Star Lancer
von Lancer amHallo! Ich bin begeisterter Star Lancer! Seit einiger Zeit läuft das Spiel bei mir nicht mehr. Ich habe Win XP und keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe es mit Neuinstallation versucht aber ohne...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo! Ich bin begeisterter Star Lancer! Seit einiger Zeit läuft das Spiel bei mir nicht mehr. Ich habe Win XP und keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe es mit Neuinstallation versucht aber ohne...
Bei uns kosten 1,5 kg Kartoffeln sage und schreibe 3,49 €. Das ist nur so eben unter der Wuchergrenze. Am besten ist es, wenn man nach dem 15. einkauft. Dann gehen die Preise in den Geschäften...
hi! ich würde gerne wissen wo UT 2003 die maps genau speichert wenn ich online beim server connect mir diese runterlade. Sie erscheinen bei mir nicht im maps ordner und ich kann die neuen maps auch...
Hi, nachdem die Dinger immer preiswerter werden, könnte ich mir vorstellen, im Wohnzimmer eine Leinwand aufzubauen und per Projektor zu zocken. Gehen müßte das doch - hat das jemand schonmal...
Hallo, wenn ich eine mpeg file abspiele. Egal ob 10 oder 700mb hängt er sich nach einiger Zeit auf. Dies passiert egal ob ich winamp oder media player oder den real player verwende. Kann mir jemand...
Ich habe eine Frage bei Stronghold Crusader: Wie spielt man über Internet gegen Freunde
Wie bekomme mit Windows Moviemaker aufgezeichnete wmf. format auf mpg. format, kann ich tmpeg verwenden ? Ich will eine Svcd vom Urlaub für den DVD Player erstellen.
Hallo liebe PC-Freaks.. Da ich von PC-Modding jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn ein wenig mein Auto frisieren möchte, dacht ich mir ich veränder an meinen Gewohnheiten trotzdem nicht viel und...
Kennt das überhaupt jemand hier? - Ist ja, verglichen zum Massenmarkt Shooter Echtzeitstrategie, eher ein Nischenprodukt. Mittlerweile hat es für mich zumindest einen Status, den damals Falcon 3...
Hallo, hat jemand schon mal die neue Media Markt Werbung gesehen? Wer am 1. Juni einen Fernseher kauft, bekommt - sofern die Deutsche Mannschaft beim Europafinale gewinnt - den Kaufpreis zurück....
Also hab nen kleines Prob und zwar hab ich die indizierte deutsche Version Ja is nen Original und die Englische von ZeroHour. Auf meinem einen Rechner Win2k funktioniert diese Kombo naja manche Töne...
Hallo Leute! Ich kann auf meinem Rechner seit geraumer Zeit keine MPG-1 und WMV Dateien mehr wiedergeben. Jedes Programm stürzt sofort mit einer Fehlermeldung ab, die einem natürlich nicht...
Hallo, habe bei direktem Anschluss des Kabels an der Satellitenschüssel und Receiver besten Empfang. Verbinde ich dieses Kabel über eine Koaxsteckerverbindung mit dem 1980 installierten...
Hallo Freunde, ich bin absoluter Newbie im Bereich Sat-Anlagen und möchte wissen, ob ich einen Receiver auch brauche, wenn ich Radio hören möchte Ich möchte das Kabel total abmelden. ?
Hallo, gestern komme ich von der Arbeit heim und was ist da los? Ein netter Mitarbeiter vom Wasserwerk kommt vorbei, um mal schnell die Wasserdaten abzulesen, kein Problem, er zeigt seinen Ausweis,...
bei manchen videos hauptsächlich avi-dateien hab ich nur den ton...nicht das bild. Weder bei ms media-player den von winxp prof - ohne updates noch bei power dvd, irfan-view dem fehlt ne codex-datei...
hallo ! habe besagtes Spiel bekommen. Habe allerdings das Problem, das ich die PauseTaste nicht finden kann nach Laden von Spielstand geht das Spiel in den Pausemodus . Kommt mir jetzt nicht mit...
Ich habe geplant mir den iRiver iHP-120 MP3-Player zu kaufen. Ein Freund ist momentan in den USA und da kostet der ca.100 Euro weniger. Wenn ich richtig informiert bin kommt bei denen in den USA...
Hello wieder! Ein Problem habe ich noch nicht für mich geklärt. Woran kann es ligen, wenn es keine Verbindung zwischen Dreambox 5620 und Dreamup Programm entstehen kann. Was ich merkwürdig finde ,...
Hallo Freunde Kann mir jemand sagen wie ich wenn ich den Translocaror benutze q ist auslösen und mit e an Diesen Punkt gelangen weiss ich AAAber habe mitbekommen , daß man das Ding Ablegen kann dann...