Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

aufnahmeformat

von tretlok am 1 Antwort

hallo, wer kann mir weiter helfen.hab mir eine digit.tv-karte von vision plus gekauft.leider hat sie nur ein aufnahmeformat und braucht ca 2,8GB für einen spielfilm mit 1,5 std.da ich die filme nur...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

X-BOX

von x-tom am 7 Antworten

Ich komme mit 2 x-boxen nicht gleichzeitig online.ich hab den sitecom 202 router.

Forum Off Topic

D- Day

von jüki am 88 Antworten

Ich habe eben in der heute- Sendung den Bericht über diese Feierlichkeiten in Frankreich gesehen. Der ergreifende Film Der längste Tag ist mir noch trefflich in Erinnerung. Und da kommen mir wieder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

True Crime Stürtzt immer ab

von Gu$$ am

Ich hab mir True Crime gerade gekauft und gleich installiert. Am Anfang ging es noch doch als ich es später wieder Spielen wollte stürtzt es immer ab. Ich verstehe nicht warum. Hab auch schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Referat - Regenwald

von Selecta am 2 Antworten

Tach, hab mal eine Frage: Muss ein Referat über den Regenwald halten, Text und so habe ich schon prima gefunden, aber schöne Bilder sind irgendwie rar bei Google, AllTheWeb etc.Kennt jemand eine...

Stimmt es ?

von SmallAl am 18 Antworten

Das es sein muß ... Ich baue, und nun muß ich doch eine SAT-Anlage einbauen, da mein Baugebiet nicht verkabelt wird ... - Ich wil TV in 4 Räumen Wohnzimmer / Arbeitszimmer / Kinder , und der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3 Player??

von cornershop am 6 Antworten

Hallo, kennt sich hier jemand mit MP Playern aus? Suche einen, der mindestens 1 GB Speicherkapazität hat und nicht sehr teuer ist. Auf welche Eigenschaften muss ich achten? Vielen Dank corner

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lifetec LT 9303 Sound Probleme

von MT am

Hallo, mein problem ist das ich bei meinem Laptop keinen Sound habe, ich habe Windows XP instaliert trotzdem hat es nicht funktioniert. könnt Ihr mir bitte helfen. Gruß MT

[bisher keine Antworten]

Farbe weg

von kamelle am 1 Antwort

Hallo Bei meinem Fernseher Grundig geht immer die Faebe weg,sobald ich die Rückwand draufsetze.Ich vermute eine kalte Lötstelle auf der VGA-Karte,konnte aber noch nichts finden.Hat jemand einen Tip...

Ati Radeon 9000 (IF) Series Primary an Phillips TV

von Superdau1 am

Ich habe das Problem,das meine Grafikkarte nicht über die Option Klonen einzustellen ist, um meinen Fernseher Phillips als 2.Monitor zu benutzen.Das Problem liegt daran das ich alle Anschlüsse über...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Böhse Onkelz

von dexta2003 am 10 Antworten

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr über die Frankfurther Rockband Böhse Onkelz denkt. Seit ihr selbst ein Fan oder lehnt ihr die Band aufgrund ihrer Vergangenheit ab? Falls...

Multischaler

von micmer am 3 Antworten

Hallo, ich habe einen Universalen Quad LNB der mit 3 analogen und einem digitalen Receiver betrieben wird. Jedoch habe ich mir vor kurzer Zeit eine TV-Karte für den PC geleistet und will diese...

Forum Off Topic

Was heißt "OK"?

von Sirene am 8 Antworten

Alle sagen es, aber was bedeutet diese Abk. ? Ein Bekannter sagt, so ein Arbeiter aus einer Autofabrik in Ohio hatte seine Initialen O K immer zum unterschreiben benutzt und daher kommt es. Stimmt...