Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@ Fetzen und @ Triker

von Micky am

Hallo Ihr zwei. Könntet Ihr beide Euch bitte mal dringend bei mir per Mail melden? Und wenn esd machbar möglichst schnell...hehehhe Addy steht in der VK. Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF CD-Key falsch

von GarrettTMT am 8 Antworten

hoi! also ich hab mir BF original gegönnt und wollte es sogleich online ausprobieren auf neueste version 1.6.19 gepatch ich war zu allen schandtaten bereit bist es dann hieß der CD-key sei...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Adope Adition 1.0

von Andre Köhler am 1 Antwort

Hallo habe jetzt in Adope Adition 1.0 mir ein track zusammen gemixt. wie bekomm ich den denn nun in mp3 oder wav extrahiert??? ich kann nur immer file- save projekt machen, dann wird das projekt als...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC-P71

von Monik am 1 Antwort

hallo suche handbuch für Sony DSC-P71 kann mir einer sagen ob ich sie mir runterladen kann und wo bedanke mich schon mal im voraus Vielen Dank Monik Giesen monik-1@freenet.de

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fussball Manager online

von Faraone am

servus, seit ein paar tagen game ich ein online fussball manager spiel, ist total easy und ist alles dabei was man braucht, man fängt in eine Liga an insgesamt 8 Personen jeden Tag ist ein Ligaspiel...

[bisher keine Antworten]