@ Fetzen und @ Triker
von Micky amHallo Ihr zwei. Könntet Ihr beide Euch bitte mal dringend bei mir per Mail melden? Und wenn esd machbar möglichst schnell...hehehhe Addy steht in der VK. Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Ihr zwei. Könntet Ihr beide Euch bitte mal dringend bei mir per Mail melden? Und wenn esd machbar möglichst schnell...hehehhe Addy steht in der VK. Danke
Kann man mit dem Programm auch den Sound in AC3 mitbrennen, oder braucht man da nochmal ein PlugIn ? Und wie ist es mit Abstürzen ? Das blöde Reboot-Nero habe ich vorhin dem Hund zum Spielen gegeben
Das Virtualdub geht unter Xp nicht besonders kennt ihr bessere Lösungen? Mit Zeit aufnahme usw. professional ? Die andere lösung von Vdub net ist auch nicht prima!
hoi! also ich hab mir BF original gegönnt und wollte es sogleich online ausprobieren auf neueste version 1.6.19 gepatch ich war zu allen schandtaten bereit bist es dann hieß der CD-key sei...
was haltet ihr vom neuen DVD Player von aldi? Was kann alles divX?
Hallo zusammen. Seit drei Jahren besitze ich eine Olympus C4040Zo0m und bin sehr zufrieden. Jetzt möchte ich verstärkt Bilder von Auto- und Motorradrennen machen. Das ist mit dem Teil einfach nicht...
Diese Wahlwerbung von den hiesigen Grünen ist mir vor ein paar Tagen ins Haus geflattert - etwas krank - oder?
Hallo habe jetzt in Adope Adition 1.0 mir ein track zusammen gemixt. wie bekomm ich den denn nun in mp3 oder wav extrahiert??? ich kann nur immer file- save projekt machen, dann wird das projekt als...
Ab und zu bekomme ich von Freunden Videomaterial von Videokassetten, Camcordern und sonstigen analogen Quellen zur Bearbeitung und zum Brennen auf CD/DVD. Was ist denn besser geeignet zur Bearbeitung...
Hallo Bin auf der Suche nach den Pegeleinstellungen in der Registry. Wo kann man diese Einstellungen, vor allem für den Wave-Regler, aus der Registry auslesen? Benötige effektive Werte um diese bei...
hallo suche handbuch für Sony DSC-P71 kann mir einer sagen ob ich sie mir runterladen kann und wo bedanke mich schon mal im voraus Vielen Dank Monik Giesen monik-1@freenet.de
Hallo, ich suche Spiele auch älteres die in der Art wie Beast within - Gabriel Knight2 aufgebaut sind, also mit echten Schauspielern. Und möglichst eine Kriminalstory. Hatte an 11th hour oder 7th...
Nochmal Was tut man nicht alles für seine Nachbarn? Hölzerne Hochzeit - Schweinetango - in voller Verkleidung - mit Schweinenase und -ohren. Zehn erwachsene Leute machen sich freiwillig zum Deppen...
Hab mir den Patch für Battlefield Vietnam geholt 1.01 und jetzt hab ich andere Waffenpacks! Zum beispiel hab ich beim Raketenwerfer keine MG mehr, sondern ne sniper waffe! wie kann ich den patch...
Vom Anschlag, in Köln?
da die onkelz tot sind , probier doch mal , ob diese Band Dir zusagt : CHaosZ vor allem die alten Sachen ... und auf ein Wiedersehen im Bla.. det is ma richtija Punk die Bonner PUNX
servus, seit ein paar tagen game ich ein online fussball manager spiel, ist total easy und ist alles dabei was man braucht, man fängt in eine Liga an insgesamt 8 Personen jeden Tag ist ein Ligaspiel...
Mahlzeit, alle zusammen. Ich habe mal eine rechtliche Frage. Zunächst mal etwas vorn weg. In meinem Unternehmen biete ich unteranderem auch die Digitalisierung von selbstgedrehten Filmen Urlaub,...
Hallo! Mich würde mal interessieren, ob ihr den Film Soylent Green kennt und wie ihr diesen findet?! Gruß
Unter Sport-Light.de haben einige verprellte User von Spotlight ein Sportforum eröffnet. Vielleicht mag ja der eine oder andere mal vorbei schauen.