Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warcraft 3 Battle.net Problem...

von krissi91 am

m0in, gestern habe ich mir Warcraft 3 The Frozen Throne auf Englisch Original gekauft. Ich habe es installiert und alles hat auch geklappt. Doch wenn ich versuche zum Battle.net zu Connecten um im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

So,

von Nörgler am 7 Antworten

jetzt tu ich mal die Hesse ärgern gehen und zeich dene mal, wo der Fußballgott zurecht sein Händchen drüberhält. - Armes Deutschland!

Forum Off Topic

Phoenix is back

von Phoenix.Computer am 9 Antworten

Keine 3 Wochen habe ich es durchgehalten. Und dabei wollte ich mich doch wenigstens 2 Monate raushalten. Aber so eine Nickles Entziehungskur tut auch mal gut, ein bissl die Natur genießen. Leider hat...

Rainbow Six - Convert Ops

von skaterdomi am 1 Antwort

immer wenn ich eine mission starte wenn ich auf den button MISSION LADEN/STARTEN drücke schließt sich das spiel von selbst!!! was soll ich machen??? pls help / thx im vorraus / mfg

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Ulead Filmbrennerei 2

von MethodmaN am

Hi Leute! Ich habe eine Problem mit Ulead Filmbrennerei 2. Undzwar habe ich meinen Videorekorder über ein Scart Adpater an meine Hauppauge Win/TV Karte angeschlossen. Die Karte hat einen Input...

[bisher keine Antworten]

dv.now-AV 1.4 treiberproblem

von chrissv2 am

ich habe die dv.now-AV 1.4 nur leider lassen sich die treiber nicht installieren ich bekomme immer die meldung das keine hardware gefunden wurde gibt es eine möglichkeit die den inhalt der dateien...

[bisher keine Antworten]

tv capturen software gebraucht

von zitrone am 7 Antworten

hi seit ich xp hab benutze ich wdm treiber für meine tv-karte Wintv pci uralt früher konnte ich immer mit virtual dub super capturen - doch das unterstützt nur wfv treiber. jetzt hab ich mich...

Videogrößen

von Nick12 am

Beim Bearbeiten von Videos mit Power Director Pro 2.5 und dem anschließenden Speichern geht alles wunderbar einfach - trotzdem kann ich das Enresultat nicht nutzen, weil mein ursprünglicher...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was soll ich nur wählen?

von jüki am 27 Antworten

Keine leichte Frage. SPD? Tja - wenn die das Wort Sozial aus der Parteibezeichnung nehmen würden, das wäre wenigstens ehrlich. Ändert an der Politik aber nichts. Die CDU/CSU? Nun, auch das Wort...

updates

von GarrettTMT am

hi, ich weiss ich bin mal wieder jemand der sich über nichtsnützige dinge aufregt, updates. Das 1.01 Update von Battlefield Vietnam hat mich mal wieder erstaunt und schlussendlich das fass zum...

[bisher keine Antworten]