einfach mal lustig
von stresserchen am 3 Antwortenam besten für uns alle wirds sein, wenn ihr da mal einen blick drauf werft... ist zwar anspruchsvoller humor, aber trotzdem empfehlenswert! www.das-ugb.de stresserchen
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
am besten für uns alle wirds sein, wenn ihr da mal einen blick drauf werft... ist zwar anspruchsvoller humor, aber trotzdem empfehlenswert! www.das-ugb.de stresserchen
So, normalerweise habe ich ja mit Online-Rollenspielen nicht viel am Hut, aber der neuen PC Games lag die Ryzom-Beta -CD bei. www.ryzom.de Das spiel hab ich vor knapp 3 Wochen installiet, und ich bin...
Um mir die ganze Tipparbeit nicht nochmal antun zu müssen - http://doom3.ngz-network.de/forum/index.php?showtopic 3270
Hi ! Wer von euch ist ein Maximumgamer
Hallo zusammen, auch wenn ich diese Frage wahrscheinlich zum x-ten mal hier Stelle, brauche ich Eure Hilfe bei der Planung meiner Sat-Anlage. Ich habe mich zwar versucht schlau zu machen, werde aber...
Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Wochen ein Game Galactic Civilizations galacticcivilizations.de.vu zugelegt, das war nicht gerade billig, und meine frage ist wie kann ich das spiel ohne Cd spielen,...
Hi Leutles Hab ein größeres Problem mit meinem X-Micro EVA MP3-Player und Win XP. Ich kann ihn nicht mehr formatieren, geschweige denn ansprechen. Er wird zwar erkannt als Wechseldatenträger im...
Hätte da mal ein Frägchen zu WMA-Musikdateien. Habe von AOL ein MP3-Liedchen bestellt und runtergeladen. Jetzt hab ich bemerkt, das sich diese WMA-Dateien nur über den Windows-Media-Player...
...und eigentlich noch nicht mal schlimmer. Nach ein paar Wochen mehr oder weniger freiwilliger nickles-Abstinenz dank Joschka Fischer, der hat mich wieder mal vorübergehend in die Intenet-Wüste...
Hallo, habe eine Nytech 3200 Digital Still Camera . Neuerdings wird sie nicht mehr erkannt vom System, obwohl der Anschluss mit dem USB-Kabel wie gewohnt hergestellt ist. Auch erneutes Installieren...
Die überschrift sagt es eigentlich schon, gibt es Player, die das Video oder die Audio datei trotz des DRM abspielen?
technohonks.tk . . . . . da kann man auch eigene beiträge dazusteuern - mein favorit ist ganz klar modern honking
Hallo, nun ist es auch bei mir soweit. Ich könnte digitales TV empfangen, wenn ich so eine Box hätte. Ich suche eine Box, die sowohl an den TV als auch an den PC angeschlossen werden kann. Ich...
ich hänge bei dem ersten verrückten Templer, das Tor in seinem Rücken geht nicht auf! obwohl ich alle Schalter laut Lösungsseiten richtig umgelegt habe! bin alle möglichen Fehler meinerseits im...
Hallo Biker, wo kriege ich rostfreie Speichen oder evtl. Edelstahlspeichen poliert für meine Suzuki VS 1400 her? Vorne und Hinten Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden... Für Adressen...
Hallo.. habe seit einiger Zeit unter XP sehr lange Verzögerungen wenn ich mit dem MS-Mediaencoder etwas kodieren will. Jede Eingabe z.B. Source-File Name liefert für ca. 5 Minuten die Sanduhr - und...
HY! Ich suche ein Sprachupdate für deutsche Sprache oder Untertitel für englische Version! Wo kann ich mir so was downloaden? Kann mir jemand HELFEN! Jassily
Leider sind mit Teile meiner Daten über die Themen verlorengegangen und suche nun Hilfe zu den folgenden Themen: schwarz noch nichts gefunden Polynomdivison und Anwendung beim Lösen von Gleichungen...
Hey Leute! Ich möchte mir gerne einen Joypad für den PC kaufen der nach möglichkeit ungefähr so ausschaut wie der von der X-Box. Gibt es da was? Hersteller? Danke und Gruß Woidl
Hallo Leute, da ich mich mit mpeg Co überhaupt nicht auskenne, muss ich leider ziemlich blöd fragen: Ich habe ein Video im mpeg Format auf der Festplatte liegen und wollte es mit Winamp5 abspielen....