BF-Vietnam/ Punkbuster
von Flachdrachen am 2 AntwortenWenn ich Battlefield Vietnam Online spielen möchte dann bekomme ich eine meldung rauswurf vom Server und das Punkbuster angeschalten sein muß. Ich habe Punkbuster Installiert und unten am...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wenn ich Battlefield Vietnam Online spielen möchte dann bekomme ich eine meldung rauswurf vom Server und das Punkbuster angeschalten sein muß. Ich habe Punkbuster Installiert und unten am...
Wir planen die Anschaffung eines Philips LCD-Screens 32PF9986 mit DVI Eingang,der ebenfalls HDMI kompatibel ist allerdings kein integriertes Audio und auch VGA-Signale packt. Blöderweise unterstützt...
Gibt es in der Nähe des Bahnhofes Hamburg-Altona ein Internetcafé???
Hallo! möchte mir eine DSLR zulegen. Was ist von einer gebrauchten NIkon D1 zu halten, als Alternative zu Canon 10D, Nikon D100 oder Canon D300 ? Danke im voraus. phlar
Hallo, Kann mir jemand sagen ob es für das Olympia Dect einen Passwortschutz gibt und wenn ja, wie ich den einstelle? Danke, Marry
Hätte gern einmal gewusst! Was haltet Ihr von der Idee eine CPU nicht in Binär sondern in Hexadezimalsystem auzubauen???
Hallo, überlege mir in den nächsten Wochen einen Camcorder zu kaufen. Will mich natürlich vorher informieren was sinnvoll ist und was ich zu beachten habe. Hat jemand Ahnung davon und ist jemand...
Hallo Leute, ich versuche seit einigen Tagen, mit einer Sony DCR-TRV520E im Digital8-Format aufgenommene Videos auf den Rechner zu ziehen und als Video-CD auszugeben. Das Ergebnis ist ziemlich...
Hallo Leute ist der Port 7777 immernoch der aktuelle ? Habe in letzte Zeit extrem probleme mit meinem Kollegen via IP zu gamen. Verbindung geht bis zu 6 Minuten wenns überhaupt klappt. Meist sieht er...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Sacred: nach einiger Zeit verschwinden im SPiel alle personen ung gegenstände... Was kann ich dagegen machen? Danke schonmal :-
Habt Ihr Tipps, wie DV-Bänder am Besten aufzubewahren sind? Ich meine damit nicht störfallsicher, sondern geschützt vor gewöhnlichen nicht mechanischen Einflüssen EM . Vielen Dank im Voraus.
finde mein IL-2 sturmovik nimmer, habs wohl irgedjemandem ausgeliehen... hm..., naja, da hab ich die demo ausgegraben. und dieses geniale manöver ist dabei rausgekommen:...
Laut Spiegel hat sich die Konferenz der Hochschulrektoren mehrheitlich für Studiengebühren ausgesprochen. Das Modell der hochintelligenten Herren sieht so aus, daß in den ersten 4 Semestern pro...
oder Hier www.pilt.de
Ich habe mir The Ring vor kurzem angeschaut aber nicht wirklich vertsanden. Ihr könnt mich jetzt für dumm erklären oder mir die Lösung sagen. Letzteres wäre mir Lieber. Das VideoTape das sich im...
Hallo, mein Freund und ich wollen Umbau und sind eigentlich entschlossen einen LCD oder Plasma Fernseher mit 106 Durchmesser zu kaufen. So nun hat mein Freund 7.1 Creative Boxen an seinem PC. Da er...
Ich habe den Aldi PC MD 8083. Dieser hat ja eine Scart-Kabel-Schnittstelle. Wenn ich nun meinen Rechner per Scartkabel mit dem TV verbinde habe ich eine 1zu 1 Kopie des Monitors auf dem TV. Ich wollte...
Guten Tag, woran kann es denn liegen, dass das Bild ruckelt, sobald ich eine Videokassette über die Win-TV-Karte auf den PC überspielen will ? Bei Aufnahmen von Spielfilmen aus dem normalen...
- ist nun endlich Schwarz auf Weiß erbracht. Die nächste Rentenerhöhung muß zwar auf die lange Bank geschoben werden, weil kein Geld da ist, aber dem Chef der Gesetzlichen Rentenversicherung...
klangqualität der monitorlautsprecher mies.wo schliess ich externe am besten an ?