Ernste Frage ? Wer weiß !
von Selecta am 6 AntwortenWas eerscheint zu erst:Ein sicheres Windows oder Half-Life 2 ??? Ja ok, mir ist langweilig, da kommt sowas zusammen GreeTz Selecta_da_Freak_Man Q Q
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Was eerscheint zu erst:Ein sicheres Windows oder Half-Life 2 ??? Ja ok, mir ist langweilig, da kommt sowas zusammen GreeTz Selecta_da_Freak_Man Q Q
Hallo! Ich versuche verzwifelt einen wmv - Videoclip abzuspielen, sehe aber nur schwarz. Ton ist da. wm-codec9 ist installiert...woran kanns ligen?
Hi@All ! Ich wollte euch nur ein dickes Lob aussprechen, macht weiter so, mir wurde nirgends soviel geholfen wie bei Nickles! meine Kiste läuft jetzt dank euch wie geschmiert ! thx CU RumBoraK
hallo, ich habe mir vor ein paar tagen mir neue maps für generals geladen und nun wollte ich mal fragen wie/wo ich die hintun muss damit ich die auch zoggen kann thx firebird
Habe da eine echt seltsame Seite gefunden, hat sogar 3 Awards bekommen, aber trotzdem icht für jeden Geschmack. Es finden sich unten links mehrer Quadrate, die Flash Spiele enthalten.Teilweise nichts...
Hallo! Ich habe zuhause einen Fernseher vom Typ Panasonic TX29-AS10C stehen. 70 cm, 100 Hz. Auf der Fernbedienung kann ich für jeden Sender zwischen Stereo und Mono umschalten. Beim Stereo-Betrieb...
Ich habe mir vor ca 1 Woche meine Geforce4 TI4800 durch eine Fx5700Ultra3 beide von MSI ersetzt, habe mir logischerweise treiber neu installiert verwende aber noch den 53.03er weil er am besten läuft...
hi alle zusammen, hab seid neustem das problem das wenn ich delta force black hawk down installiere,das ich dan soundproblemem hab beim spielen.wenn ich schieße dan kommt der ton erst 2 sec. später....
hi habe mit lan und mit rs232 ein flash update gemacht wenn ich nun einschalte kann ich keinen flash erase mehr durchführen das startlogo vom image erscheint zwar aber nach kurzer zeit schaltet sich...
Ich habe gerade von meinen Nachbarn seine Wohnung gekauft, nicht rechtskräftig, nur per mündliche Zusage. Es handelt sich um eine 1-Zimmer Wohnung ich habe Wand an Wand eine zu 2-Zimmer umgebaute...
will meine original CD s, umgewandelt in MP3 verwalten. Das Prog sollte übersichtlich sein, die MP3 s abspielen können und Playlisten anlegen. Winamp und audioBase kommen nicht in Frage, weil zu...
Hallo zusammen, ich hab einen alten PC und mit sound und grafik onboard. Auf dem PC läuft win98 und Linux. Ich will jetzt einfach ein paar Lautsprecher anschliesen und hab eigentlich kein Problem...
Hi Leute! Habe meinen PC jetzt seid 1,5 Jahren, und er ist immer noch auf nem guten Stand! 2,4 GHz Athlon XP ATi Radeon 9700 256 MB Ram Im normalen Windows-Betrieb läuft er hervorragend, doch...
lo ich will im empire earth karteneditor machen, dass bei jedem anklicken einer bestimmten einheit eine wav datei abgespielt wird. ich hab das auch fast geschafft, es gibt nur ein problem: wenn ich...
Hallo! Hab nen alten Videorecorder geschenkt gekriegt, einen Orion VH-689RC. Dieser hat noch keine Scart Anschlüsse, man kann ihn nur per Antennenkabel anschließen. Das hab ich gemacht und will nun...
Huhu, kennt jemand ein paar gute Seiten, auf denen Digifilmer ein paar Tipps und Ratschläge zum richtigen Filmen bekommen? Ich habe mir nen Camcorder gekauft und will nun etwas lernen. Danke.
Hallo! Ich bin Motorsportfan und möchte gute Fotos von dieser Sportart machen. Ich habe mich für zwei Typen entschieden: Cannon D10 oder Nikon D100. Auf einer Internetseite habe ich etliche Fotos...
hallo, möchte mir demnächst eine digitalkamera anschaffen und hätte bezüglich des zooms eine frage. wenn die kamera 3 fach optischen, und 5 fach digitalen zoom besitzt, komm ich ja insgesamt auf...
Mir ist gestern etwas passiert, was ich mir eigentlich nicht wirklich erklären kann deshalb brauche ich Hilfe von jemandem, der mehr Ahnung hat in Sachen Technik als ich und das ist nicht schwer ....
hallo, ich suche nach einem programm mit dem ich collagen im 4 x6 10 x15 format erstellen und ausdrucken kann.Es sollte sich schrift einfügen und frei verschiebbar sein. Die fotos sich in...