Was haltet ihr eigentlich von Eidos neuem Third-Person Shooter der bald einmal erscheinen soll. Er soll ja angeblich die grausame Gegebenheiten des Vietnamkrieges sehr realitisch darstellen z.B wird man auch man auch Folterszenen und Ähnliches miterleben.
Zitat eines Entwickles von ShellShock: Nam \'67
"Wir versuchen mit Nam `67 ein Spiel zu kreieren, das eine möglichst authentische Kriegserfahrung darstellt, die nur noch von der persönlichen Teilnahme an einem derartigen Konflikt übertroffen werden kann. Daher haben wir intensive Nachforschungen zu diesem Thema angestellt und scheuen nicht davor zurück, selbst die kontroverseren Aspekte des Kriegs zu zeigen."
Nach den Screenshots und Previews die ich gelesen haben wird das Spiel auf dem deutschen Markt wohl nie das Licht der Welt erblicken.
Was haltet ihr davon, mich würde eure Meinung dazu interessieren?
Hier noch einige Bilder...
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
abartig! meiner meinung nach ein bissche übertrieben! warum so brutal, soldier of fortune 1 und 2 waren ja auch nicht besser durch die gewalt, oder? dagegen ist quake kindergarten niveau...
TimmintoR 2°°4
http://www.timiesen.de
Soldier of Fortune 1 war doch ein klasse Spiel. Als es aktuell war, zählte ich es neben Half-Life und Unreal zu den atmosphärisch besten Spielen.
wird eh nicht in deutschland erscheinen...
Ich wüßte nicht was an solchen Bildern schlimm sein sollte. Viel schlimmer ist es dahingegen, wenn man (kleine kiddies) mit einer derartigen Erfahrung/Erlebnis nicht umgehen kann, bzw. wenn einem nicht beigebracht wird wie man mit so was klar kommt.
Wenn dem so sei, das solche Bilder bzw. das dazugehörige Game gewaltbereit oder was weiß der Geier machen, und man indiziert/verbietet sie deswegen; müßte man im selben Zug die Realität indizieren/verbieten, denn nichts Anderes als diese wird dargestellt.
"dagegen ist quake"[3 Arena]" kindergarten niveau... " - sehe ich genau anders, wenn ich bei q3a einen frag erziele ist derjenige Gegner nach Sekunden wieder da, sein Ableben und die damit verbunde Grausamkeit der Darstellung sind also von keiner Bedeutung, da sich das Szenario endlos wiederholen lässt und aus der Tat kein Effekt im eigentlichen Sinne hervorgeht.
Es reicht nicht nur die Bilder zu betrachten - das Metaphysische muss auch erkannt werden.
Sieht Klasse aus, werd' ich mir auf jeden Fall anschauen. Soldier of Fortune 1+2 fand ich auch spitze!
ich hab ja auch nix gegen die soldier of fortune reihe gesagt! bin ja auch fleissiger sof spieler.. aber ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass diese games nicht gut waren weil sie so brutal waren sonder weil es hervorragende spiele waren! aber eine solche gewalt die das ghoul36-system (berrechnet den zerstücklungsgrad der figuren) darstellt hat man noch NIE in einem anderen game gesehen. wobei ich aber bleibe: quake ist dagegen kindergarten niveau!!
TimmintoR 2°°4
htpp://www.timiesen.de
Ghoul 36 System ?
Wie TimmintoR 2°°4 gesagt hat berechnet es den Zerstückelungsgrad eines Körpers, es stellt also einen verstückelten Körper realistischer dar.
Ghoul36 ist von Soldier of Fortune her bekannt...