtschein, aber es wird nichts beleuchtet. ich habe eine...
Hallo zusammen, auf meinem Laptop Tecra1 / Windows XP prof. werden sämtliche MP3 und DVD zu langsam abgespielt. Weiß jemand, wie man die Abspielgeschwindigkeit verändern kann??
Hallöchen, ich möchte in Zukunft meine DV-Camcorderaufnahmen am PC bearbeiten und auf DVD brennen. Ebenso möchte ich meine Sammlung an VHS-Cassetten auf DVD brennen. Was ist hier beim Kauf einer...
Wenn ich Spiele von DOS unter XP spiele, dann läuft das nicht so flüssig obwohl ich einen ausreichenden PC hab. Wie krieg ich das jetzt hin? Ich hab ma irgendwo gehört, dass man DOS neu machen...
Hilfe, ich habe ein Logitech Driving Force Lenkrad für PS 2 an PC Win XP angeschlossen und möchte NFS Underground zocken. Mit dem Logitech Wingman-Treiber hat das am Anfang auch prima gefunzt....