Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Online-Rollenspiele

von bindathomas am 3 Antworten

So, normalerweise habe ich ja mit Online-Rollenspielen nicht viel am Hut, aber der neuen PC Games lag die Ryzom-Beta -CD bei. www.ryzom.de Das spiel hab ich vor knapp 3 Wochen installiet, und ich bin...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMA-Datei umwandeln

von SvenMüller am 4 Antworten

Hätte da mal ein Frägchen zu WMA-Musikdateien. Habe von AOL ein MP3-Liedchen bestellt und runtergeladen. Jetzt hab ich bemerkt, das sich diese WMA-Dateien nur über den Windows-Media-Player...

Forum Off Topic

Alles ist wie immer...

von weissnix am 28 Antworten

...und eigentlich noch nicht mal schlimmer. Nach ein paar Wochen mehr oder weniger freiwilliger nickles-Abstinenz dank Joschka Fischer, der hat mich wieder mal vorübergehend in die Intenet-Wüste...

Forum Off Topic

mal was komplett anderes....

von apocalypsedude am

technohonks.tk . . . . . da kann man auch eigene beiträge dazusteuern - mein favorit ist ganz klar modern honking

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Receiver

von Schlingel0815 am 5 Antworten

Hallo, nun ist es auch bei mir soweit. Ich könnte digitales TV empfangen, wenn ich so eine Box hätte. Ich suche eine Box, die sowohl an den TV als auch an den PC angeschlossen werden kann. Ich...

Hilfe! Gothic 1 geht nicht weiter!

von binewt am 7 Antworten

ich hänge bei dem ersten verrückten Templer, das Tor in seinem Rücken geht nicht auf! obwohl ich alle Schalter laut Lösungsseiten richtig umgelegt habe! bin alle möglichen Fehler meinerseits im...

Forum Off Topic

Bikerfrage

von Erwin Wagner am 6 Antworten

Hallo Biker, wo kriege ich rostfreie Speichen oder evtl. Edelstahlspeichen poliert für meine Suzuki VS 1400 her? Vorne und Hinten Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden... Für Adressen...

Suche X-Box Joypad für PC

von woidl1 am 5 Antworten

Hey Leute! Ich möchte mir gerne einen Joypad für den PC kaufen der nach möglichkeit ungefähr so ausschaut wie der von der X-Box. Gibt es da was? Hersteller? Danke und Gruß Woidl