Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Star Lancer

von Lancer am

Hallo! Ich bin begeisterter Star Lancer! Seit einiger Zeit läuft das Spiel bei mir nicht mehr. Ich habe Win XP und keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe es mit Neuinstallation versucht aber ohne...

[bisher keine Antworten]

UT 2003 Maps

von GarrettTMT am 7 Antworten

hi! ich würde gerne wissen wo UT 2003 die maps genau speichert wenn ich online beim server connect mir diese runterlade. Sie erscheinen bei mir nicht im maps ordner und ich kann die neuen maps auch...

Zocken über´n Projektor?

von DannyCoburg am 6 Antworten

Hi, nachdem die Dinger immer preiswerter werden, könnte ich mir vorstellen, im Wohnzimmer eine Leinwand aufzubauen und per Projektor zu zocken. Gehen müßte das doch - hat das jemand schonmal...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Car Hifi, ist das ok?

von ToxicTeddy am 10 Antworten

Hallo liebe PC-Freaks.. Da ich von PC-Modding jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn ein wenig mein Auto frisieren möchte, dacht ich mir ich veränder an meinen Gewohnheiten trotzdem nicht viel und...

Forum Off Topic

Fernseher kostenlos?

von gerfield am 11 Antworten

Hallo, hat jemand schon mal die neue Media Markt Werbung gesehen? Wer am 1. Juni einen Fernseher kauft, bekommt - sofern die Deutsche Mannschaft beim Europafinale gewinnt - den Kaufpreis zurück....

C&C Prob (nich das übliche!!)

von HighElder am 1 Antwort

Also hab nen kleines Prob und zwar hab ich die indizierte deutsche Version Ja is nen Original und die Englische von ZeroHour. Auf meinem einen Rechner Win2k funktioniert diese Kombo naja manche Töne...

Sat-Anlage und Radioempfang?

von prof1949 am 6 Antworten

Hallo Freunde, ich bin absoluter Newbie im Bereich Sat-Anlagen und möchte wissen, ob ich einen Receiver auch brauche, wenn ich Radio hören möchte Ich möchte das Kabel total abmelden. ?

Haegemonia - Legions of Iron

von apocalypsedude am

hallo ! habe besagtes Spiel bekommen. Habe allerdings das Problem, das ich die PauseTaste nicht finden kann nach Laden von Spielstand geht das Spiel in den Pausemodus . Kommt mir jetzt nicht mit...

[bisher keine Antworten]

Dreambox Frage

von Abraam am

Hello wieder! Ein Problem habe ich noch nicht für mich geklärt. Woran kann es ligen, wenn es keine Verbindung zwischen Dreambox 5620 und Dreamup Programm entstehen kann. Was ich merkwürdig finde ,...

[bisher keine Antworten]

UT 2004

von Braini 1 am 4 Antworten

Hallo Freunde Kann mir jemand sagen wie ich wenn ich den Translocaror benutze q ist auslösen und mit e an Diesen Punkt gelangen weiss ich AAAber habe mitbekommen , daß man das Ding Ablegen kann dann...