Hallo! Hab seit dem BFV rauskam mir das Game sofort gekauft, also zocke das schon ne ganze weile, es gab nie Probleme, aber seit ein paar tagen meldet sich der PC immer mit: Legen Sie bitte die...
m0in, gestern habe ich mir Warcraft 3 The Frozen Throne auf Englisch Original gekauft. Ich habe es installiert und alles hat auch geklappt. Doch wenn ich versuche zum Battle.net zu Connecten um im...
Habe mir vor einiger Zeit diesen USB Video-Grabber besorgt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 32215 item 4131190150 tc photo jedoch kommt nur der Ton aus meinen Lautsprechern!!! Und...
...ist der von triker in jükis unendlichem Rentner-thread weiter unten. Den finde ich so gut, dass ich ihn hier einfach noch mal nach oben schubse. Ein Kinderlachen läßt meine Sonne scheinen. Die...
Keine 3 Wochen habe ich es durchgehalten. Und dabei wollte ich mich doch wenigstens 2 Monate raushalten. Aber so eine Nickles Entziehungskur tut auch mal gut, ein bissl die Natur genießen. Leider hat...
immer wenn ich eine mission starte wenn ich auf den button MISSION LADEN/STARTEN drücke schließt sich das spiel von selbst!!! was soll ich machen??? pls help / thx im vorraus / mfg
Hi Leute! Ich habe eine Problem mit Ulead Filmbrennerei 2. Undzwar habe ich meinen Videorekorder über ein Scart Adpater an meine Hauppauge Win/TV Karte angeschlossen. Die Karte hat einen Input...
ich habe die dv.now-AV 1.4 nur leider lassen sich die treiber nicht installieren ich bekomme immer die meldung das keine hardware gefunden wurde gibt es eine möglichkeit die den inhalt der dateien...
hi seit ich xp hab benutze ich wdm treiber für meine tv-karte Wintv pci uralt früher konnte ich immer mit virtual dub super capturen - doch das unterstützt nur wfv treiber. jetzt hab ich mich...
Hallo zusammen, ich habe diese Woche in meiner Kaserne etwas gehört, was ich irgendwie nicht so recht glauben wollte. Wenn man in Zivil ist, darf man einen Bundeswehrrucksack nur über eine seite der...
Hi, wo kriegt ihr eure Sachen am billigsten? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Adressen geben? Gibt es vielleicht sogar ein Preisvergleichsportal dafür? Danke schön
Hi, ich möchte meinen privaten Videoaufnahmen die ich mit ULEAD Power Tools2 erstellt habe, mit einen Kopierschutz versehen. Das Programm bietet die Möglichkein den Macrovision Kopierschutz Typ1,...
Beim Bearbeiten von Videos mit Power Director Pro 2.5 und dem anschließenden Speichern geht alles wunderbar einfach - trotzdem kann ich das Enresultat nicht nutzen, weil mein ursprünglicher...
Keine leichte Frage. SPD? Tja - wenn die das Wort Sozial aus der Parteibezeichnung nehmen würden, das wäre wenigstens ehrlich. Ändert an der Politik aber nichts. Die CDU/CSU? Nun, auch das Wort...
Hallo, neulich habe ich ein gutes Freeware-Programm gefunden: Audacity von http://audacity.sourceforge.net . Ich habe den Lautsprecherausgang meiner Kompaktanlage zwei chinch-Buchsen mit der...
Hallo, ich habe eine relativ alte TV-Karte von Hauppauge in meinem PC.Da ich im Empfangsbereich von DVB-T liege habe ich mir einen Receiver Panasonic TU- CT20E zugelegt.Der Empfang auf dem normalen TV...
Hi Ich habe mir für meinen MP3-Player eine MMC 256 Speicherkarte gekauft und musicmatch JUKEBOX sagt mir ich hätte nur 248 MB auf der Karte zur Verfügung !!! Ist das normal und wenn warum ? Gruss ALEX
hi, ich weiss ich bin mal wieder jemand der sich über nichtsnützige dinge aufregt, updates. Das 1.01 Update von Battlefield Vietnam hat mich mal wieder erstaunt und schlussendlich das fass zum...