Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit Bildbearbeitung

von oberfranke am 3 Antworten

Zum Bearbeiten meiner Bilder nutze ich ACDSee...hab auch noch eins von meiner Canon-Digicam! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich zig Bilder von der Kamera auf den PC geladen habe, bearbeite ich sie...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rauschen aus Film entfernen

von tillnet am 7 Antworten

Moin Moin! Ich hab vor kurzem eine VHS-Kasette über ne TV-Karte auf meinen Rechner überspielt. Mein Problem ist nun, das der Film ziemlich rauscht war vorher aber auch schon, is nicht schlimmer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

"orion color554" tv programmieren???

von knusperflocke am

khallo, gibt es die möglichkeit einen orion color554 fernseher ohne fernbedienung zu programmieren? mir fehlen leider bedienungsanleitung und fernbedienung.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Settings für D-Box Sagem suche

von Secmin am

Hi, Suche neue Settings für D-Box Sagem Sattelit einen Programm mit dem ich diese draufspielen kann.Habe wenig Ahnung davon kann aber nicht so schwer sein.Bin aber für jede HILFE sehr Dankbar. Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Statistik, ein Witz?

von TheVomit am 8 Antworten

Huhu! Ich schaue mal in die Statistik bei Nickles und muss Tränen lachen! Dort kann man lesen: Aktivste Poster aller Zeiten außerhalb von Off-Topic seit 2003 Ich frage mich, was denn nun? Aller...

problem mit saa7134

von h0useg3ist am

ich suche treiber für eine tv-karte mit dem saa7134 chip von phillips medion ich wäre auch für installationstipps dankbar, da bei der auto-sender-suche mein rechner jedesmal abstürzt sys: winxp...

[bisher keine Antworten]

VBR oder CBR

von Edgar Rau am 6 Antworten

Hallo zusammen, wenn ich eine Audio CD rippen möchte und zwischen variabler und konstanter Bitrate VBR oder CBR wählen kann, wofür entscheide ich mich? Was ist besser? Wo liegt der Unterschied?...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battle Realms: Battle Pack 1-3 Deutsch/Englisch ???

von Selecta am

Wollte letzt mal wieder BR zocken, aber brauche dazu also ich möchte die Battle Packs 1-3Auf der Seite von Ubisoft funktioniert der DL nicht und sonst sieht es bei Google auch sehr spärlich aus......

[bisher keine Antworten]