Hi Leute das hier kann man gut mit nem Kumpel beim Bier zocken... Es ist rundenbasiert, daher verschüttet man nicht immer das Bier bei heftigen Bewegungen, höchstens dem Gegner übern Kopp wenn der...
Hey Leute ich will mir eine Digitalkamera zulegen, weiß jedoch nicht so recht welche. Bisher ist mir die HP Photosmart 945 und die Minolta Dimage Z2 ins Auge gestochen. Ich möchte damit schöne...
Hi, sagt mal, habt ihr Ahnung von den Dingern? Ich will mir so ein Teil zulegen, weil es zur Zeit recht schwül ist. Bringt es überhaupt was? Und sind keine gesundheitlichen Nebenwirkungen zu...
war heute in dem film drin, naja, akzeptabel. irgendwie wurde um den film zuviel hysterie gemacht wohl wegen deutschem regiseur? . macht was her der streifen, nett anzuschauen... aber so richtig gut...
Hi all. Ich bin eigentlich n grosser Fan vom den Hitman Games. Aber die ständigen Fehler bei den Progis sind echt total nervig. Es kann doch nich sein, wenn man die Orginal CD hat, dass man da dann...
Hallo, ich habe mir vor kurzem Battlefield Vietnam besorgt und wollte es auch schön im Internet daddeln. Leider scheint dass alles hier komplizierter zu sein als bei Warcraft 3 oder Call of duty...
Hallo hab die tage mal manhunt installiert. abgesehen davon, daß es mich nicht grade vom hocker haut das gameplay ist doch mehr als eintönig, außer den sprüchen, die die hunter ablassen , muß ich...
Hallo, ich habe mir gestern eine AVerMedia AVerTV DVB-T gekauft und musste leider feststellen, dass nach der Install die auszuführende Applikation nicht korrekt startet. Erst kam der Test Bildschirm,...
stören manche schnurlosen telefone bei mir siemens s100 eigentlich genrell bei digitalen receivern? oder nur bei bestimmten teilen? bei technisat und grundig hatte ich kein sat1 und prosieben. ist...
hallo! hab neuerdings folgendes problem mit meiner wintv go: habs windows neu drauf gemacht, tv karte installiert, alles ging. nun wollt ich doch heut fernsehn und da kommt beim starten von wintv2000...
Ich habe jetzt echt die Nase voll und werde in Zukunft keine Computerspiele mehr kaufen! Lieber schmeiße ich meine sauer verdienten Euro aus dem Fenster, als daß ich sie den Spielmachern, die ihre...
Hallo, ich habe desöfteren das Problem, dass ich ein AVI-File in ein Powerpoint einbinden muss, die Präsentation kommt auf eine CD und wird an 1000 Kunden verschickt, die wiederum wenig Ahnung über...
Wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich meine asynchronen VOB - Dateien synchronisieren kann und wie das Ganze von statten geht ? captured mit NeoDVD Vielen Dank schon mal im Vorraus
Hi mei DVB-karte bzw. Software Twinhan Vision Plus DTV kann leider nur den direkten stream aufzeichnen. Gibts eine schnelle möglichkeit den mpeg-stream ins svcd oder dvd format zu ändern? ich meine...
Hallo,ich benötige eure hilfe.Ich habe meinen 10 Jahre alten Canon -Camcorder wiedergefunden und möchte nun die Filme von den HI 8 Cassetten als VHS oder S-VHS auf CD oder DVD brennen.Nun weiss ich...
obiges habe ich vor, weil wir sonst während der Aufnahme eines Filmes keinen anderen Sender schauen können---und so mit zusätzlichem Videorecorder hoffe ich das inden Griff zu bekommen. Ist ein...
Hi allerseits, gestern hatte mich eine alte Dame angesprochen: Schauen Sie mal:Am Regal steht 2,22Euro!An der Kasse bezahlen Sie aber 2,24 Euro! Das ist bei fast allen Artikeln so. Es sind immer 2-3...