Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2 LNB`s auf eine Steckdose???

von berdosana am 4 Antworten

Hi Leute ich habe ein kleines Problemchen. Folgendes.Ich will eine digitale Satanlage errichten, Mit 2 LNB s eins für Eutelsat und den andern Für Astra für 6 Wohnungen errichten.SIEHE...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage zu America´s Army Training (SF E und E)

von Sebastian Kupper am

Hi ihr Zocker - wollte mal nachfragen ob von euch schon jemand diese SpecialForces E und E Mission geschaft hat... Also ich kann da machen was ich will...bekomm es einfach nit hin!! Dann sitzt man da...

[bisher keine Antworten]

Jedi Academy stürzt immer ab :(

von Kaan am 1 Antwort

Hi ich hab die Boardsuche genutzt, aber keine Antworten gesehen. also, immer wenn ich im Internet zocken will oder wenn ich ein Spiel mit Bots mache stürzt das Spiel ab. Also, ich zock so 1-10 min,...

Multiplayerspiel bei Warcraft 2 laden

von synthetic_codes am

hi, die überschrift sagt eigentlich schon wo mein problem liegt, ich habe mit ein opaar freunden über ipx/spx warcraft 2gespielt und gespeichert. jetzt finde ich den laden eintrag nicht für...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@tw und so...

von TheVomit am 12 Antworten

Nur eine kleine Frage, nur aus purer Neugierde und Wissensdurst: Was war denn nun los? Welches Teil war kaputt und wie groß ist der Schaden? Ist ja selten genug das man mal die Möglichkeit hat sowas...

Indy und die Legende der Kaisergruft

von Miss Elli am

Wer hilft mir weiter. Im Camp geht Indy nicht an der Wand um die Ecke lang. E wird empfohlen , an der Mauer links ist mit Z angegeben. Beides funktioniert nicht. Er fällt immer runter. Die Steuerung...

[bisher keine Antworten]

UT2004 UT2003

von Kraal am 2 Antworten

Hier ist mal eine Frage an die wahren UT2004/03 Fachleute: Gegenüber UT2003 wurden in UT2004 die Animationen der Bots verändert, besonders ersichtlich, wenn sie durch die Gegend laufen und außerdem...

cube spiele aus emule

von flo26 am 5 Antworten

hi habe da mal eine frage. da man cube spiele ja nicht kopieren kann 1:1 bin ich dabei mir die kopien bei emule zu ziehen. kann ich diese einfach auf mini dvd brennen und abspielen? hat da jemand...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2 SAT Steckdosen in Reihe. Geht das ??

von Nole am 11 Antworten

Hallo, ich möchte an einem von der Schüssel kommenden Kabel 2 Stechdosen in Reihe montieren. Alternativ soll entweder die 1. ODER die 2. Steckdose genutzt werden. Frage: Geht das mit einer...