Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digitalkamera

von Gong am 13 Antworten

Hi, ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Digitalkamera. Kann mich aber nicht richtig entscheinden. Ich lege wert aufsehr gute Bildqualitäteinfache Bedienungals Speichermedium möglichst CF...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF-Vietnam: Befehle wechseln?

von WiJo am 1 Antwort

Hi, wahrscheinlich eine verdammt dumme Frage, aber ich bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen, wie ich zB. zwischen Roger/Negative wechsle. Trotzdem schon mal Danke im Vorraus! MfG WiJo

Grafikprobleme mit Battlefield 1942

von hrnsk am 3 Antworten

Hi, ich habe seit kurzem eine Radeon 9800pro, vorher eine Geforce4 Ti4200. Seitdem habe ich mit der aktuellen Battlefield1942-Version das Problem, dass das Bild irgendwie verschoben und unvollständig...

Forum Off Topic

Kann mal jemand ....

von TheVomit am 5 Antworten

... von den Herren, die dazu eine Berechtigung haben, bitte die Uhr im LiveChat einstellen, das gute Stück humpelt hinterher oder ist uns weit vorraus.... Oder dem Verantwortlichen mal einen Hinweis...

True Crime Problem

von TuffiLP am 3 Antworten

Hat wer von euch das Spiel? Wenn ich das starten will, sagt er mir, daß ich ein cd/dvd emulator programm am laufen habe. habe ich auch, nämlich alcohol120, weil is auf notebook so üblich,...

RiesenProblem bei Black & White

von melowd am 3 Antworten

Hallo erstmal, hier mein Problem: Das Spiel B W habe ich vor langer Zeit schon einmal deinstalliert. Nun, da ich es mal wieder anspielen wollte, habe ich das Setup Menü gestartet. Jetzt das Problem:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

"Quasi-TOC" zur Datenrettung auf einer Mini-Disk?

von K-F am

Guten Tag und Hallo, Ihr Fachleute! Einem Bekannten von mir ist eine Minidisk-Aufnahme kaputt gegangen, weil kurz vor Schluß auf dem ausgeliehenen Gerät der Akku leer war und kein TOC mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte!!!

von Der_Berg am 1 Antwort

Brauche dringend hilfe mit meiner tv karte. Habe das Betriebssystem win xp installiert. Es läuft auch alles bis auf meine TV karte. Habe alle Treiber installiert, wenn ich jedoch das programm starten...

Raven Shield maps

von cornholioimquadrat am

Hallo, weiss einer von euch in welchem Verzeichnis die Maps liegen? Ich suche eine bestimmte. Und zwar hat RS beim Online spielen die Map Anitcamper heruntergeladen, und noch eine andere. Ich kann die...

[bisher keine Antworten]

INFO: Americas Army 2.1

von marcsen am 5 Antworten

wollte nur mal alle die ganzen Zocker hier über den neuesten Patch 2.1 zu AmericasArmy informieren! Für die, die das Spiel noch nicht kennen: Klasse Taktik-Shooter der US.Army zum Nulltarif - jede...