Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Portugal kickt England

Der_Milchmann / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muss es erwähnen ... Portugal (Trainer Scolari (Brasilien))
schmeisst mit Hilfe des Torwarts Ricardo England raus: Der hält beim 11Meter schiessen und schiesst anschliessend das entscheidende Tor selbst ...

Ich gönns den Engländern, so wie sie es uns gegönnt haben ;)

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Der_Milchmann „Portugal kickt England“
Optionen

Schade drum, Rooney hätte ich gerne noch in ein paar anderen Spielen gesehen. Guter Mann...
Wenn jetzt noch Holland und Frankreich rausfliegt, kann ich auch wieder lachen ;-)

Kamusi gelöscht_15325 „Portugal kickt England“
Optionen

Tja, Rooney wäre eh nicht mehr dabei, hat sich laut SWR3 gestern die Haxe gebrochen.

Genieße die Stille
the_mic Der_Milchmann „Portugal kickt England“
Optionen

ich finds ja so geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!! weg mit den engländern!

und portugals goalie ist wohl der held des tages!

cat /dev/brain > /dev/null
jebiga Der_Milchmann „Portugal kickt England“
Optionen

Seit 1966 (=38 Jahre!) haben die engländer international nichts zuwege gebracht, und jetzt dürfen sie weiter träumen, sie hätten den fussball erfunden. Aber ihrer nationalistischen grosskotzigkeit und arroganz wird das keinen abbruch tun.

--Bitte keine Fragen stellen! Wenn ich von irgendwas'ne Ahnung hätte, wäre ich nicht hier!
the_mic jebiga „Seit 1966 38 Jahre! haben die engländer international nichts zuwege gebracht,...“
Optionen

ach, was haben sie damals zustande gebracht? das wembley-goal?! lol!
aber ansonsten hast du völlig recht.

Turbo Lover jebiga „Seit 1966 38 Jahre! haben die engländer international nichts zuwege gebracht,...“
Optionen

SIe haben den Irak mit überfallen, ich finde das ist eine große internationale Leistung.
Turbo Lover Der_Milchmann „Portugal kickt England“
Optionen

Ich mag die Engländer und deshalb bin ich froh, dass sie endlich wieder nach Hause dürfen ;-)

TL

Nachtwanderer Der_Milchmann „Portugal kickt England“
Optionen

Ich seh schon Tschechien als Europameister, wär doch echt der Hammer. Jedenfalls nicht eine der "Grossen". Und bitte, bitte, bitte nicht Frankreich!

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
gelöscht_15325 Nachtwanderer „Ich seh schon Tschechien als Europameister, wär doch echt der Hammer....“
Optionen

Korrektur: Tschechiens B-Mannschaft wird Europameister :-)

Teletom gelöscht_15325 „Korrektur: Tschechiens B-Mannschaft wird Europameister :- “
Optionen

Genau...

:)

the_mic Nachtwanderer „Ich seh schon Tschechien als Europameister, wär doch echt der Hammer....“
Optionen

du bist da ja näher dran, vielleicht weisst du mehr:
lachen die welschen eigentlich, wenn die franzosen verlieren?

Nachtwanderer the_mic „du bist da ja näher dran, vielleicht weisst du mehr: lachen die welschen...“
Optionen

Ich denke schon... Die Welschen haben glaube ich einen ähnliches Verhältnis zu den Franzosen wie die Deutschschweizer zu den Deutschen ;-)

Wir sind halt schon ein eigenartiges, neutrales Volk ;-)

the_mic Nachtwanderer „Ich denke schon... Die Welschen haben glaube ich einen ähnliches Verhältnis zu...“
Optionen

ja, total neutral. uns ist egal, wer unsere nachbarn besiegt ;-)

übrigens: hast du schon tickets für nightwish und saxon besorgt?

Nachtwanderer the_mic „ja, total neutral. uns ist egal, wer unsere nachbarn besiegt - übrigens: hast...“
Optionen

Also Nightwish spricht mich nicht so richtig an da wirste mich wahrscheinlich nicht antreffen. Ich mag dann doch lieber die rauheren Sachen. Saxon werd ich mir noch überlegen, geht ja noch eine Weile. Bist du eigentlich viel dort? Ich werd mich das nächste Mal umsehen, wie du aussiehst weiss ich ja.

Das nächste Mal werde ich mich auf jeden Fall zu Amon Amarth am 13.10 in die heiligen Hallen des Metals begeben ;-)
Ich finds einfach geil wenn sich ein Haufen Wikinger die Seele aus dem Leib grunzen. Schweden-Death eben:-) Schon am X-Mass Festival war die Hölle los dort.

Z7 Rocks..

the_mic Nachtwanderer „Also Nightwish spricht mich nicht so richtig an da wirste mich wahrscheinlich...“
Optionen

ja, bin öfters mal dort. eigentlich wäre auch ein besuch anfangs august schon fest eingeplant gewesen, aber jetzt sagen die einfach meine metaldayz ab *grmpf*
bis vor kurzem habe ich noch in liestal gewohnt, da wars ein katzensprung ins z-7 ;-)

GarfTermy Der_Milchmann „Portugal kickt England“
Optionen

DAS war fussball... geil!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Hellspawn Der_Milchmann „Portugal kickt England“
Optionen

man muss nur noch erwähnen dass die portugiesen den elfmeterpunkt manipuliert haben! eine verschörung! deswegen verschoss backham! (ball rollte kurz vorm schuss weg!)

PS: nein, nicht schlagen, ich bin kein engländer, und unterstütze sie auch nicht, wollte dies nur der fairness halber sagen.