Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinRip

von anselmo am 7 Antworten

Hallo,habe auf meinem XP gerade WinRip installiert, das jedoch leider nicht funktioniert. Nach öffnen des Programms erscheint für ca 1 sec Dauer das introfenster, das wars dann. Ach ja, hab noch den...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ALDI-Notebook MEDION MD6100

von F.Harbecke am 5 Antworten

Hallo!!! Ich habe mir am 04.03.2003 das ALDI-Notebook Medion MD6100 gekauft. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wird es so heiß keine allzuneuen Spiele, z.B.: Diablo2, Fallout Tactics, NFS Porsche... ,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verstärker

von kfh am 3 Antworten

Hi Liebe Leut Habe einen alten Verstärker Polytone minibrutII der hat ein Problem in der Endstufe ! Hat wer von euch eine Schaltdiagramm von dem ? Wäre super wenn ich das hätte Danke mfg KFH

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Composite-kabel löten

von Hühnerschregga am 1 Antwort

hi leute ich bzw ein bekannter hab folgendes problem: er will ein combosite-kabel das mit den cinch-anschlüssen quer durchs zimmer legen, um so filme dvd am fernseher zu gucken. da der fernseher aber...

Forum Fotografieren und Filmen

Tonspursuche bei DVD....

von Menthi am

Moin zusammen... Die Deppen im Fotoladen haben mir ma gedrehten Film so auf DVD gebrannt das ich ihn nicht als normale Mpegdatei oder als was weiß ich auf der DVD hab, sondern da san jetzt 2 Ordner...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

grafik probleme bei Silent Hill 2 (PC)

von J Star am

Hallo! ich habe bei Silent Hill 2 folgendes problem: die taschenlampe funktioniert nicht! ja, neue batterien sind drin! - ich sehe zwar den lichtschein, aber es wird nichts beleuchtet. ich habe eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD & MP3 werden zu langsam abgespielt

von Bonilito am

Hallo zusammen, auf meinem Laptop Tecra1 / Windows XP prof. werden sämtliche MP3 und DVD zu langsam abgespielt. Weiß jemand, wie man die Abspielgeschwindigkeit verändern kann??

[bisher keine Antworten]