eine frage zu gfx: Wie schaffe ich es ein animiertes bild zu machen, dass einen lichtblitz durch eine leitung darstellt. also wie strom ungefähr. versteht ihr? es sollte kein video sein sondern ein...
Hallo zusammen, ich will mir wahrscheinlich demnächst einen Beamer zulegen, habe aber noch die eine oder andere Frage, bei der Ihr mir bestimmt helfen könnt. 1. Bei dem Kontrastverhältnis steht...
Weiss gerade jemand, ob und wo es 1. einen Scartumschalter gibt, möglichst elektronisch, der auch die RGB-Signale von einem voll beschalteten Scart-Kabel übertragen kann ? Umschalter deshalb, weil...
Hallo, hab mal ne Frage, hab nen LNB bekommen, weiß aber nicht, ob der digitaltauglich ist. Klick Hab gesehen das es welche gibt die digital und analog können. Naja, ich steig da auf jeden Fall...
Hallo ich besitze eine Hauppauge WinTv Nova-S. Ich habe die Karte letztes Jahr geschenk bekommen, konnte diese aber jetzt erst einbauen da ich mir erst jetzt eine neue Grafikkarte zugelegt habe...
Hallo Ich habe Operation Flashpoint das Orginale schon auf meinem alten PC installiert. Ich hab mir nun einen neuen PC zugelegt und will es jetzt über LAN spielen. Nur ein Problem: Ich hab mein...
Wie wollen wir bloss mit unseren unfähigen Kasperlköpfen gegen eine Mannschaft wie den Tschechen gewinnen? Bravo Tschechien, gut gespielt und verdient gewonnen!
Hi Sobald ich BloodRayne starte, kommt erstma der schöne einstellbildschrim von wegen blabla auflösung etc. alles gut. dann drück ich auf play, es zeigt sich für den bruchteil einer sekunde ein...
Hallo! Ich wollte Dich nochmal um Hilfe bitten mit meinen renderungsproblemen. Also, ich habe jetzt alles Videomaterial als mpeg2 vorliegen. Trotzdem steigt der nach 53Min aus dem rendern aus und...
Hallo Zusammen ! Wenn ich Mpeg4, avi, o.ä, eigentlich bei allen Formaten Filme abspielen möchte, dann zeigt er bei einem sehr langen Film nur ein Bruchteil der Spielzeit an, spielt diese dann...
Hallo! Ich habe XP-Prof. Mein Camcorder ist eine Sony DCR-PC7E - Was ich auch mache, die Kamera wird über den Fire-Wire-Anschluss nicht mehr erkannt. Anschluss dürfte aber ok sein, da ich den mit...
Ich habe im Internet eine Musik Datei gefunden im Format .scp . Ich möchte gerne Wissen was das nun genau für ein Format ist, bzw. wie es aufgebeut ist.
Hallo, ich bin am überlegen mir ne Webcam zuzulegen. Dabei bin ich auf ein günstiges Gerät gestoßen. Was haltet ihr von der Logitech Quickcam Messenger oder Logitech Quickcam Zoom. Ich hatte noch...
Hi! Dieses Thema ist Neuland für mich ich habe erst seit kurzem einen Fernseher mit SVHS-Anschluss und habe mich noch nie so richtig für Video interessiert. Nun habe ich im Urlaub meine Digitalfotos...
Ich bin eben doch glatt vom Stuhl geplumpst! Da gucke ich mir das Ende von Cro vs. Fra an und im anschluß bringen die eine Ausschnitt aus Ballkontakte, indem sich Rezzo Schlauch MdB sich über Mario...
Hi Leute, Ich hab schon seit längerem ein Problem mit meinem Creative DDTS-100 Dekoder: Und zwar schaltet er beispielsweise nach jedem Movie auffer GamePro DVD in nen anderen Soundmodus. Also es...
Hallo zusammen, wir besprechen im Moment im Sozialwissenschaftenunterricht die Generation 99 , wobei wir dort viele Aspekte eingebracht haben, z.B. die Medien verwahrlosung , die Musik, soziale...
ja Hallo erstmal,ich habe gesehen,dass manche Spieler bunte Spielernamen hatten,und wüsste gerne ,wie ich das auch machen könnte,kann mir vielleicht jemand helfen?