Habe mir für meinen Mp3 Player eine MMC Speicherkarte mit 256 MB gekauft aber MUSICMATCH Jukebox sagt mir Ich habe nur 248 MB zur verfügung ist das Richtig oder ist die Karte defekt ? Grüß2 ALEX
Hi Leute ich habe ein kleines Problemchen. Folgendes.Ich will eine digitale Satanlage errichten, Mit 2 LNB s eins für Eutelsat und den andern Für Astra für 6 Wohnungen errichten.SIEHE...
Hallo, Computerfreunde, ich brauche unbedingt Hilfe, denn ich weiß nicht wie man den Computer ausschaltet! Ich habe es schon tausendmal ausprobiert, meine ganzen Freunde, Nachbarn um Hilfe gebeten...
Hallo, die Fernmelder unter Euch wissen wahrscheinlich schon sofort was ich wissen möchte. Ich habe hier ISDN mit Flat und all der Kram. Hinter dem NTBA hängt als D/A Wandler eine Telekom Teledat...
Hi ihr Zocker - wollte mal nachfragen ob von euch schon jemand diese SpecialForces E und E Mission geschaft hat... Also ich kann da machen was ich will...bekomm es einfach nit hin!! Dann sitzt man da...
Hallihallo! Ich habe soeben meinen ersten Film geschnitten. Nun will ich den mit og Programm rendern. Also möchte ich erstmal ein Avi-Fiule erstellen. der Film ist 68min lang. Wenn ich das laufen...
Hi ich hab die Boardsuche genutzt, aber keine Antworten gesehen. also, immer wenn ich im Internet zocken will oder wenn ich ein Spiel mit Bots mache stürzt das Spiel ab. Also, ich zock so 1-10 min,...
Mein Freund hat Theme Hospital und will es im Netzwerk spielen aber jedes mal wenn man auf DPlayIPX oder IPX klickt kommt eine Meldung: Es konnte kein DPlayIPX Netzwerk gefunden werden oder bei IPX Es...
hey leute ich hab absolut null ahnung von pc ich hab ein parr mp3 veideos ich möchte sie so ändern dass sie nur noch mp3 sind ohne viedeo wie mach ich das???
hi, die überschrift sagt eigentlich schon wo mein problem liegt, ich habe mit ein opaar freunden über ipx/spx warcraft 2gespielt und gespeichert. jetzt finde ich den laden eintrag nicht für...
Nur eine kleine Frage, nur aus purer Neugierde und Wissensdurst: Was war denn nun los? Welches Teil war kaputt und wie groß ist der Schaden? Ist ja selten genug das man mal die Möglichkeit hat sowas...
Wer hilft mir weiter. Im Camp geht Indy nicht an der Wand um die Ecke lang. E wird empfohlen , an der Mauer links ist mit Z angegeben. Beides funktioniert nicht. Er fällt immer runter. Die Steuerung...
Hi, brauch nen neuen Monitor. Bin nun am Überlegen ob ich einen TFT oder nochmal einen Röhre kaufen soll. Spiele hauptsächlich 3D-Shooter wie Far Cry, Deus Ex 2, Unreal Tournament usw. Hab mich...
Habe vor etwa einem Monat meine erste LAN mit einem Kumpel gemacht. Nun wiederholen wir das, sind aber zu dritt. Da ein Crossover nur für 2 reicht, möchte ich gerne wissen, was ich jetzt benötige...
Hier ist mal eine Frage an die wahren UT2004/03 Fachleute: Gegenüber UT2003 wurden in UT2004 die Animationen der Bots verändert, besonders ersichtlich, wenn sie durch die Gegend laufen und außerdem...
hi habe da mal eine frage. da man cube spiele ja nicht kopieren kann 1:1 bin ich dabei mir die kopien bei emule zu ziehen. kann ich diese einfach auf mini dvd brennen und abspielen? hat da jemand...
Hi, habe heute mal wieder Stellensuchen in der Zeitung gelesen - ist manchmal ja ganz interessant. Was ich da gefunden habe, ist meiner Meinung nach jenseits von gut und böse: Suche Job im...
Hallo, ich möchte an einem von der Schüssel kommenden Kabel 2 Stechdosen in Reihe montieren. Alternativ soll entweder die 1. ODER die 2. Steckdose genutzt werden. Frage: Geht das mit einer...
Also vor kürzerer Zeit habe ich mir das Addon zu Warcraft3 zu gelegt. Hab es dann versucht im BNet zuspielen,das ging ne Zeit lang auch gut,doch seit ner gewissen Zeit stürtzt das Spiel immer öfter...
Der CCC ruft zum Boykott der Musikindustrie auf... http://www.ccc.de Wie seht ihr das? Ist das der Untergang der Musik wenn die Künstler immer weniger einnehmen oder ist es nur berechtigt?...